Hier läuft auch die 7.50 auf der 7590, eine 7390 spielt Switch/WLAN AP.
WLAN Call läuft auf Xiamo und Huawei einwandfrei, wobei es auf allen Geräten erzwungen wird.
Hier läuft auch die 7.50 auf der 7590, eine 7390 spielt Switch/WLAN AP.
WLAN Call läuft auf Xiamo und Huawei einwandfrei, wobei es auf allen Geräten erzwungen wird.
Hallo,
wir fahren in kürze nach Italien in Urlaub.
Könnt ihr bitte mal nachschauen, ob Roaming bei allen 3 Karten freigeschaltet ist? Falls irgendwo eine Sperre gesetzt ist, bitte entfernen.
Danke
Der Novalauncher kann danach auch wieder deinstalliert werden. Der wird nur zum Anlegen der Verknüpfung benötigt.
Bei meinem Huawei P10 erscheint immer noch kein Update. Bin gespannt was der rollout abgeschlossen ist...
Hier kam gestern Abend das Update fürs P10. Heute verschiedene Tests gefahren, es wurde immer VoLTE benutzt. Handynetz Verbindung getrennt, nur WLAN. Nach einigen Sekunden steht WoWiFi in der Leiste und die Anrufe laufen auch darüber.
Genial ist der Rufbau in weniger als 1 Sekunde.
Schau einfach nochmal, Updates gibt es immer in Wellen.
Das steht da drin, weil dieses Datum seitens der Telekom als Ende der MMS kommuniziert wurde. Teltarif hat nachgefragt:
https://www.teltarif.de/teleko…-bis-2022/news/80657.html
Jetzt bis Ende 2022
Idee für einen anderen Weg:
Dein Arbeitgeber teilt Congstar die Kundenummer des seitherigen Vertrages mit und bezieht sich dabei auf die bevorstehende Nummernmitnahme. Evtl. über den Support vorher eine Art Referenznummer erstellen lassen, die Dein Arbeitgeber dann angibt.
Würde das funktionieren und die Kundennummer verborgen bleiben?
Jetzt komm ich um die Ecke und schreibe, dass die 30 € berechnet werden...
Wer jetzt einen Schreck/Schock bekommen hat: Es gibt gleichzeitig eine Gutschrift über den Anschlusspreis.
Taucht auf den Rechnungen so auf.
Ja, die gibt es
Das Kontrollzentrum aufrufen, unter Einstellungen und Benachrichtigungen.
Dort lassen sich die Einstellungen vornehmen
Hier auch, sieht wie erwartet etwas wüst aus. Manuell nachgerechnet, passt
Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten Rechnungen automatisiert erstellt werden. Ein Teil evtl. nach Prüfung durch einen Menschen, wenn besondere Umstände vorliegen
So evtl. bei mir, diverse Tarifwechsel im März, auch um die 5,- € Rabatt zu bekommen.
Auch hier noch keine Rechnung. Habe mal geschaut, kam immer so um den 20. rum. Letzten Monat für Februar war früher dran.
Dürfte im Rahmen sein.
Umstellung auf Fairflat mit Rabatt auch hier erfolgreich. 5 GB Geschenk hat erneut überlebt.
Auch von hier eine Bestätigung
Wechsel in Smart erfolgreich, die 5GB werden weiterhin angezeigt. Und direkt den Wechsel zurück in die FaiFlat mit Rabatt angestoßen
LTE ist bei Dir verfügbar und Dein Handy kann das verwendete Band auch? Nicht dass es an einem der Punkte scheitert...
Hast Du Flugmodus und/oder Handy Neustart schon getestet? Manche Handys brauchen da ein bisschen Nachhilfe
In Deinem Vertrag ist VoLTE sehr wahrscheinlich schon aktiv.
Aber: Google Pixel und Huawei Nutzer haben aktuell nichts davon. Da müssen die Hersteller aktiv werden.
Da steht mehr dazu: VoLTE und WLAN Call - Seite 18 - Tarif- & Produktberatung - congstar Support Forum
Warum wird VoLTE eigentlich bevorzugt genutzt, wenn doch WLAN vorhanden ist? So wäre weniger Last auf den einzelnen Funkzellen. Würde mich auch aus technischer Sicht interessieren
Auch hier wurde der Wechsel vollzogen. SMS und Mail kamen an, die APP und auch die Seite sehen gut aus.
Was mir da auffällt: In der App und im Kundencenter wird das verbrauchte Datenvolumen mit 0 angezeigt. Ist nur ein kleiner Fehler, man wechselt ja nicht laufend den Tarif. Vom Smartphone auf pass.telekom.de kann ich gerade nicht testen, da müsste es aber stimmen.
Jetzt noch am Dienstag der Wechsel beim anderen Tarif von Fair Flat auf Smart um dann wieder zurück mit Rabatt und die Sache ist geritzt.
Allnet Flat mit 12GB LTE25 für 25 €/Monat, und das im Telekomnetz... Oder halt weniger wenn man weniger verbraucht.
VoLTE/WifiCall wäre jetzt noch ideal, aber: Huawei...
Hi,
bei einem Vertrag auf meinem Konto wurde heute auch die Änderung von Smart Flex auf die Fair Flat durchgeführt. Und es hängt ebenfalls fest. Betrifft die Nr. ***697. LTE ist aber aktiv und Daten gehen auch durch, von daher
Wobei: 1TB Datenvolumen hätte was.
Bei der 947 hab ich von Fair Flat auf Smart Flex angestoßen, um dann am 31.03. wieder zurück in die Fair Flat mit Rabatt zu kommen.