Guten Morgen,
aktuell nutze ich einen Allnet Flex M mit CB Code. Ich würde ebenfalls gerne auf den neuen Flex M wechseln. Meinen CB Code habe ich im Profil hinterlegt (Handy/Router).
Beste Grüße
Guten Morgen,
aktuell nutze ich einen Allnet Flex M mit CB Code. Ich würde ebenfalls gerne auf den neuen Flex M wechseln. Meinen CB Code habe ich im Profil hinterlegt (Handy/Router).
Beste Grüße
Alles anzeigenDerStefan78 , kati.h , Durruti , GRUnZ-02- und wadi1982 ,
sorry, im Getümmel sind eure Anfragen leider erst untergegangen, ich habe aber nun für euch alle die Anfragen weitergeleitet.
Auch ihr bekommt dann eine Mail dazu.
Gruß Patrick
Hallo Patrick, hallo Congster-Team,
da meine Anfrage von Dienstag stammt und offenbar die anderen Personen aus diesem Post schon Mails bekommen haben und ich leider noch nicht, wollte ich nur kurz Nachfragen ob mein Vorgang auch in Bearbeitung ist?
Zeitlich absoult kein Stress. Da aber heute die CB-Aktion ausläuft, bin ich mir natürlich unsicher, wie sicher der CB Code ab morgen verhalten würde.
Vielen Dank nochmals!
Grüße Kati
Hallo Congstar Team,
ich hab mein Anliegen am Dienstag dargelegt und warte weiterhin auf die Bearbeitung, was kein Problem ist. Da der CB Code für 25% nur bis morgen gültig ist, gilt dann der Tag der Bearbeitung oder der Eingang des Antrages für eure Kolleg*innen?
Dein Fall liegt noch bei den Kollegen. Ich muss dich leider weiterhin um Geduld bitten.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Morgen,
Beste Grüße
Hab deinen Wunsch zur Prüfung weitergeleitet 🙂. Rückmeldung erhälst du von der Fachabteilung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenHallo Patrick, hallo Congster-Team,
da meine Anfrage von Dienstag stammt und offenbar die anderen Personen aus diesem Post schon Mails bekommen haben und ich leider noch nicht, wollte ich nur kurz Nachfragen ob mein Vorgang auch in Bearbeitung ist?
Zeitlich absoult kein Stress. Da aber heute die CB-Aktion ausläuft, bin ich mir natürlich unsicher, wie sicher der CB Code ab morgen verhalten würde.
Vielen Dank nochmals!
Grüße Kati
Fall liegt noch bei den Kollegen. Wenn bis Mitte der Woche keine Rückmeldung kam, meld dich gerne erneut bei uns hier im Forum.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Foren-Team,
ich habe einen Bestands-Vertrag Allnet Flat M Flex 60GB mit 5G Speed-Option.
Nun würde ich gerne in euren neuen Vertrag Allnet Flat L Flex 100GB wechseln. Dieser Wechsel wird mir in der App derzeit für 27 Euro pro Monat angeboten.
Ich habe auch einen Corporate Benefits-Gutschein, den ich darauf gerne anwenden würde und habe ihn auch an meinem Profil hinterlegt.
Könntet ihr mir ein entsprechendes Angebot senden?
Vielen Dank und viele Grüße
Christian
Hallo WRCong ,
dein Wunsch wurde bereits vor einigen Minuten von meinen Kolleg*innen an die zuständige weitergeleitet. Du wirst schnellstmöglich per E-Mail informiert werden.
Bitte sieh aber künftig von doppelten Anfragen zum gleichen Thema ab. Durch diese werden die Bearbeitungszeiten nicht verkürzt, sondern allgemein in die Länge gezogen.
Gruß Christian
Hallo,
ich würde auch gerne für die im Profil genannte Rufnummer in den aktuelle Tarif Allnet Flat S mit GB+ wechseln. Den aktualisierten 25% CB Gutschein habe ich im Feld Vertragsinhaber hinterlegt.
VG
Hallo, ich würde auch gerne für die im Profil genannte Vertrag in den aktuelle Tarif Allnet Flat XS mit GB+ wechseln. Meinen 25% CB Gutschein habe ich beim Vertragsinhaberfeld aktualisiert (vorher war der alte Code hinterlegt).
Danke.
Hallo SN77 ,
aktuell ist in deinem Tarif kein CB-Code aktiv, deswegen kann ein neuer Code für einen Wechsel nicht genutzt werden.
Gruß Patrick
Guten Tag Congstar Team,
könntet Ihr bitte prüfen ob man meinen Vertrag auch auf die aktuellen Konditionen updaten könnte, der Tarif könnte der gleiche bleiben. Den aktuellen corporate benefits code hab ich im Profil hinterlegt oder muss ich den Umweg über einen "Neuabschluss" gehen?
Vielen Dank
Grüße
David
Alles anzeigenGuten Tag Congstar Team,
könntet Ihr bitte prüfen ob man meinen Vertrag auch auf die aktuellen Konditionen updaten könnte, der Tarif könnte der gleiche bleiben. Den aktuellen corporate benefits code hab ich im Profil hinterlegt oder muss ich den Umweg über einen "Neuabschluss" gehen?
Vielen Dank
Grüße
David
Hallo Dave81 ,
für die erneute Gewährung muss bereits ein Corporate Benefits-Vorteil oder ähnlich aktiv sein. Hier ist gerade nur ein Rabatt in Höhe von 2,00 € auf die Grundgebühr aus Aktion bei Tarifwechsel aktiv. In diesen Fällen können wir die erneute Gewährung des Vorteils nicht prüfen lassen.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo,
ich will gerne von meinem bestehenden Vertrag (CB Vorteil vorhanden/gebucht) auf den neuen Allnet Flat XS Flex mit GB+ wechseln. Einen aktuellen CB Gutscheincode dafür habe ich in meinen Profil-/Vertragsdaten im Feld "Handy / Router" hinterlegt.
Danke.
Hallo,
ich will gerne von meinem bestehenden Vertrag (CB Vorteil vorhanden/gebucht) auf den neuen Allnet Flat XS Flex mit GB+ wechseln. Einen aktuellen CB Gutscheincode dafür habe ich in meinen Profil-/Vertragsdaten im Feld "Handy / Router" hinterlegt.
Danke.
Hallo Kettenhemd ,
ich habe deinen Wechselwunsch und den Code an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Diese melden sich per Mail bei dir.
Viele Grüße
Jonathan
Alles anzeigenHey DerStefan78, kati.h, GRUnZ-02-, wadi1982, Nickelius und SurVer,
vielen Dank für eure Nachrichten. Ich habe eure Wünsche an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Bitte berücksichtigt, dass aufgrund des Aktionsbeginns heute die Bearbeitung etwas länger brauchen kann. Ihr erhalten eine Antwort per E-Mail, sobald eure Anfrage bearbeitet wurde.
Entschuldigt bitte, dass auch hier die Bearbeitung nicht wie gewohnt abläuft. Tut mir leid, wenn dennoch jemand übersehen wurde.
GRUnZ-02- Vielen Dank fürs Erinnern. Wir haben den Thread auf dem Schirm und arbeiten es nach und nach ab.
MaxRax3 je höher die Nachfrage, desto länger benötigen wir mit der Bearbeitung. Bitte habt noch etwas Geduld, die Aktion ist erst heute gestartet.
Durruti du hast dich parallel im Chat gemeldet. Konnte dein Anliegen dort gelöst werden oder hast du noch Fragen? Melde dich gern erneut hier, falls wir etwas für dich tun können.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Gruß Kenan
Guten Morgen Congstar Team,
ich habe bis dato noch nichts vom Fachteam gehört und wollte mich nur vergewissern, dass meine Anfrage nicht unterging.
Danke.
Guten Morgen Congstar Team,
ich habe bis dato noch nichts vom Fachteam gehört und wollte mich nur vergewissern, dass meine Anfrage nicht unterging.
Danke.
Deine Anfrage ich nicht untergegangen, ich habs nun nochmal angestupst
Hallo,
ich würde auch gerne für die im Profil genannte Rufnummer in den aktuelle Tarif Allnet Flat S mit GB+ wechseln. Den aktualisierten 25% CB Gutschein habe ich im Feld Vertragsinhaber hinterlegt.
VG
Hallo Congstar Team,
ich wollte hier nochmal kurz nachfragen, da ich hierzu noch keine Info erhalten habe
VG
Hallo Congstar Team,
ich wollte hier nochmal kurz nachfragen, da ich hierzu noch keine Info erhalten habe
VG
Hallo BN78 ,
ohje - da wurdest du einfach übersprungen. Ganz, ganz dickes Sorry! Ich habe das natürlich sofort weitergegeben.
Die Kolleg*innen melden sich per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo liebes Support Team,
ich möchte gern meinen aktuellen Tarif Allnet Flat L Flex mit GB+ auf die aktualisierten Konditionen des Allnet Flat L Flex mit GB+ Tarifs updaten lassen. Der Corporate Benefits Vorteil ist bereits für den Vertrag hinterlegt.
Den neuen Corporate Benefits Code habe ich im Profil beim Vertrag mit hinterlegt.
Vielen Dank für eure Unterstützung!