Beiträge von Steffi
-
-
Hallo,
es gibt ein Android Update auf Version 3.11.0 welches kleine Bugfixes enthält.
Gruß Steffi
-
Der Standort war nicht korrekt Funkenflug
Nutzt du den Tarif denn am hinterlegten Nutzungsstandort?
Und kannst du die SIM in einem anderen Gerät testen, damit wir wissen, ob es an der Karte oder der Hardware liegt?Gruß Steffi
Edit: sieht nun etwas komisch oben im Thread aus, aber ich habe dein Posting aus dem anderen Beitrag hier her verschoben, damit wir deinen Fall gesammelt bearbeiten können und nicht an 2 Stellen.
-
Nein, eine Rufnummer kann nur 90 Tage nach einer Kündigung portiert werden, an deine alte Nummer kommen wir so nicht mehr ran.
Gruß Steffi
-
Schon erledigt, die Gutschrift kommt mit der nächsten Rechnung AgnesHoppe
Gruß Steffi
-
Hi wtanzer
ich befürchte, außer dir den Link zu alternativen APN zu geben, kann ich nicht helfen.
Evtl hat aber jmd aus der Community eine Idee dazu.
Gruß Steffi
-
Hi Horst123
es gibt 2 Probleme:
Zum einen können wir Auskünfte über das Forum nur an original Vertragsinhaber*In rausgeben.
Zum anderen benötigen wir über jeden Kanal zwingend die Legitimations-PIN.
Tut mir leid, ohne dass du Kontakt zum Inhaber aufnimmst, kann und darf ich nichts tun
Falls das irgendwie möglich sein sollte, solltet ihr eine Vertragsübernahme durchführen.
Gruß Steffi
-
Danke vitekd11
für deinen aktuellen Tarif ist kein Corporate Benefits Rabatt hinterlegt, deswegen können wir den Code bei einem Tarifwechsel nicht berücksichtigen bzw. neu einpflegen, sorry
Gruß Steffi
-
Hi daho1986
deinen Wunsch gebe ich weiter, du wirst über das Ergebnis per E-Mail informiert.
Gruß Steffi
-
-
Schon erledigt, die Gutschrift kommt mit der nächsten Rechnung Barbaragartenfee
Gruß Steffi -
Den Wechsel zum Allnet Flat L Tarif mit GB+ können wir gerne einstellen, den gewünschten Corporate Benefits Rabatt können wir dabei allerdings nicht berücksichtigen Jerry
Gruß Steffi
-
Hallo ihr,
einige haben es sicher schon bemerkt, hier sieht einiges anders aus als gewohnt.
congstar will, muss und wird Fairness im operativen Geschäft und Dialog mit unseren Kund*innen kontinuierlich leben. Hierbei wird großer Wert auf Ehrlichkeit und ein authentisches Auftreten gelegt. Unsere Kund*innen wollen wir sowohl mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis als auch mit unseren Produkten und Services überzeugen, die einfach, verständlich und transparent gestaltet sind.
Auch als Unternehmen engagiert sich congstar im Kontext Fairness und macht mit verschiedenen Partnern auf die Relevanz aufmerksam. Dazu zählt beispielsweise die langjährige Partnerschaft mit dem FC St. Pauli, die gemeinsamen Aktionen im Rahmen von „Kein Platz für Rassismus“, die Unterstützung von „Gaming ohne Grenzen“ im Rahmen des congstar Gaming Engagements und der congstar Podcast FAIRsprochen.
Aber Bilder sprechen mehr als Worte, schaut es euch gerne genauer an. hier findet ihr die dazugehörige Pressemitteilung.
Liebe Grüße Steffi
-
Hallo LukasRobert
es liegt keine Roaming Sperre vor und Roaming ist bei deinem Tarif auch korrekt eingerichtet.
Ging es nur um die mobilen Daten, oder hattest du gar keinen Empfang?
Hattest du vor Ort mal einen anderen Provider ausgewählt? Und Roaming im Handy aktiviert?
Gruß Steffi
-
Korrektur _lachma_ : Der Kollege ist heute doch da und hat sich direkt drum gekümmert 🚀
-
Danke für den Vorschlag
Gruß Steffi
-
Hallo _lachma_
ich habe den Fehler gefunden, die Kollegen die dies bereinigen können sind allerdings erst am Montag wieder erreichbar. Ich muss dich also noch um ein wenig Geduld bitte, aber dann wird es auch garantiert funktionieren
Gruß Steffi
-
Hi iniko
ich kann deine Nummer aktuell nicht frei geben, da die Karte deaktiviert wurde. Deswegen habe ich die Karte reaktiviert und werde danach noch das Opt-In setzen. Hab noch etwas Geduld, du bekommst in Kürz eine Mail dazu.
Gruß Steffi
-
Hallo Halbschatten5G
Die Nutzung der 5G Option ist aus technischen Gründen nur mit der Smartphone-SIM-Karte möglich. Mit der Router-SIM-Karte kann das 5G-Netz derzeit leider noch nicht genutzt werden.
Dass dieser Umstand nicht direkt ersichtlich ist nehme ich als Feedback gerne mit.
Gib Bescheid, falls der Tarif storniert werden soll.
Gruß Steffi
-
Danke für die Daten, ich habe die Sperre entfernt und in ca. 20 Minuten kannst du wieder einen Cash Code eingeben.