Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
mit der Anschrift aus deinem Screenshot konnte ich gezielter suchen. Es gab seit Anfang April immer mal wieder Netzausfälle, Umbau- und Wartungsarbeiten. Aktuell wird auch wieder am versorgenden Funkturm gearbeitet, weswegen sich alle Teilnehmer nun in weiter entfernten Zellen tummeln und das knappe Netz dort teilen müssen.
da der Vertrag nicht dir gehört, müsste sich dein Mann hier im Forum selbst einen Account anlegen. Wir können hierüber nur für den Vertragsinhaber selbst handeln, nicht für Dritte bzw. im Auftrag dessen.
Alternativ könnt ihr euch auch zB per Chat oder Hotline melden, wenn ihr keinen 2. Zugang zum Forum nutzen möchtet.
ich habe den Tarifwechsel beauftragt, du bekommst in Kürze 2 E-Mails dazu zugeschickt. Nachdem du das Ident abgeschlossen hast wird der Wechsel am Folgetag durchgeführt.
auch bei dir wurde das +1 GB zugebucht. Ich könnte mir vorstellen, dass dies nach einem halben Jahr der Nutzung übernommen wird, sofern ausreichend Guthaben für die erneute Buchung vorhanden ist. Versprechen kann ich es aber nicht, da ich mit diesem Tarif in Verbindung mit dem erhöhten Datenvolumen keine Erfahrungswerte habe.
ich habe bei euch beiden das Opt-In gesetzt, damit ihr eure Rufnummer mitnehmen könnt und eure Prepaid Tarife damit beendet werden. In Kürze folgt eine E-Mail dazu.
Für Karten von anderen Anbietern können wir grundsätzlich nur schwer Support anbieten, auch wenn es die Telekom ist
Ich bezweifele, dass es an der Firmware liegt, denn zumindest unsere Tarife können weiterhin damit genutzt werden.
Hast du auch (noch) einen congstar Tarif und kannst dessen SIM-Karten einlegen?
Ist der Tarif denn auch LTE fähig? Und wird LTE automatisch gewählt, sofern 5G mit dem Endgerät nicht empfangbar ist? Das könntest du ggf. mal bei der Telekom anfragen.
Aber evtl. hat ja noch jmd. aus unserer Community einen Ratschlag für dich
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, da du einen Prepaid Allnet M Tarif nutzt und kein Halbjahrespaket
In deinem Fall wäre ein Wechsel in die aktuelle Tarifgeneration nötig, damit bekommst du automatisch die 6 GB. Der Wechsel wird am Folgetag nach der Bestellung durchgeführt.
Den Wechsel kannst du selbst per App oder im meincongstar Kundencenter bestellen. Oder du liest dir die Inhalte aus diesen Link durch und gibst mit dein Ok damit ich den Wechsel bestellt.
Was ist WLAN Calling? WLAN Calling ermöglicht Telefonie und SMS-Versand über die WLAN-Verbindungen. Es sind keine zusätzlichen Apps dafür erforderlich.
Welche Vorteile hat dies für mich? Eine deutlich bessere Verbindung in Regionen oder Gebäuden mit schlechtem Mobilfunkempfang! Im Normalfall auch einen schnelleren Verbindungsaufbau und eine sehr gute Sprachqualität.
Kann ich WLAN Calling im Ausland nutzen? Auf jeden Fall! Gespräche und SMS werden dabei generell wie Verbindungen von…