Vielen Dank @Karin15!
ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst dazu gleich noch eine E-Mail zugeschickt.
Außerdem habe ich deine Beiträge hierher verschoben, hier ist es besser aufgehoben ![]()
Gruß Steffi
Vielen Dank @Karin15!
ich habe das Opt-In gesetzt, du bekommst dazu gleich noch eine E-Mail zugeschickt.
Außerdem habe ich deine Beiträge hierher verschoben, hier ist es besser aufgehoben ![]()
Gruß Steffi
Das ist wirklich super ärgerlich. Der Händler sollte schon wissen welches Endgerät mit dem Tarif kompatibel ist.
Tut mir leid, dass du nun noch einmal los musst und deine Eltern den Tarif seit 2 Wochen nicht nutzen können.
Ich bin gespannt was dabei raus kommt, gib bei Gelegenheit gerne eine Rückmeldung ![]()
Ui, wo hat der Händler das Schätzchen denn ausgegraben?
Nein, dieser Router unterstützt kein LTE ![]()
Gruß Steffi
Hi @Karin15!
kannst du bitte noch den Legitimations-PIN und deinen Namen in den hinterlegten Daten ergänzen?
Gruß Steffi
Hallo @SchmidtHessen
die hier im Forum hinterlegten Daten sind die deiner Eltern, korrekt?
Die SIM-Karte funktioniert also in einem anderen Gerät, habe ich das richtig verstanden?
Kontrolliere zunächst doch bitte, ob die Zugangspunkte zum Internet im Router korrekt hinterlegt sind:
APN (auch Zugangspunkt genannt): statisch
APN-Name: internet.t-mobile
Zugangsnummer: *99#
Benutzername: tm
Benutzerpasswort: tm
IP-Einstellung: dynamisch
WINS-Einstellungen: dynamisch
DNS-Einstellung: dynamisch
Auth.protokoll-Einstellung: CHAP
Gruß Steffi
Android Nutzer können ab jetzt auf Version 3.8.8 aktualisieren.
Es wurde lediglich das Icon optisch angepasst ![]()
Gruß Steffi
Hallo @PabsnPablo
mein Kollege hatte zunächst versucht dich telefonisch zu erreichen, nun hat er dir eine E-Mail geschickt. Schau bei Gelegenheit mal rein ![]()
Gruß Steffi
Hi @julmar
dein Screenshot zeigt, dass aktuell ein Basic Flex Tarif genutzt wird. Das ist kein Prepaid, sondern ein Rechnungstarif, den wir mittlerweile nicht mehr anbieten.
Einen Wechsel zu einem Prepaid Tarif können wir im Service buchen ![]()
Gruß Steffi
Hi @Me-at-Home1483
ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben.
Schon erledigt, ich habe das Opt-In gesetzt ![]()
Gruß Steffi
neuwertige Geräte haben bei uns 12 Monate Gewährleistung. Falls eine Reparatur nötig sein sollte, muss das Gerät an unser Service Center geschickt werden. Hier findest du einige Infos dazu.
Gruß Steffi
Hi @PapaBear4711
dazu würde ich mir zunächst gerne einen Überblick verschaffen. Kannst du bitte deinen Namen, die Rufnummer und die Legitimations-PIN in deinem Forenprofil ergänzen?
Hier findest du Infos dazu!
Gruß Steffi
Hi Sandra bzw. @SaAn1992
das Opt-In ist nun gesetzt ![]()
Gruß Steffi
Hi @ifazers
du hattest bei uns deine Bankverbindung hinterlegt, das selbst aufgeladene Restguthaben wird automatisch innerhalb der nächsten 7 bis 14 Tage ausgezahlt.
Gruß Steffi
Hi @aequi
hattest du bei einem anderen Provider denn schon eine Portierung der Rufnummer bestellt, oder doch nicht?
Gruß Steffi
das spricht für mich dann eher für einen Hardwaredefekt.
Für mich auch.
Kannst du bitte noch einmal deine Karte in das Handy deiner Mutter einlegen? Und gleichzeitig die Karte deiner Mutter in dein Gerät?
Hi schlingo
korrekt, nach 4 Monaten dauerhafter Nutzung im Ausland kann es zu Problemen kommen.
Dennoch merkwürdig, dass mit einem bestimmten Gerät nicht mehr auf einer Festnetz Nummer angerufen werden kann.
Gruß Steffi
Klingt gut, Danke für die Rückmeldung ![]()
Gruß Steffi
Ah, verstehe. In dem Fall können wir dir keine Reparatur oder Austauschgerät anbieten ![]()
Hier haben wir Anleitungen und Infos zum HH40 Router hinterlegt.
Gib in die Adresszeile des Browsers bitte http://192.168.1.1 i ein, das Passwort, sofern du es nicht geändert hast, ist admin
Hi @kleinschleuse
vielen Dank, dann wissen wir zumindest schon, dass der Tarif selbst funktioniert und der Router das Problem ist.
In deinem Kundenkonto gibt es keinen Router. Hast du ihn woanders gekauft oder von jmd. anderes bekommen?
Kannst du dich außerdem bitte auf die Benutzeroberfläche von Router einloggen und bitte die Einstellungen aus dem Screenshot übernehmen? Falls es bei "Netzname" freie Felder gibt, dann wähle bitte das obere mit LTE als Netztyp
.
Gruß Steffi