Hi @msm2k11
wir bieten zwar eine eSIM an, diese dient allerdings nur als Ersatz für die physische SIM-Karte.
MultiSIM oder eine Unterstützung der Apple Watch sind leider nicht möglich.
Gruß Steffi
Hi @msm2k11
wir bieten zwar eine eSIM an, diese dient allerdings nur als Ersatz für die physische SIM-Karte.
MultiSIM oder eine Unterstützung der Apple Watch sind leider nicht möglich.
Gruß Steffi
Hi @rick
ich habe das Opt-In zur vorzeitigen Portierung gesetzt, eine Mail mit Infos dazu folgt in Kürze.
Gruß Steffi
Gibt es diese Mail nur für ausgewählte Kunden bzw. nur bestimmte Konstellationen? Ich habe auch letztes Jahr den Cyber Deal abgeschlossen (Laufzeit Variante), eine Email mit zusätzlichen 5GB bisher jedoch nicht erhalten.
Es gilt nur für bestimmte Konstellationen ![]()
Gruß Steffi
Hi @cs.martinmeyer
ich habe das Opt-In gesetzt.
Gruß Steffi
Heute wurde die Android Version 3.8.10 ausgerollt mit der das Widget konfigurierbar wird, probiert es mal aus ![]()
Gruß Steffi
Hi @Flexo
du nutzt aber noch die vorherige Karte, nicht die neue, korrekt?
Kannst du die mal im Handy gegentesten?
Gruß Steffi
Hi fuhuayang
wir hatten die 2. Ersatzkarte am 28.10. verschickt und bisher ist sie noch nicht wieder bei uns angekommen.
Ein Wechsel zu eSIM wäre möglich, sofern dein Handy unterstützt wird. Welches Modell nutzt du?
Gruß Steffi
Du hast einige Kundendaten hier in deinem Forenprofil hinterlegt, welche nur für uns Mitarbeiter von congstar sichtbar sind. U. a. hast du auch etwas beim Legitimations-PIN hinterlegt, dies ist allerdings nicht korrekt.
Hier findest du Infos dazu.
Hi @mareikemh
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, damit es übersichtlicher bleibt.
Kannst du bitte den hier hinterlegten Legitimations-PIN kontrollieren? Der ist nicht korrekt und so kann ich nicht auf dein Konto zugreifen.
Gruß Steffi
Hi aladdin
jegliche Gutscheincodes können ausschließlich bei einer Neubestellung eingegeben werden.
Dies wäre nun auch mein Vorschlag gewesen:
(...)um CB Vorteile zu nutzen braucht es einen Neuvertrag. Wenn mann seine Rufnummer behalten möchte heisst das man muss kurz von Congstar weg und die bisherige Rufnummer zu einem andern Provider portieren (...)
Gruß Steffi
Hi @Badekugel
durch einen Tarifwechsel kann man bei uns i. d. R. in den gewünschten Tarif switchen, ohne dass sich die Laufzeit verändert.
Bei deiner aktuellen Auswahl ist es leider nicht mit nur einem Tarifwechsel getan, da du bereits den aktuellen Tarif nutzt, nur durch eine anderen Aktion mit abweichenden Datenvolumen. Du könntest uns kontaktieren damit wir näher prüfen könne, was möglich ist. Schreib bitte auch dein Anliegen dazu, damit alle Kollegen wissen worum es geht.
Gruß Steffi
Hallo @Web.moni
gut, dass du die SIM-Karte schon in einem anderen Gerät testen konntest, damit wissen wir, dass es kein Problem mit dem Tarif an sich gibt, sondern mit der Hardware.
Versuche bitte folgendes:
Router vom Strom nehmen und etwa eine halbe Stunde warten
Auf Werkseinstellungen zurück setzen
Die Routeroberfläche mit 192.168.1.1 aufrufen, hinterlegte APN Daten kontrollieren
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Schau danach bitte, ob du manuell unter Einstellungen > Netzwerkeinstellungen > Netzwerkmodus 4G wählen kannst.
Falls es nicht klappt, müsstest du es bitte mit einer manuellen Netzsuche probieren.
Bei den oben beiden Einträgen wo im Screenshot nun dick Telekom steht, muss Telekom/congstar bzw. LTE ausgewählt werden. Danach bitte den Router noch einmal neu starten
Gib danach bitte eine Rückmeldung.
Gruß Steffi
Ich habe das Opt-In gesetzt
@Juergen![]()
Gruß Steffi
Hi Jürgen bzw @Juergen
wenn du die Rufnummer deines Prepaid Tarifs zu einen anderen Anbieter portierst, wird der Vertrag bei uns automatisch beendet. Es ist nicht möglich den Tarif mit einer anderen Rufnummer fortzuführen.
Möchtest du dennoch das Opt-In zu Portierung der Nummer?
Gruß Steffi
Spitze, sieht gut aus
Danke für die Rückmeldung
@mgreen
Viele Grüße Steffi
Vielen Dank
@StrayingWolf , ich habe das Guthaben umgebucht ![]()
Gruß Steffi
Hallo @StrayingWolf
ich kümmere mich gerne darum. Kannst du zunächst noch bitte den Legitimations-PIN in den hinterlegten Daten kontrollieren? Der ist leider nicht korrekt.
Gruß Steffi
Hi @dkanca
schon erledigt, das Opt-In ist gesetzt.
Gruß Steffi