Gestern bestanden kurzzeitig Probleme mit dem App-Login. Diese sind bereits behoben 🙂 Der Login ist wieder wie gewohnt möglich. Sollte es bei euch noch nicht klappen, installiert die App bitte einmal ganz neu und versucht es nochmal.
ich nutze als Hauptkarte zurzeit die Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB, 4G).
Gerne würde ich in den neuen Allnet Flat L Flex mit GB+ (100GB, 5G) + CB-Code für insgesamt 21,75€/Monat wechseln. Ein aktueller CB-Code ist in meinem Profil hinterlegt.
ich nutze als Hauptkarte zurzeit die Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB, 4G).
Gerne würde ich in den neuen Allnet Flat L Flex mit GB+ (100GB, 5G) + CB-Code für insgesamt 21,75€/Monat wechseln. Ein aktueller CB-Code ist in meinem Profil hinterlegt.
Ich habe noch eine Frage. Ich würde gerne noch zwei weitere Partnerkarten zu gleichen Konditionen abschließen (Wechsel von SIMon mobile). Wäre das möglich?
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich möchte dann bitte den Vertrag mit den Nummern 791 am Ende in eine Partnerkarte (50GB / 11 Euro mtl.) umwandeln lassen.
Ich bin mit den AGB einverstanden, sofern die Vertragslaufzeit gleich bleibt - also monatlich kündbar.
ich habe zur Zeit zwei Hauptverträge und würde gerne einen davon (Rufnummer endet mit 791) in eine Partnerkarte (50 GB für 11 Euro mtl.) umwandeln lassen. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
ändert sich in meinem Fall der Preis für meine beiden Verträge bei einem Tarifwechsel in den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB) mit GB+?
Ich habe dir auf deine E-Mail geantwortet und bestätigt, dass ich mit den genannten Konditionen einverstanden bin. Reicht das oder brauchst du noch etwas für den Tarifwechsel?
Wir haben einige Szenarien für Bestandskunden im Petto - meld dich bitte morgen mal im Service, wenn wir in der App / im Kundencenter nichts angeboten wird.
Viele Grüße Conny
Ich kann in der App leider keinen Tarifwechsel vornehmen. 😔
Ich habe einen schon etwas älteren "Allnet Flat Plus Flex" Tarif mit Corporate Benefits Rabatt, den ich fristgerecht zum 30.11.21 gekündigt habe.
Kann ich am Freitag, wenn der Cyber Deal dann buchbar ist, die Kündigung zurücknehmen, wechseln und zum alten Preis (inkl. Corporate Benefits Rabatt) mit dem neuen Datenvolumen von 25GB weiterführen?