Beiträge von Steffi
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Hallo IFHX,
falls daran Interesse besteht: Wenn du deinen vollen Namen, die Rufnummer und zusätzlich die Kunden- oder Vertragsnummer in dein Forenprofil einträgst, könnte ich einen Blick in dein Konto werfen und die Situation evtl. aufklären.
Gruß Steffi
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Hi Niggl,
deine Karte war bereits inaktiv. Um das Opt-In setzen zu können, habe ich den Tarif reaktiviert und du hast damit die Möglichkeit Guthaben für die Portierung aufzuladen. Du bekommst in etwa einer halben Stunde bis Stunde eine E-Mail für das Opt-In zugeschickt.
Gruß Steffi
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Hallo Wiebke1309,
die Portierungsstörung bei O2 wurde mittlerweile behoben und Anrufe sollten wieder uneingeschränkt möglich sein.
Funktioniert es wieder, hattest du es schon probiert?Gruß Steffi
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Hi Turbomichi,
entschuldige bitte die späte Antwort, es gab hier leider ein technisches Problem
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Ich habe gesehen, dass das Opt-In bereits von einem Kollegen gesetzt wurde. Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast.Gruß Steffi
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-lichen Dank, sowas hört man doch gerne
Hab ein gutes Wochenende! -
Hi orti,
freut mich, dass die Karten nun da sind
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Bei der Zuteilung kann ich helfen.
Zur Rufnummer endend mit 3820 gehört die Karte mit den Endziffern 8678
Zur Rufnummer endend mit 1109 gehören Endziffern 8686
Und zur Rufnummer mit der Endung 5654 passen die Endziffern 9480Kommst du damit zurecht, hilft das?
Gruß Steffi
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Hi Markus F.,
lieben Dank für dein Update, das klingt klasse
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Halte uns bitte auf dem Laufenden, falls sich was am Empfang verändern sollte.Gruß Steffi
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Hallo JuergenR,
ich habe deinen Beitrag zum anderen zugefügt, da es das gleiche Thema ist Und es so übersichtlicher bleibt
Die kostenfreie Ersatzkarte habe ich bestellt, der Versand braucht 2 bis 3 Tage. Aktivieren kannst du die Karte im meincongstar Kundencenter, oder du meldest dich hier noch einmal damit wir das für dich übernehmen.
Viele Grüße Steffi
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Hi Steffi488,
die Karte funktioniert erst ab dem tag der Rufnummerportierung, vorher ist es nicht möglich sich damit in unser Netz einzuloggen.
Kannst du Post empfangen, während du im Ausland bist? Evtl. könntest du deine Karte hier lassen, jmd. bitten sie ab dem Tag der Portierung in ein Handy einzulegen, damit sie sich ins Netz einwählen kann und dir danach per Post zukommen lassen?
Gruß Steffi
Edit: C.Merkel hatte die gleiche Idee, war aber schneller
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Hallo JuergenZ,
die Infos, die du bei den Kollegen von der Hotline und im Chat bekommen hast, sind korrekt.
Der Rabatt der Partnerkarte kann nur greifen, wenn der 2. Tarif im gleichen Kundenkonto, also unter deinen Namen geführt wird. Für die Rufnummerportierung muss der Tarif also künftig auf deinen Namen registriert werden.
Hierzu bieten wir ein Formular in Form einer Vollmacht an, hier der Link: -klick-Hilft dir das weiter?
Gruß Steffi
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Hallo liebe Kunden und Community,
anlässlich der EM verschenkt congstar wieder 10 GB Datenvolumen an seine Kunden
!
Der Datenpass kann zwischen dem 11.06.2021 und dem 11.07.2021 per App aktiviert werden und ist ab Buchung max. 31 Tage lang nutzbar.
Wichtig: Um das Geschenk zu erhalten, brauchst du einen Tarif der bereits Datenvolumen beinhaltet bzw. eine aktive Datenoption (z.B. mindestens 500 MB im Prepaid wie ich will Tarif). Zunächst wird der Datenpass verbraucht, erst danach wird wieder auf das inkludierte Datenvolumen zugegriffen.
Hier gibt es weitere Infos!
Viele Grüße Steffi
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Ok, das klingt nicht gut.
Ist dein SIM-Karte schon älter? Es gab vor einiger Zeit Probleme mit etwas älteren SIM-Karten in Kombination mit einigen wenigen Endgeräten.
Ich würde gerne einen Blick in dein Kundenkonto werfen. Hinterlege dazu bitte deinen vollen Namen, Kunden- oder Vertragsnummer und die Rufnummer, indem du oben rechts auf deinen Namen und dann auf "Profil bearbeiten" klickst.
Gruß Steffi
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Hi C.Merkel,
der Pass kann bis zum 11.7. gebucht werden und ist ab Buchung 31 Tage lang gültig.
Gruß Steffi
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Hallo Egerer-Melanie,
nein, es nicht möglich die verbrauchten bzw. verbleibenden Minuten für Prepaid Tarife per App anzuzeigen.
Hier ein Link zu den wichtigsten GSM Codes, mit denen u.a. auch die Freiminuten abgefragt werden können: -klick-Gruß Steffi
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Hi Egerer-Melanie,
da bin ich ganz bei dir, ich finde max. 5 GB inkludiertes Datenvolumen etwas knapp. Im Notfall kann man allerdings per SpeedOn oder Datenpass etwas nachhelfen.
Danke für deinen Vorschlag.Gruß Steffi
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Hi runni,
ich habe gesehen, dass du mit meinen Kollegen aus dem DSL Team Kontakt per E-Mail hattest, du warst letzten Monat tatsächlich von der Großraumstörung betroffen. Funktioniert mittlerweile wieder alles wie gewohnt?
Gruß Steffi