Spitze, das freut mich doch
Danke für die positive Rückmeldung!
Gruß Steffi
Spitze, das freut mich doch
Danke für die positive Rückmeldung!
Gruß Steffi
die Versanddauer für Bestellungen inkl. Handy beträgt etwa 8 Werktage und beides wird meist zusammen verschickt.
Da die bestellte Rufnummerportierung aber abgebrochen wurde, wurde die SIM-Karte sofort los geschickt. Beim Handy braucht es noch ein wenig, der Versand findet voraussichtlich am Montag statt
Gruß Steffi
Klasse, dass das Tethering geklappt hat Koernchen-69
Die SIM-Karten vom Router wurde mit der Bestellung der Ersatzkarte direkt deaktiviert. Ich drücke die Daumen, dass es mit der neuen Karte wieder richtig funktioniert.
Gruß Steffi
Hallo @daewoo22
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, da du keinen Prepaid Tarif hast
Das Opt-In habe ich gesetzt.
Gruß Steffi
Hallo zusammen,
heute wird im Laufe des Tages die iOS Version 3.7.1 ausgerollt
Gruß Steffi
Hi stormwater
puhh, dazu können wir kaum was sagen Zur Sicherheit würde ich es wohl besser so einstellen, wie es vorher war.
Gruß Steffi
Hi ohneLTE,
ich kann deinen Einwand durchaus verstehen, dein Beitrag trägt allerdings nicht wirklich zum Thema bei.
Ich werde diesen Artikel nun auch schließen, da von unserer Seite aus alles gesagt wurde, was gesagt werden kann.
Gruß Steffi
Guten Morgen @schwubbe
ja richtig, das 3G Netz wurde im letzten Sommer komplett deaktiviert.
Freut mich sehr, dass es mittlerweile wieder funktioniert, Danke für die Rückmeldung
Gib aber bitte Bescheid, falls es doch noch einmal zu Problemen kommen sollte.
Gruß Steffi
Hallo Community & Freunde des guten Mobilfunks!
congstar wurde bei der Leserwahl der "connect" in der Kategorie "Mobilfunkanbieter" zum 11. Mal in Folge auf den 1. Platz gewählt 👑🎉🎀🥂🥳
congstar Geschäftsführer Axel Orbach betont den Wert der Leserwahl:
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung der connect – vor allem, weil das Feedback direkt von den Lesern selbst kommt. Unser Anspruch ist es, die beste Zweitmarke im Telekommunikationsbereich zu sein. Die Auszeichnung bestätigt uns auf dem Weg, unseren Service sowie unser Tarifangebot kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln – dafür geben die congstar Mitarbeiter täglich ihr Bestes.“
Hier findet ihr die Pressemitteilung
Hi @Elchsocke
Hattest du schon versucht deine SIM-Karte in einem anderen Handy zu testen? Falls du die Möglichkeit hast, wäre es toll zu wissen, ob die Karte in einem anderen Gerät funktioniert.
Ich habe mal ein wenig recherchiert. Scheinbar gibt es seit dem Update auf Android 11 die verschiedensten Fehler bei einigen Nokia 7.2 Geräten.
Das geht von einer kaputten Selfie Cam, Neustarts beim Versuch den Akku zu laden, einem nicht mehr reagierenden Screen (..) bis zu einem zu schnell entleerten Akku. Teilweise wird auch beschrieben, dass bei eingehenden Telefonaten kein Anruf hergestellt wird bzw. es keinen Ton gibt. Du könntest dich mal bei deren Support melden, ggf haben die einen super guten Ratschlag: https://www.nokia.com/phones/de_de/support
Evtl. hat es damit zu tun, evtl. aber auch nicht. Das könnten wir durch einen Test heraus finden:
Hast du die Möglichkeit deine SIM-Karte in einem anderen Gerät zu testen? Ganz besonders toll wäre es natürlich, wenn es kein Modell von Nokia wäre.
Gruß Steffi
Hi @lee37
wir wurden gerade darüber informiert, dass es leider wieder Probleme mit dem erneuten aufbuchen des Datenvolumens gibt Dickes Sorry dafür!
Ich habe deinem Tarif nun einen Datenpass zugebucht, damit du weiterhin die mobilen Daten nutzen kannst.
Gruß Steffi
Hi Palpatine
Danke für die Daten! Ich habe den Wechsel zum Prepaid wie ich will Tarif der 2. Generation angestoßen, du bekommst dazu nun E-Mail zugeschickt. Nachdem das Legitimationsverfahren abgeschlossen ist, wird der Wechsel veranlasst.
Gruß Steffi
Hi @Meerie
erledigt, ich habe das Opt-In gesetzt
Gruß Steffi
HI @nick_333
danke für die vorbildliche Meldung, ich werde meinen Kollegen aus dem DSL Team Bescheid geben!
Gruß Steffi
Hallo @lucamachtdinge
deinen Beitrag habe ich in den Sammelthread verschoben damit es hier übersichtlicher bleibt.
Deine Bestellung wird voraussichtlich am Donnerstag losgeschickt.
Gruß Steffi
Hi @petehof
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben, so bleibt es etwas übersichtlicher
Deinen Tarif habe ich reaktiviert, starte das Handy bitte in 1 bis 2 Stunden neu.
Gruß Steffi
Hi @WM55RT
Ach Mi**
Dann war der Versuch von Conny zwar eine tolle Idee, hat dich aber nicht zum gewünschte Zeil gebracht.
Ich habe nun noch etwas anderes in den Einstellungen verändert. Ich bin zuversichtlich, dass er nun klappt, fänds aber cool, wenn du mich/uns weiter auf dem Laufenden halten würdest.
Gruß Steffi
Versuche es jetzt noch einmal ebenholzjunge
Gruß Steffi
Hi @mariavandervelde
poste bitte keine Telefonnummern in einem öffentliches Forum
Also zunächst einmal musst du dein Forenprofil weiter ausfüllen, damit ich überhaupt auf dein Konto zugreifen kann. Klicke oben auf dein Profilnamen, danach auf "Profil bearbeiten". Ergänze bitte noch deinen vollen Namen und die Kunden- oder Vertragsnummer.
Des weiteren ist uns die gepostete Rufnummer unbekannt. Beachte bitte, dass wir nur Guthaben zwischen Rufnummern übertragen können, die beide auf deinen Namen registriert sind.
Gruß Steffi
Hey @TimoMelissa
du hattest dich nicht mehr zurück gemeldet.
Falls es darum geht, dass du in deinem Wohnort keinen Empfang hast: Die Störung zur PLZ wurde heute Nachmittag behoben.
Wenn es um etwas anderes geht solltest du dich noch einmal mit genaueren Infos melden.
Gruß Steffi