Hi jacekzubel
kannst du bitte die korrekte Legitimations-PIN in den hinterlegten Forendaten ergänzen? Die aktuelle stimmt nicht.
Gruß Steffi
Hi jacekzubel
kannst du bitte die korrekte Legitimations-PIN in den hinterlegten Forendaten ergänzen? Die aktuelle stimmt nicht.
Gruß Steffi
Hi @Julian179
ich befürchte, da wurde gestern der falsche Artikel verlinkt
Entschuldige bitte :pinch:
Hier findest du eine Anleitung, wie du deinen HH40 Router wieder mit dem LTE Netz verbinden kannst. Kannst du diese Schritte bitte der Reihe nach ausführen und danach berichten, wie es aussieht?
Gruß Steffi
Lieben Dank für den tolle Bericht. Freut mich sehr, dass du mit dem Wechsel zufrieden bist ![]()
Viele Grüße Steffi
Hi Hajoe
Melde dich, wenn die Messaging Option ausgelaufen ist, bitte noch einmal, damit wir schauen können, ob wir sie von hier aus buchen können.
Gruß Steffi
Hi @chriss,
ich habe deinen Beitrag in den richtigen Sammelthread verschoben.
Und ich habe das Opt-In für deinen Rechnungstarif gesetzt.
Gruß Steffi
Hi @Leindein
ich habe das Opt-In gesetzt. Wenn die Nummer vom neuen Anbieter übernommen wurde, wird dein Prepaid Tarif automatisch gekündigt.
Gruß Steffi
Hi @Kai
freut mich, dass dir bereit geholfen wurde. Danke für die Rückmeldung ![]()
Viele Grüße Steffi
Danke @Axel23
ich habe das Opt-In gesetzt ![]()
Gruß Steffi
Hallo @renito
ich bin nun ein wenig verwirrt, weil du in diesen Beitrag genau gleichen Text gepostet hattest, deine Rufnummer mit Endung 7798 aber bereits am 24.11.2022 zum neuen Anbieter portiert wurde ![]()
Soll die danach neu vergebene Rufnummer mit Endung 1373, mit der dein seit der Portierung Tarif fortgeführt wird nun ebenfalls portiert werden?
Gruß Steffi
Hi @Finnioo
ich habe das Opt-In gesetzt ![]()
Gruß Steffi
Danke für die Rückmeldung, ich hoffe es klappt möglich schnell wieder 🤞
Hi @Candyman
doch, es wurde ein Tarifwechsel vorgenommen, siehe zu zugehörigen E-Mails.
Der alte Tarif wurde am 26.11. berechnet, der neue im Zuge des Tarifwechsels heute. Deswegen habe ich die 15 € von der ersten Buchung wieder auf dein Guthaben gebucht.
Gruß Steffi
Die Monatlichen Raten werden am 1. oder 15. eines Monats von deinem Konto eingezogen.
Gruß Steffi
HI @ChrisiCharly
ich habe deine Meldung an meine Kollegen aus dem DSL Team weiter gegeben, bitte hab ein wenig Geduld.
Gruß Steffi
Hallo nochmal, ich konnte die Kündigung wie gewünscht zum 31.01.2023 einstellen. Die Bestätigung kommt noch per E-Mail.
Es braucht ca. einige Tage bis zu einer Woche, bis der Vorteil bei neu bestellten Tarifen eingebucht wird.
Hi @iwyg
wenn du noch den Legitimations-PIN in deinen hinterlegten Forendaten ergänzt, kann ich nachschauen ob ich die Kündigung zum 31.01.2023 bearbeiten kann. Bzw. auch direkt einstellen, wenn du möchtest und es möglich ist?
Gruß Steffi
Hi mcwhite
aktuell enthält der Allnet Flat S GB+ Tarif nur 4 GB.
Der Kombivorteil zum Magenta Tarif wird noch nachgebucht, da muss ich dich allerdings noch um etwas Geduld bitten, dies braucht immer etwas Zeit.
Gruß Steffi
Hi limaa Entschuldige bitte die Wartezeit ![]()
Ich habe noch einmal in das Ticket rein geschaut, in deinem Fall werden wir so vorgehen: Wir lassen deine Bestellung so wie sie ist und warten die Aktivierung mit Rufnummerportierung ab. Danach müsstest du dich noch einmal kurz bei uns melden, dann werden wir den Tarif nachträglich auf den Cyber Deal anpassen ![]()
Gruß Steffi
Danke
@ChristianK.
Ich habe den Wechsel bestellt und dir werden in Kürze die dazu gehörigen E-Mails zugeschickt.
Gruß Steffi