Ich habe dir auf deine E-Mail geantwortet und bestätigt, dass ich mit den genannten Konditionen einverstanden bin. Reicht das oder brauchst du noch etwas für den Tarifwechsel?
Grüße
Jamal
Ich habe dir auf deine E-Mail geantwortet und bestätigt, dass ich mit den genannten Konditionen einverstanden bin. Reicht das oder brauchst du noch etwas für den Tarifwechsel?
Grüße
Jamal
Deine E-Mail habe ich erhalten, vielen Dank. Ist die Umstellung mit einmaligen Kosten verbunden?
Grüße
Jamal
Ich möchte gerne in den Flex-Tarif mit 25GB für 20€ wechseln und die Kündigung zurücknehmen.
Vielen Dank für deine Hilfe und Grüße
Jamal
Jamal_B geht es bei dir nur um den im Profil hinterlegten Tarif, oder um beide?
Grüße Conny
Hallo Conny und danke für die schnelle Antwort. Es geht um den hinterlegen Tarif, der zum 30.11.21 gekündigt ist.
Grüße
Jamal
Hey Jamal_B !
Wir haben einige Szenarien für Bestandskunden im Petto - meld dich bitte morgen mal im Service, wenn wir in der App / im Kundencenter nichts angeboten wird.
Viele Grüße Conny
Ich kann in der App leider keinen Tarifwechsel vornehmen. 😔
Und wenn ich auf den Corporate Benefits Rabatt verzichte? Wäre ein Tarifwechsel dann möglich?
Hallo zusammen,
ich habe folgenden, etwas komplizierteren Fall:
Ich habe einen schon etwas älteren "Allnet Flat Plus Flex" Tarif mit Corporate Benefits Rabatt, den ich fristgerecht zum 30.11.21 gekündigt habe.
Kann ich am Freitag, wenn der Cyber Deal dann buchbar ist, die Kündigung zurücknehmen, wechseln und zum alten Preis (inkl. Corporate Benefits Rabatt) mit dem neuen Datenvolumen von 25GB weiterführen?
Vielen Dank für Eure Hilfe