Hallo Lina Fliegel
ich helfe gerne, aber du musst bitte deinen vollen Namen und die korrekte Legitimations-PIN in deinen Profildaten eintragen.
Gruß Steffi
Hallo Lina Fliegel
ich helfe gerne, aber du musst bitte deinen vollen Namen und die korrekte Legitimations-PIN in deinen Profildaten eintragen.
Gruß Steffi
Ich habe dir eine E-Mail geschrieben Radarkiller ![]()
Ist eingegangen Andy1980S
Aktuell warten wir auf die korrekte Zuordnung etc. und kommen nach Abschluss wieder auf dich zu.
Gruß Steffi
Hey Lapu-Lapu
sorry, in dem Fall kann ich hierüber leider nicht helfen.
Dein Forenaccount gilt nur für dich selbst, nicht für Dritte bzw. andere Personen.
Wenn du die Verträge für jmd. anderes verwalten möchtest, müsstest du dich in dessen Namen hierüber über einen anderen Kontaktweg melden.
Oder der oder diejenige müsste sich einen eigenen Account erstellen, wenn es über das Forum bearbeitet werden soll.
Gruß Steffi
Beide APN Daten sind möglich, hier findest du bei Bedarf weitere Infos.
Wenn es mit den aktuellen Einstellungen funktioniert, würde ich es erst einmal dabei belassen ![]()
Die Rechnung zum Endgerät hatten wir dir mit Vertragsabschluss am 08.02.2024 zukommen lassen zcap76 Eine weitere offizielle Rechnung o.ä., dass der Ratenplan vorzeitig beendet wurde, stellen wir nicht aus.
Gruß Steffi
Habe ich nun so umgesetzt JaroH
Viel Erfolg, ich hoffe es klappt nun.
Gruß Steffi
Laut neusten Infos braucht Apple bei deinem Modell aktuell etwa 6 Wochen, bis sie uns die Geräte zur Verfügung stellen @G0AT
Deswegen wurde die Variante vorerst auch aus dem Programm genommen.
Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL, sobald wir das Handy da haben und lösschicken.
Gruß Steffi
Nein, wir haben kein Datum das wir nennen können, sorry. Behalte am besten unseren Shop regelmäßig im Auge.
Gruß Steffi
Habe ich eingetragen JaroH ![]()
Gruß Steffi
Hey Ruppel Ich habe das Opt-In gesetzt, die Bestätigung kommt sofort per E-Mail.
Gruß Steffi
Hey @mikasalo5000
der Legitimations-PIN passt leider nicht, so kann ich nichts aufs Konto zugreifen um zu schauen was los ist.
Kennst du deinen Legitimations-PIN auswendig und könntest ihn korrigieren? Ansonsten müsstest du mir ein Foto von der Vorder- und Rückseite deines Ausweises hierüber zuschicken und eben beschreiben worum es geht.
Gruß Steffi
Habe ich eingetragen YannB ![]()
Gruß Steffi
Das Geld ist gestern angekommen Nomis
Sobald unsere internen Prozesse durchgelaufen und der Ratenplan damit beendet wurde, geben wir dir Bescheid ![]()
Gruß Steffi
Habe ich gesetzt alac15 ![]()
Gruß Steffi
Das Opt-In wurde am 16. doch schon als Antwort auf deine E-Mail gesetzt Fredo ![]()
Gruß Steffi
Ich habe auf deine E-Mail geantwortet Lutz-Kuehne
Wenn jetzt wieder Geräte verschickt werden, gibt es da ne verlässliche Aussage wie viele Geräte auf Lager sind? Oder ob überhaupt?
Nein sorry, darauf haben wir leider keine Einsicht.
Hey Nomis ich habe dir eine E-Mail mit den nötigen Infos geschickt ![]()
Wichtig ist dann, dass du dich nach 1-2 Tage nach der Überweisung (also gegen Montag, wenn du heute oder morgen überweist) meldest, dann kann der Ratenplan nach Geldeingang bei congstar beendet werden.
👆 Genau dies. Melde dich bitte ca 2 Tage nach deiner Überweisung nochmal, entweder hier im Forum oder als Antwort auf die E-Mail
Gruß Steffi