Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Wie funktioniert das anschließend mit dem Restguthaben? Wird das automatisch an die hinterlegte IBAN fürs Sofortaufladen via Bankeinzug ausgezahlt oder muss man dafür noch etwas tun?
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist unterwegs.
Melde dich bitte am Tag nach der Rufnummermitnahme noch einmal bei mir. Dann zahle ich etwaiges Restguthaben gerne an die hinterlegte IBAN aus. Automatisch passiert das nicht.
ich würde gerne meine bestehende Nummer aus diesem Vetrag zum schnellstmöglichen Zeitpunkt zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Gekündigt wurde bereits.
ich würde gerne meine bestehende Rufnummer aus meinem Prepaid-Vetrag zum schnellstmöglichen Zeitpunkt zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Daher möchte ich bitte das Opt-In für meine Rufnummer freigeben lassen. Das Kündigungsformular hatte ich gestern schon verschickt.
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Danke im voraus
Hallo
@janluca02 ,
die hinterlegte Legitimations-PIN stimmt nicht mit der in deinem Kundenkonto hinterlegten überein. Überprüfe diese bitte und gib mir eine kurze Rückmeldung, sobald du die PIN im Forenprofil aktualisiert hast.