Hallo @thomas2212
Mit konkreten Daten zu Fristen halte ich mich lieber zurück, da Stornierungen von Rufnummernportierungen nur durch eine gesonderte Fachabteilung durchgeführt werden. Im allg. kann ich nur sagen: Je früher du dich meldest, desto besser stehen die Chancen, dass die bestellte Portierung noch abgebrochen und die Rufnummer beim aktuellen Provider verbleibt.
Ich habe gesehen, dass aus dem Chat von heute früh bereits eine Nachricht an die zuständigen Kollegen geschickt wurde. Die Bearbeitung der Nachricht braucht idR ein bis zwei Werktage. Ob dann noch ausreichend Zeit für deinen Wunsch ist, kann ich dir nicht beantworten.
Ich drücke dir Daumen, meiner Erfahrung nach stehen die Chancen für deinen Plan allerdings eher schlecht.
Beachte bitte auch, dass du den Tarif nicht bei uns, sondern über einen Zwischenhändler bestellt hast. Um die Portierung kümmern wir uns zwar, einen Widerruf zum Vertrag selbst müsstest du allerdings dort stellen.
Gruß Steffi