Am Montag, dem 27.07.2026 ab 09:00 Uhr finden im Forum Wartungsarbeiten statt. Das Forum wird voraussichtlich im Laufe des Tages wieder erreichbar sein.
Vielen Dank für eurer Verständnis 🖤
ich würde auch gerne für die im Profil genannte Rufnummer in den aktuelle Tarif Allnet Flat S mit GB+ wechseln. Den aktualisierten 25% CB Gutschein habe ich im Feld Vertragsinhaber hinterlegt.
VG
Hallo Congstar Team,
ich wollte hier nochmal kurz nachfragen, da ich hierzu noch keine Info erhalten habe
ich würde auch gerne für die im Profil genannte Rufnummer in den aktuelle Tarif Allnet Flat S mit GB+ wechseln. Den aktualisierten 25% CB Gutschein habe ich im Feld Vertragsinhaber hinterlegt.
wir können die 10% nur bei Tarifwechsel einstellen. Ich kann dir den Betrag also nur manuell auf buchen. Dieser gilt dann nur für 24 Monate.
Und wie MCP62 korrekt anmerkt, funktioniert nur ein Vorteil. In deinem Fall würde bei Wechsel mit dem Partnerkartenrabatt in die Allnet Flat M Flex mit GB+ ein Rabatt in Höhe von 4,00 € gewährt. Der Tarif würde dann mit 44 GB 18,00 € kosten.
Gib mir zu beiden Anliegen doch bitte eine kurze Rückmeldung, ob ich das so buchen soll.
Viele Grüße
Jonathan
Alles anzeigen
Hallo Jonathan,
Den Partnervertrag lass ich erstmal so wie er ist. Die 10% kannst du gerne bei dem anderen Vertrag hinterlegen.
BN78 entweder gibt es den CB Rabatt oder den Partnerrabatt. Als Neuheit dieses Jahr ist auch ein Wechsel des Partnerrabatt möglich und man behält den Partnerbonus.
Das habe ich noch nicht ganz verstanden
Für den Partnervertrag geht nur ein Rabatt (CB oder Partner), dass habe ich verstanden
Was bedeutet ein Wechsel des Partnerrabatt und man erhält den Partnerbonus ?
Auf dem im Profil hinterlegten Vertrag müsste aber CB funktionieren (war bisher zumindest so) ?
Kann der aktuelle Partnervertrag auf 44GB aufgewertet werden, da es sich sich bei dem angebotenen Vertrag um den M Tarif handelt und nicht wie den bisherigen Vertrag um den L Tarif ?
Ich habe heute bereits einen Tarifwechsel gestartet. Vorheriger Tarif hatte CB. Wäre schön, wenn ihr den CB Code berücksichtigen könnt. Daten und CB Code sind hinterlegt.
Super wäre auch, wenn für den zweiten Tarif (Partner Karte) ebenfalls der CB Rabatt und ggf. Die 44GB berücksichtigt werden können.
was für Optionen habe ich meinen Tarif in einen Allnet Flat M mit GB+ zu wechseln. Prinzipiell würde ich diesen gerne mit den Partnertarifkonditionen nutzen. Dies scheint allerdings nicht möglich (oder gewollt) sein ohne den Umweg zu gehen über einen Anbieterwechsel, was erstmal administrativ nach Mehraufwand auf beiden Seiten klingt.
Sollte dies tatsächlich nicht möglich sein, kann ich irgendwie den Corporate Benefits Code für den Tarifwechsel aktivieren, was natürlich auch für den anderen Tarif in meinem Account super wäre.