Hey @Rapapongi,
da hast du deine 2. Nachricht verfasst und abgeschickt, während ich gerade eine Antwort geschrieben habe
.
Sind deine Fragen somit alle beantwortet, oder kann ich noch Auskünfte geben?
Gruß Steffi
Hey @Rapapongi,
da hast du deine 2. Nachricht verfasst und abgeschickt, während ich gerade eine Antwort geschrieben habe
.
Sind deine Fragen somit alle beantwortet, oder kann ich noch Auskünfte geben?
Gruß Steffi
Hey @florian_007,
in deinem Kündigungsschreiben steht, dass du keinerlei Kontaktaufnahme zum Zweck der Rückwerbung wünscht. Deswegen erfolgte unsererseits kein Angebot
.
Schön, dass du überlegst zu bleiben. Wir können uns gerne über ein Angebot unterhalten, dazu habe ich deinen Fall an unsere Experten weiter gegeben von denen du kontaktiert wirst.
Gruß Steffi
Hey @Edrick,
ein genaues Datum kann ich dir noch nicht nennen, aber wir erwarten zur Mitte/Ende dieser Woche eine neue Warenlieferung die auch dein bestelltes Modell umfasst
.
Gruß Steffi
Ich drücke alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, dass die Arbeiten möglichst schnell behoben werden
.
Gruß Steffi
Hey @MarioZ,
eine Rufnummerportierung von congstar zu congstar ist leider grundsätzlich nicht möglich
.
Gruß Steffi
Hi @wasgeht,
unsere Homespot Tarife funktionieren grundsätzlich nur via LTE, deswegen muss der Router auch LTE-fähig sein. Zu deiner Postleitzahl liegt aktuell eine Störung im Netz vor, vermutlich weil an den Antennen gearbeitet wird. Diese Arbeiten sollen morgen im Laufe des Tages abgeschlossen sein, danach sollte der Zugang zum LTE bzw. 4G Netz wieder möglich sein.
Kontrolliere bitte in den Einstellungen deines Routers, ob die Zugangspunkte korrekt hinterlegt sind damit er richtig auf das Internet zugreifen kann:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Ein Ausbau des Funknetzes an deinem Wohnort ist aktuell nicht geplant.
Viele Grüße Steffi
Hey @MatthLu,
wir werden deine Bestellung voraussichtlich am 28.6. in den Versand geben
.
Du kannst dich bezüglich der Samsung Tauschaktion bis zum 17.7. auf https://tradein.teqcycle.com/samsung registrieren, eingeschickt werden muss das alte Handy bis zum 31.7..
Gruß Steffi
Hallo @DerDirk,
bei der Buchung deiner Surf Option kam es zu einem technischen Fehler, ich habe meine Kollegen darüber informiert und sie werden das Problem beheben.
Ich habe ich dir einen Surf Pass per SMS zugeschickt, damit du während Wartezeit trotzdem die mobilen Daten nutzen kannst
.
Gruß Steffi
Na klar, ich werde meine Kollegen kontaktieren bzw. informieren
. Du wirst über das Ergebnis in den nächsten Tage per E-Mail informiert.
Gruß Steffi
Hey @Treveres,
über Logitel wurde die Rufnummermitnahme "zum Ende der Vertragslaufzeit" beim aktuellen Anbieter bestellt. Deswegen haben wir keinen Spielraum für ein Startdatum. Abgesehen davon, legt immer der abgebende Provider das genaue Datum für die Portierung fest, darauf haben wir also gar keinen Einfluss.
Hier wäre es sinnvoll gewesen, eine Rufnummermitnahme "zu sofort" zu bestellen. Auf diese Weise kann eine Rufnummer nach etwa 6 bis 9 Tagen portiert werden.
Wenn das für dich interessant wäre, dann erkundige dich doch bitte zunächst bei deinem Anbieter, ob das dafür nötige "Opt-In" eingerichtet werden kann. Wenn du dazu die Bestätigung hast werde ich gerne meine Kollegen bitten die Übernahme zu ändern.
Gruß Steffi
Hey Tina.Zum, ich habe meinen Kollegen gebeten die Farbe deines bestellten Handys auf weiß abzuändern. Das wurde nun erledigt und wir werden den Versand schnellstmöglich veranlassen
.
Viel Grüße Steffi
Ich habe dir nun auch per E-Mail geantwortet
Viele Grüße Steffi
Das Chatfenster öffnet sich eigentlich unten rechts
.
Aber ich antworte dir auch gerne hierüber: es wurden 2 SMS verschickt die jeweils mit 9 Cent berechnet wurden.
Danke für deine eingetragenen Daten
. Ich schreibe dir in einem Privaten Chatfenster hier im Form.
Hallo @Elkeseite
ich schaue gerne, was ich für dich tun kann, dazu brauche ich aber deine Kundendaten. Kannst du diese bitte eintragen indem du ganz oben auf deinen Benutzernamen klickst und "Profil bearbeiten" auswählst?
Gruß Steffi
Hey, ein Wechsel zwischen 2 Prepaid Tarifen wird immer nach 3 Tagen durchgeführt. Die aktuelle Surf Option wird von der neuen Option abgelöst, egal wie lange die Laufzeit dazu eigentlich noch reichen würde. Deswegen empfehle ich immer, den Tarifwechsel wenige Tage vor Ablauf der 28 Tage Laufzeit zu bestellen.
Viele Grüße Steffi
@Kat76 vielen Dank für dein Feedback, das gebe ich gerne an die Kollegen aus dem Chat weiter.
Ich werde Luca ausrichten, dass du dich hierüber gemeldet hast
.
Gruß Steffi
@Michael_A.
mir werden leider keine deiner Kundendaten angezeigt
. Kannst du bitte kontrollieren, ob die Daten auch gespeichert wurden?
Liebe Grüße Steffi