Hi 85325
ich habe das Opt-In zur vorzeitigen Portierung aus dem laufenden Vertrag gesetzt.
Gruß Steffi
Hi 85325
ich habe das Opt-In zur vorzeitigen Portierung aus dem laufenden Vertrag gesetzt.
Gruß Steffi
Hallo @Carlanickel
Roaming ist für deinen Tarif eingerichtet und frei gegeben, es liegt keine Sperre oder Einschränkung vor.
Und er Pass ist auch aktiv und kann genutzt werden.
Mit stellen sich die gleichen Fragen wie harob : Hast du Roaming in Handy aktiviert? Und hast du es mit der manuellen Netzwahl probiert?
Falls ihr die Karte untereinander Tauschen könnt wäre auch das hilfreich, um das Problem zu finden
Gruß Steffi
Hi stefan579
deine Tarife verfügen aktuell leider nicht über einen Corporate Benefits Rabatt. Dies wäre eine Voraussetzung, dass ein solcher Gutscheincode beim Tarifwechsel eingelöst werden könnte. Tut mir leid, der Rabatt kann leider nicht gewährt werden ![]()
Gruß Steffi
Bei deinem Modell erwarten wir in voraussichtlich 6 - 7 Wochen eine Lieferung und werden die Geräte schnellstmöglich an die Besteller rausschicken Nero83
Gruß Steffi
Wenn es zB eine Störung gibt kannst du dich bei uns melden.
Was den Vertrag selbst und das Endgerät angeht musst du dich an den Händler wenden.
Gruß Steffi
Hi Neshua
Beide Geräte sind unterwegs, da können wir nichts mehr tun. Schick uns eins über das Retourenportal zurück oder verweigere die Annahme.
Gruß Steffi
Ich habe die Portierung abgebrochen, du bekommst noch eine Info über deine neuen Rufnummer ![]()
Gruß Steffi
Hi Julian_7 Schau mal in die Sendungsverfolgung, das Paket wurde von DHL bisher noch nicht weiter bearbeitet
Bis die Retoure wieder bei uns ist, können wir nichts machen. Du bekommst eine E-Mail von uns wenn das Handy angekommen und erfasst wurde.
Hallo saiko361 Für das von dir bestellte Modell haben wir jetzt gerade eine Wartezeit von voraussichtlich etwa 4 - 5 Wochen, bis wir wieder beliefert werden. Sorry ![]()
Bei deinem bestellten Modell erwarten wir ebenfalls eine Lieferung in voraussichtlich 4 - 5 Wochen DoK
Sobald die Geräte verschickt werden bekommt ihr eine Mail mit der Tracking ID von DHL.
Gruß Steffi
ich habe das Opt-In zur Portierung aus dem laufenden Vertrag erneuert, die Mail dazu wird sofort verschickt.
Gruß Steffi
Schon erledigt Arne0623 , die zugehörige Mail ist auch unterwegs ![]()
Gruß Steffi
Ich habe deine Rufnummer zur vorzeitigen Portierung freigegeben mnoordin ![]()
Gruß Steffi
Super, Danke.
Ich habe den Tarif bestellt, du bekommst gleich ua die Mail mit der du das Identverfahren starten kannst.
Ich behalte dein Konto die nächsten Tage im Blick und werde mich darum kümmern, dass die 5 € für den Allnet S Tarif wieder auf das Guthaben gebucht werden.
Du meinst also den Prepaid wie ich will Tarif. In diesen kann ich leider keinen direkten Wechsel einstellen.
Ich müsste einen Wechsel zum Prepaid Allnet S Tarif bestellen. Wenn dieser abgeschlossen ist kannst du am Folgetag einen weiteren Wechsel zum Prepaid wie ich will Tarif inkl. der gewünschten Surf Option bestellen. Dieser wird nach ca. 24 Stunden durchgeführt und die Kosten für den Prepaid Allnet S Tarif von 5 € werden wir dem Guthaben wieder gutschreiben.
Leider ein kleiner Umweg, anders bekommen wir es aktuell leider nicht hin.
Wenn du einverstanden bist kümmere mich gerne um den Tarifwechsel und schicke dir schon vor Durchführung alle Informationen zum neuen Tarif per E-Mail zu! Bestätige mir vorab bitte mit einem kurzen Satz, dass du die Inhalte im Link https://www.congstar-forum.de/agb_einwilligung/ akzeptierst bzw. zur Kenntnis genommen hast.
Hi Lindachso
ein Wechsel zu Prepaid ist möglich, hierzu musst du vorab jedoch ein neues Ident Verfahren über die Post durchlaufen.
Wenn du mir noch den gewünschten Tarif nennst und in deinen Forendaten (zb anstatt der Vertragsnummer) deine Nationalität und die Art deines Ausweisdokuments hinterlegst, kann ich den Wechsel anstoßen.
Der Wechsel wird dann am Tag nachdem du das Ident durchgeführt hast erfolgen.
Gruß Steffi
Kann ich mit dem Gutschein dann zumindest in den Allnet Flat S Flex mit GB+ für 9€ monatlich wechseln?
Das kann ich selbst nicht beurteilen, ich gebe deinen Wunsch aber an die zuständigen Kolleg*innen weiter und du wirst bei Mail informiert.
Bei dir sind es noch voraussichtlich etwa 3 bis 4 Wochen mobiaxx
Gruß Steffi
Bei einer neuen Bestellung kannst du das Gerät zum Aktionspreis bekommen.
Bei deinem Wechsel von vor einem Monat ist dies jedoch nicht möglich, ich bitte um dein Verständnis.