Hey @CountKrolock,
die Optionen hattest du um etwa 11 Uhr bestellt und gebucht wurden sie um 13:15 Uhr. Funktionieren die Mobilen Daten mittlerweile?
Gruß Steffi
Hey @CountKrolock,
die Optionen hattest du um etwa 11 Uhr bestellt und gebucht wurden sie um 13:15 Uhr. Funktionieren die Mobilen Daten mittlerweile?
Gruß Steffi
Hey @aberhallo,
wir hatten dir gestern Mittag die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer von DHL per E-Mail zugeschickt
. Laut DHL wurde die Sendung heute um 12 Uhr erfolgreich zugestellt.
Gruß Steffi
Hallo @Balder
in den kommenden Jahren wird es im Mobilfunkbereich zu einigen Veränderungen kommen. Unsere Kunden können sich sicher sein, dass wir zu gegebener Zeit alle nötigen Infos veröffentlichen. Zum aktuellen Zeitpunkt liegen mir aber keinerlei Infos vor die ich dir jetzt schon geben könnte, ich muss dich also um Geduld bitten.
Gruß Steffi
Hallo @customwork,
verstehe ich das richtig? Seit gestern könnt ihr beide nicht mehr telefonieren, vorher hat es aber funktioniert?
In dem Fall gehe ich von einer Störung im Netz vor Ort aus. Hier könnte ich nur empfehlen nach Möglichkeit einen anderen Provider auszuwählen, da wir keinerlei Einfluss auf Anbieter anderer Länder haben.
Gruß Steffi
Hey @Icecoldie84,
dein bestelltes Neuwertiges Handy ist leider lieferverzögert. Ein genaues Datum für den geplanten Versand kann ich dir leider noch nicht sagen, aber wir werden dich per E-Mail informieren sobald uns dazu neue Infos vorliegen. Entschuldige bitte die Verzögerung.
Gruß Steffi
Hallo @Rinaldo,
schau doch bitte in den Einstellungen deines Handys, ob die Zugangspunkte für das Internet richtig hinterlegt sind.
Nokia 5: Einstellungen - Mehr - Mobilfunknetze - Zugangspunkte (APN)
Dies sind die korrekten Daten die eingetragen werden müssen:
Name: Congstar Internet
APN (auch Zugangspunkt genannt): internet.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: congstar
Passwort: cs
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Gruß Steffi
Hi @Annakaroline,
dein Handy liegt seit dem 29.6. in der Filiale der Post weil du am Zustelltag nicht erreichbar warst. Am 25.6. hatten wir dir die Auftragsbestätigung per E-Mail geschickt, darin findest du die Tracking ID von DHL
.
Gruß Steffi
Ein Widerrufsrecht steht dir auch bei einem Tarifwechsel zu. Ein Wechsel zurück in deinem Ausgangstarif ist technisch aber nicht mehr umsetzbar, weil wir ihn schlichtweg nicht mehr anbieten. Das Sonderkündigungsrecht, dass dir in so einem Fall zusteht, wurde dir ja bereits angeboten.
Die Kosten für die Surf Optionen die du nur wenige Tage nutzen konntest habe ich dir anteilig in Form von Guthaben aufgebucht.
Gruß Steffi
Hey @daniela_j,
hierbei handelt es sich im weitesten Sinne um einen Anzeigefehler der nur den Tag der Aktivierung betrifft. Ab morgen werden dir die gebuchten 12 GB Datenvolumen auch richtig angezeigt
.
Am Tag der Aktivierung können wir noch keine Veränderungen am Tarif vornehmen, für die Drittanbietersperre müsstest du dich bitte morgen noch einmal bei uns melden.
Gruß Steffi
Hey @Rapapongi,
da hast du deine 2. Nachricht verfasst und abgeschickt, während ich gerade eine Antwort geschrieben habe
.
Sind deine Fragen somit alle beantwortet, oder kann ich noch Auskünfte geben?
Gruß Steffi
Hey @florian_007,
in deinem Kündigungsschreiben steht, dass du keinerlei Kontaktaufnahme zum Zweck der Rückwerbung wünscht. Deswegen erfolgte unsererseits kein Angebot
.
Schön, dass du überlegst zu bleiben. Wir können uns gerne über ein Angebot unterhalten, dazu habe ich deinen Fall an unsere Experten weiter gegeben von denen du kontaktiert wirst.
Gruß Steffi
Hey @Edrick,
ein genaues Datum kann ich dir noch nicht nennen, aber wir erwarten zur Mitte/Ende dieser Woche eine neue Warenlieferung die auch dein bestelltes Modell umfasst
.
Gruß Steffi
Ich drücke alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, dass die Arbeiten möglichst schnell behoben werden
.
Gruß Steffi
Hey @MarioZ,
eine Rufnummerportierung von congstar zu congstar ist leider grundsätzlich nicht möglich
.
Gruß Steffi
Hi @wasgeht,
unsere Homespot Tarife funktionieren grundsätzlich nur via LTE, deswegen muss der Router auch LTE-fähig sein. Zu deiner Postleitzahl liegt aktuell eine Störung im Netz vor, vermutlich weil an den Antennen gearbeitet wird. Diese Arbeiten sollen morgen im Laufe des Tages abgeschlossen sein, danach sollte der Zugang zum LTE bzw. 4G Netz wieder möglich sein.
Kontrolliere bitte in den Einstellungen deines Routers, ob die Zugangspunkte korrekt hinterlegt sind damit er richtig auf das Internet zugreifen kann:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Ein Ausbau des Funknetzes an deinem Wohnort ist aktuell nicht geplant.
Viele Grüße Steffi
Hey @MatthLu,
wir werden deine Bestellung voraussichtlich am 28.6. in den Versand geben
.
Du kannst dich bezüglich der Samsung Tauschaktion bis zum 17.7. auf https://tradein.teqcycle.com/samsung registrieren, eingeschickt werden muss das alte Handy bis zum 31.7..
Gruß Steffi