Beiträge von BN78

    Hallo Jonathan,


    Den Partnervertrag lass ich erstmal so wie er ist. Die 10% kannst du gerne bei dem anderen Vertrag hinterlegen.


    VG

    BN78 entweder gibt es den CB Rabatt oder den Partnerrabatt. Als Neuheit dieses Jahr ist auch ein Wechsel des Partnerrabatt möglich und man behält den Partnerbonus.

    Das habe ich noch nicht ganz verstanden :)

    1. Für den Partnervertrag geht nur ein Rabatt (CB oder Partner), dass habe ich verstanden
    2. Was bedeutet ein Wechsel des Partnerrabatt und man erhält den Partnerbonus ?
    3. Auf dem im Profil hinterlegten Vertrag müsste aber CB funktionieren (war bisher zumindest so) ?
    4. Kann der aktuelle Partnervertrag auf 44GB aufgewertet werden, da es sich sich bei dem angebotenen Vertrag um den M Tarif handelt und nicht wie den bisherigen Vertrag um den L Tarif ?

    Hallo,


    was für Optionen habe ich meinen Tarif in einen Allnet Flat M mit GB+ zu wechseln. Prinzipiell würde ich diesen gerne mit den Partnertarifkonditionen nutzen. Dies scheint allerdings nicht möglich (oder gewollt) sein ohne den Umweg zu gehen über einen Anbieterwechsel, was erstmal administrativ nach Mehraufwand auf beiden Seiten klingt.


    Sollte dies tatsächlich nicht möglich sein, kann ich irgendwie den Corporate Benefits Code für den Tarifwechsel aktivieren, was natürlich auch für den anderen Tarif in meinem Account super wäre.


    Danke und viele Grüße