Hi @Katie42
das Opt-In habe ich gesetzt, in wenigen Minuten bekommst du eine E-Mail zur Bestätigung.
Gruß Steffi
Hi @Katie42
das Opt-In habe ich gesetzt, in wenigen Minuten bekommst du eine E-Mail zur Bestätigung.
Gruß Steffi
Hi @tobi92
erledigt, die Rufnummer ist zur vorzeitigen Portierung freigegeben
Gruß Steffi
Hmm, das klingt eher ungewöhnlich .
Aber ok, wenn die Telekom lieber die Kündigung haben möchte, würde ich so vorgehen wie von denen empfohlen.
Hi @AnnemarieCh
ich habe die Reaktivierung veranlasst, starte das Handy bitte in etwa einer Stunde neu.
Gruß Steffi
Hi @DerEchteDaniel
3x erledigt
Gruß Steffi
Hi Sören,
von unserer Seite aus ist alles Startklar fürs Roaming. Hast du es mal mit einer manuellen Netzwahl probiert?
Oder kannst du deine SIM-Karte ggf. in einem anderen Handy testen?
Gruß Steffi
Hi @GoldxMarie
lieben Dank für dein Verständnis
Hab du auch einen tollen Abend + Start in die neue Woche.
Viele Grüße Steffi
Hallo allerseits,
es gab ein Update:
iOS Version 3.7.0
Viele Grüße Steffi
Vielen Dank
Ich nehme an, den Router hattest du zwischendurch schon neu gestartet?
Mir wird keine bekannte Störung oder Ausfall des Netzes an deiner PLZ angezeigt. Was aber nicht heißen muss, dass nicht evtl. doch etwas im Argen liegt.
Die Screenshots von den Messungen sind von gestern Abend und heute früh, richtig? Wie sahen die Werte denn sonst in etwa aus?
Kannst du heute Mittag bitte eine weitere Messung durchführen und einen Screenshot davon schicken?
Gruß Steffi
Hi @degenemily
wenn du deinen vollen Namen, die Kunden- oder Vertragsnummer und die Rufnummer in deinen Daten einträgst, kann ich einen Blick in dein Konto werfen.
Klicke dazu oben auf deinen Namen, danach auf "Profil bearbeiten"
Gruß Steffi
Hi Fesutole
ich konnte jeweils 2 weitere GB zu beiden Tarifen zubuchen. Ein Tarifwechsel war gar nicht nötig
Es braucht allerdings noch ein wenig, bis das zusätzliche Datenvolumen genutzt werden kann und dir auch angezeigt wird.
Gruß Steffi
Hi Palpatine
du möchtest vom (nicht mehr vermarkteten) Rechnungstarif congstar wie ich will Flex zum Prepaid wie ich will Tarif 2. Generation wechseln, habe ich das richtig verstanden?
Hier müsste voraussichtlich das gesetzlich vorgeschriebene Legitimationsverfahrend durchlaufen werden. Dafür brauchen wir die Info, welche Nationalität du hast und mit welchen Ausweisdokument du dich bei der Deutschen Post legitimieren möchtest.
Die verschiedenen Optionen kannst du dir hier anschauen, einfach den Schieberegler auf die gewünscht Anzahl GB bzw. Einheiten bewegen: https://www.congstar.de/prepaid/prepai…/prepaid-karte/
Die Optionen können nach dem Tarifwechsel bestellt werden.
Für alles weitere müsstest du bitte noch deinen Namen in den Daten hinterlegen.
Gruß Steffi
Hi @Privatkunde
Wir können uns gerne sachlich und freundlich unterhalten, allerdings nicht mit dieser Wortwahl! Deine Gewaltandrohung ist absolut nicht akzeptable! Zumal dich mein Kollege bereits zu deinem vorherigen Posting um einen freundlicheren Ton gebeten hatte.
Wirf bitte einen Blick in unsere Forum-Regeln und Netiquette
Aus diesen Grunde habe ich deinen Kommentar gelöscht.
Formuliere dein Anliegen bitte in einem anderen Tonfall.
Gruß Steffi
Die Ankündigung zur Kündigung wurde im Juli verschickt, Anfang September wurde diese dann durchgeführt. Kurz danach hätten wir die Karte noch reaktivieren können. Nach nun ~ 6 Monaten ist dies nicht mehr möglich.
Selbst aufgeladenes Guthaben können wir auszahlen, klar. Startguthaben ist davon allerdings ausgeschlossen, deswegen kann nichts an dich überwiesen werden.
Unsere Prepaid Tarife müssen mind. alle 15 Monate mit Guthaben versorgen werden, ansonsten werden die Karte gekündigt. Wir verschicken dazu rechtzeitig eine E-Mail, damit man bescheid weiß
Hi Sir Jack
der Tarif wurde bereits im September gekündigt, nach so langer Zeit kann keine Reaktivierung mehr durchgeführt werden
Gruß Steffi
Ich möchte es nicht gänzlich ausschließen, aber ich denke nicht, dass das eine etwas mit dem anderen zu tun hat.
Aber immerhin sind gut 13 Mbit/s Download besser als die zuvor gemeldeten knapp 3, das stimmt mich ein wenig optimistisch
Hi @Privatkunde
ich kann deine Beunruhigung verstehen, gerade wenn es bei einem vorherigen Provider mies lief.
Es besteht kein Grund zur großen Sorge: Anfang des Monats gab es zu deiner PLZ einen kurzen Ausfall aufgrund einer Störung. Nun werden an den Funkzellen Updates eingespielt, weswegen die Leistung der einzelnen Anlagen nur eingeschränkt zur Verfügung steht.
Ich könnte mit vorstellen, dass beides miteinander zusammen hängt.
Es ist geplant, dass diese Arbeiten voraussichtlich morgen im Laufe des Tages abgeschlossen werden, danach sollte dir wieder die Gewohnte Geschwindigkeit zur Verfügung stehen.
Gib bitte Bescheid, falls es mit dem Empfang am Freitag wider Erwarten noch immer schlecht aussehen sollte.
Gruß Steffi
Hi Jockel1970
ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst in Kürze eine E-Mail mit weiteren Infos.
Gruß Steffi
Hi @Ole Bobert
darum kümmere ich mich gerne. Kannst du dazu bitte noch deinen vollen Namen, die Kunden- oder Vertragsnummer und zusätzlich die Rufnummer in deinem Forenprofil hinterlegen? Klicke dazu bitte oben auf deinen Namen und danach auf "Profil bearbeiten"
Gruß Steffi