Hi chrislos bzw. Chris.
Meine Kollegen hatten dir am 27.2. per Mail geantwortet: der Homespot ist am gewünschten Standort nicht buchbar, da die Verfügbarkeit nicht gegeben ist.
Da hattest du an der Hotline eine andere Anschrift genannt, an der hier genannten ist aber das gleiche Bild. Das kann zB passieren, wenn die versorgenden Funkzellen bereits ausgelastet sind und eine gute Versorgung für bzw. mit weiteren User nicht mehr gegeben wäre.
Der Nutzungsstandort muss nicht deiner Anschrift entsprechen. IdR kann man den Tarif je nach Auslastung und Abdeckung durch die Funkzellen auch 2 bis 300 Meter entfernt nutzen.
Du könntest also versuchen eine Bestellung mit einem nahe gelegenen, aber abweichenden Nutzungsstandort aufzugeben. Bei der hier genannten Adresse könnte das zB im Hardtweg sein. Versprechen kann ich natürlich nichts, aber es besteht die Möglichkeit, dass du den Tarif dann mit einer guten Geschwindigkeit nutzen kannst. Falls nicht, hättest du noch immer das Widerrufsrecht von 14 Tagen.
Gruß Steffi