Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel

Hallo liebes Congstar-Team,

ich schließe mich meine Vorpostern an und würde auch gerne in den neuen "Allnet Flat M Flex mit GB+" ohne Laufzeit wechseln, wenn denn der 25% CB-Code weiterhin nutzbar ist.

Der neu abgerufene Code ist wie auch bei den anderen im Feld "Router" hinterlegt.

Vielen Dank und beste Grüße

Andreas

Hey DerStefan78, kati.h, GRUnZ-02-, wadi1982, Nickelius und SurVer,

vielen Dank für eure Nachrichten. Ich habe eure Wünsche an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Bitte berücksichtigt, dass aufgrund des Aktionsbeginns heute die Bearbeitung etwas länger brauchen kann. Ihr erhalten eine Antwort per E-Mail, sobald eure Anfrage bearbeitet wurde.

Entschuldigt bitte, dass auch hier die Bearbeitung nicht wie gewohnt abläuft. Tut mir leid, wenn dennoch jemand übersehen wurde.

GRUnZ-02- Vielen Dank fürs Erinnern. Wir haben den Thread auf dem Schirm und arbeiten es nach und nach ab. :)

MaxRax3 je höher die Nachfrage, desto länger benötigen wir mit der Bearbeitung. Bitte habt noch etwas Geduld, die Aktion ist erst heute gestartet. :)

Durruti du hast dich parallel im Chat gemeldet. Konnte dein Anliegen dort gelöst werden oder hast du noch Fragen? Melde dich gern erneut hier, falls wir etwas für dich tun können.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Gruß Kenan

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hey Andreas.F,

auch deinen Wunsch habe ich an die Fachabteilung weitergegeben. Wir melden uns per E-Mail bei dir, sobald deine Anfrage überprüft wurde.

Gruß Kenan

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

für sowas gibts uns VIPs, die auch gern noch ein paar Kniffe kennen und andere Möglichkeiten aufzeigen können.

Der Support hat stellenweise auch schon dieses Vorgehen erwähnt. Aber ich bin mir sicher, dass die Supporter dies nicht als „die“ Lösung bewerben sollen ;)

• Hallo liebes Congstar-Team,

ich nutze zurzeit die Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB, 4G).
    Gerne würde ich auf die neue Allnet Flat M Flex mit GB+ (50GB, 5G) + CB Code für insgesamt 16€/Monat wechseln.
    Der neue CB-Code ist entsprechend in meinem Profil hinterlegt.

Vielen Dank und viele Grüße

Hallo Tithanh ,

ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Kolleg*innen weitergegeben. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden. Hab aber bitte ein wenig Geduld.

Gruß Christian

• Liebes Congstar-Team,

ich würde gerne meine aktuellen Vertrag in den neuen "Allnet Flat S Flex mit GB+" (ohne Laufzeit, 25GB, 5G/50MBit/s, 19 €) inkl. der aktuellen CB 25%-Aktion umstellen (somit 14,25€ pro Monat). Weitere Optionen benötige ich nicht. Ein aktuellen CB Code habe ich in meinen Profil hinterlegt. Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Über eine kurze Kenntnisnahme und Bestätigung würde ich mich sehr freuen.

vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung! :thumbup:

Liebe Grüße
    Marco

Kenan

Patrick

ich nutze zurzeit die Allnet Flat M Flex mit GB+ (65GB, 4G).

Gerne würde ich auf die neue Allnet Flat M Flex mit GB+ (50GB, 5G) + CB Code für insgesamt 16€/Monat wechseln.

Der neue CB-Code ist entsprechend in meinem Profil bei Router hinterlegt

Dirk R

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lobster ()

ich nutze zurzeit die Allnet Flat M Flex mit GB+ (27GB) mit Corporate Benefit Rabatt und Freundeskreis-Rabatt.

Gerne würde ich auch auf die neue Allnet Flat M Flex mit GB+ (50GB, 5G) + Corporate Benefit Code für insgesamt 16€/Monat wechseln (+ bestehenden Freundeskreis-Rabatt)

Der neue Corporate Benefit Code ist entsprechend in meinem Profil bei Handy/Router hinterlegt.

Könnt ihr mir diesbezüglich bitte weiterhelfen?

da würde ich mich auch gerne anschließen. Corperate Code ist im Profil hinterlegt.

Aktuell nutze ich einen Allnet Flat M Flex 30GB +5G und würde gerne auf den neuen Allnet Flat M Flex mit GB+ (50GB, 5G) + Corporate Benefit Code für insgesamt 16€/Monat wechseln.

Vielen Dank

ich nutze als Hauptkarte zurzeit die Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB, 4G).

Gerne würde ich in den neuen Allnet Flat L Flex mit GB+ (100GB, 5G) + CB-Code für insgesamt 21,75€/Monat wechseln. Ein aktueller CB-Code ist in meinem Profil hinterlegt.

Vielen Dank und Grüße

Guten Morgen liebes Congstar Team,

ich habe auf meinen Hauptvertrag eine Partnerkarte und eine Prepaidkarte zusätzlich laufen.

Mein Hauptvertrag ist der Allnet Flat M Flex mit GB+

- 60GB

- 19,80€ im Monat

- mit CB Rabatt

Den Hauptvertag würde ich gerne, falls möglich, auch auf den neuen 5G Tarif umstellen:

- Allnet Flat L Flex mit GB+ inkl. 5G

- Variante monatlich kündbar bitte beibehalten

- 100 GB

- 21,75€ pro Monat

- aktueller CB Code ist im Profil hinterlegt

Vielen Dank

Hallo Congstar Team,

ich würde auch gerne auf den neuen 50GB "Allnet Flat M FLEX mit GB+" ohne Laufzeit wechseln, sofern der 25% CB-Code berücksichtigt werden kann.

Der neue Code ist im Feld "Router" hinterlegt.

Danke und beste Grüße

Hallo fhansche ,

ich habe deinen Wunsch zur Prüfung weitergeleitet. Du wirst per Mail informiert.

Gruß Patrick

ich habe aktuell einen reduzierten 'Allnet M mit GB+' (mit 4G und 60GB) ohne CB, kann ich beim Wechsel in den aktuellen 'Allnet M mit GB+' (mit 5G und 50GB) einen CB Code nutzen? Falls ja, würde ich gern wechseln.

Der 25% CB Code ist im Feld 'Router' hinterlegt.

Liebe Grüße, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schaol ()

Guten Morgen Congstar-Team,

ich würde auch gerne, falls möglich, mit dem aktuellen CB-Vorteil in den Allnet Flat M Flex mit GB+ wechseln.

Aktuell bin ich im Tarif Allnet Flat M.

Meinen CB Gutscheincode habe ich auch in meinem Profil im Feld "Router" hinterlegt.

Besten Dank und viele Grüße

Jan

Guten Morgen,

ich würde gerne unter Anwendung des aktuellen CB-Vorteil von 25%, in den Allnet Flat M Flex (55GB mit 5Ginkl.) und mit GB+ wechseln (habe momentan 65GB)

CB Code ist im Profil hinterlegt

Sollte der Wechsel mit Rabatt möglich sein, stimme ich den neuen AGB zu. (neuer Preis: 22€ abzüglich Rabatt).

Sollte die Anwendung des Codes nicht möglich sein, möchte ich meinen aktuellen Tarif beibehalten.

Thomas

Guten Morgen Congstar-Team,

Ich möchte gerne in den Allnet Flat XS mit GB+ wechseln. Meinen CB-Gutscheincode habe ich auch in meinem Profil im Feld "Router" hinterlegt. Ich habe bereits versucht, dies über den Chat zu klären, aber der Mitarbeiter hat die Wechsel ohne den Gutschein durchgeführt und mir mitgeteilt, dass er die Anfrage separat weitergeleitet hat.

Beste Grüße