Ich verstehe, dass es eine unschöne Situation ist und du dein Anliegen lösen lassen möchtest.
Hab aber bitte noch Geduld, bis du von den zuständigen Kollegen per E-Mail kontaktiert wirst.
Gruß Steffi
Ich verstehe, dass es eine unschöne Situation ist und du dein Anliegen lösen lassen möchtest.
Hab aber bitte noch Geduld, bis du von den zuständigen Kollegen per E-Mail kontaktiert wirst.
Gruß Steffi
Hallo Nima
du hattest uns eine E-Mail mit deinem Anliegen geschickt. Diese liegt bereits in der richtigen Abteilung, ich muss dich allerdings um Geduld bitte, bis diese bearbeitet wird.
Gruß Steffi
Guten Morgen @jonaharte1
ich habe deine Karte reaktiviert, das restliche Guthaben wird wieder aufgebucht. Starte das Handy bitte in ca. 30 Minuten neu,
Gruß Steffi
Guten Morgen.
Nein, es gibt z Zt keine 2FA. Aber Danke für das Feedback.
Gruß Steffi
Ist es richtig? Das alle die bis zu 31.12.2024 das Halbjahres paket abschliesen oder haben, ab Januar 2025 8GB bekommen?
Nein, dazu liegen im Moment keine Pläne vor.
So lange im Voraus kündigen wir generell nichts an, auch nicht indirekt.
Gruß Steffi
Hallo @Felix Kaiba
seit bald einem Jahr kann TIDAL nicht mehr zu Prepaid Paketen neu zugebucht werden. Ich denke nicht, dass dies wieder rückgängig gemacht wird. Sorry ![]()
Gruß Steffi
Hi @miwat111
du hast ja schon hilfreiche Tipps bekommen , Danke @harob
Die Angebote zur Partnerkarte ändern sich regelmäßig, da kann ich nicht sagen wann was gilt. Aber wenn du den tarif mit Portierung zum Ende der Vertragslaufzeit bestellen möchtest, geht dies ab 123 Tage vor dem Kündigungsdatum.
Gruß Steffi
Hallo @sasu108
es gibt viele Länder die Prepaid Roaming nicht unterstützen. Hier findest du eine List der örtlichen Provider.
Aber da sich hier immer mal was ändert, kann es auch vorkommen, dass unsere Informationen nicht aktuell sind. Es könnte also sein, dass du mit deinem Prepaid Tarif in Guatemala keinen Empfang hast.
Gruß Steffi
Guten Morgen @cbbrownie
ich kann deinen Wunsch nach Tarifwechsel zum Allnet Flat L Tarif inkl. der 5G Option unter Berücksichtigung deines Corporate Benefits Vorteil gerne weiter zu Prüfung geben.
Bestätige mir vorab bitte mit einem kurzen Satz, dass du die Inhalte im Link https://t1p.de/congstarAGB akzeptierst bzw. zur Kenntnis genommen hast.
Gruß Steffi
Habe ich hinterleget @FeMax2411
Du bekommst gleich eine E-Mail dazu.
Gruß Steffi
Hi @TimS.
kannst du bitte noch die korrekte Legitimations-PIN in deinem Foren Profil hinterlegen? Die aktuelle passt leider nicht.
Gruß Steffi
Hallo @Cetron
wie schön, dass du zu uns kommen möchtest
Ein Vertrag ohne Rufnummernportierung aber mit Endgerät braucht von Bestellung bis Lieferung etwa 10 Werktage. Je nach Verfügbarkeit des Smartphones. Daran kannst du dich so etwa orientieren.
Gruß Steffi
Hi @R0X098
nein, zu deiner Rufnummer gab es keine Falscheingabe ![]()
Du kannst die Cash Codes eingeben.
Gruß Steffi
Hallo @Sylvia1234
wenn die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten abgelaufen ist, kannst du den Tarif wechseln und danach weiterhin monatlich kündigen.
Gruß Steffi
Hi Maxe_knaxe
du meinst damit nicht nur das Gerät selbst, sondern auch einen Tarif dazu, korrekt?
Du hast keine Daten hinterlegt, ich nehme aber an, dass du den Homespot Tarif nutzt? Dieser funktioniert nur an der zuvor festgelegten Adresse und in einem kleinen Umkreis drum herum.
Falls dies nicht zutrifft, musst du deine Daten im Forenprofil ergänzen
Gruß Steffi
Hallo ulfschaper
Ich habe mal reingeschaut: Wir haben an den Einstellungen deines Tarifs nichts verändert, WLAN Call ist nach wie vor eingerichtet und nutzbar.
Ich tippe auch darauf, dass es was mit deinem Endgerät zu tun hat. Probiere bitte mal die Tipps von @harob & @merlin1986
Was heißt denn seit einiger Zeit, genau mit dem Wechsel zu eSIM?
Gruß Steffi