Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
nachdem hier im Forum die Möglichkeit erwähnt wurde, bestehende Karten in Partnerkarten umzuwandeln, möchte ich das für die Nummern 552 und 697 gerne nutzen Da läuft noch ein FairFlat Tarif drauf, die Partnerkarten Tarife sind attraktiver.
Bitte die beiden Karten in den Allnet Flat M mit GB+, 35 GB für je 11 € ohne Laufzeit umwandeln.
ich habe die Umwandlung deiner zwei genannten Verträge in Partnerkarten eingestellt, anschließend habe ich die Tarifwechsel in die gewünschten Tarife angestoßen.
Die Bestätigungen solltest du in Kürze per Mail bekommen.
Nein, geht bei mir nicht. Dort werden mir die 35 GB für 22 Euro angeboten. Deshalb wäre es nett, wenn mal jemand rüber schauen kann ob die Möglichkeit besteht
sou!jah dann steht bei dir wenn du Vertrag anklickst oben bei "Aktueller Tarif" nicht "Partnerkarte". Damit ist wohl diese Rufnummer jetzt deine Hauptkarte (wurde im Sommer angepasst weil Prepaidkarten keine Hauptkarte mehr sein dürfen). Somit sind die 11 € nur noch Bestandsschutz und jeder Tarifwechsel bei dieser Rufnummer gilt nun der Normalpreis. Bei den anderen Partnerkarten von dir sollte aber die Umstellung möglich sein.
Auf der anderen Seite wirst du auch im alten Tarif ja irgendwann die Datenaufwertung bekommen (wenn der Vertrag ein Jahr alt ist).
Ist alles haargenau so wie du sagst. Danke für die ausführliche Info. Wenn diese Karte nun aber meine Hauptkarte ist, sollte Freunde werben nun auch funktionieren?
ich habe zur Zeit zwei Hauptverträge und würde gerne einen davon (Rufnummer endet mit 791) in eine Partnerkarte (50 GB für 11 Euro mtl.) umwandeln lassen. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich möchte dann bitte den Vertrag mit den Nummern 791 am Ende in eine Partnerkarte (50GB / 11 Euro mtl.) umwandeln lassen.
Ich bin mit den AGB einverstanden, sofern die Vertragslaufzeit gleich bleibt - also monatlich kündbar.
nach einer Umwandlung muss allerdings ein Tarifwechsel erfolgen, damit der Rabatt greift, ist dir das bewusst? Der Wechsel erfolgt natürlich in die Partnerkartenversion vom Allnet Flat M Flex mit GB+...
Nun, nach der Umstellung auf Partnerkarte, muss ein Tarifwechsel erfolgen. Dabei ändert sich aber nichts am Tarif als solchem, außer natürlich der gewünschte Rabatt, ist nicht so kompliziert.
Du erhältst auf jeden Fall die gewünschten Konditionen.
Ich habe noch eine Frage. Ich würde gerne noch zwei weitere Partnerkarten zu gleichen Konditionen abschließen (Wechsel von SIMon mobile). Wäre das möglich?