Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
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Hey Olluz
Wenn du 5G nutzen kannst, ohne dass du es separat dazu gebucht hast, bist du im neusten Produktportfolio. In diesem Fall bekommt dein Tarif in der Schweiz künftig noch Zugang zu den mobilen Daten, ohne einen Datenpass buchen zu müssen.
Bei UK hat sich nichts verändert
Gruß Steffi
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Hallo zusammen,
Ich habe vor 5 Tagen meine Raten ausgelöst und telefonisch die Zusicherung bekommen, dass alles bezahlt ist. Ich habe aber keine Mail bekommen und auch in der App werden noch alle offenen Raten angezeigt. Ein Abmelden und neu anmelden funktionierte nicht. Wann sehe ich es auch in der App?!
Liebe Grüße
Hey, ich schau gerne mal rein. Kannst du dafür bitte noch deinen Namen in den Profildaten ergänzen?
Gruß Steffi
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Hallo zusammen,
passt thematisch gut dazu: Am 21. Mai hat congstar beim Deutschen PR-Preis eine Auszeichnung in der Kategorie "Nachhaltigkeits- und CSR-Kommunikation“ für den „Gaming ohne Grenzen Award 2024“ verdient 🥈
Hier findet ohr alle Infos aus der Pressemitteilung
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Hat es mit den Tipps der anderen funktioniert ofi ?
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Danke,
Der Tarif ist schon aktiv. Allerdings werden mir 3€ extra für 5g berechnet so das es 24,75€ sind.
5g sollte bei 21,75€ schon inklusive sein laut der Tarifanzeige. Bitte prüfen.
Mfg
Die 5G 100 Speed Option zu 3,00 € wurde wieder mitgebucht.
Soll ich die Option stornieren, damit du 5G 50 Mbit/s nutzen kannst?
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Hallo, mein Vertrag lief bis 17.05.2025, ich wollte heute den Betrag laden, aber komme nicht mehr in meinen Account, da Status bereits inaktiv steht. Wie kann ich meine Karte wieder reaktivieren?
Kannst du bitte deinen vollen Namen und die Legitimations-PIN in deinen Forendaten eintragen, damit wir auf dein Konto zugreifen können?
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Deine Anfrage liegt in der zuständigen Abteilung und wird chronologisch bearbeitet. Das kann leider nicht beschleunigt werden, sorry
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Das freut uns zu hören 🙂
Nein, es wurde weiterhin keine Störung für die PLZ gemeldet. Es fanden jedoch Modernisierungsmaßnahmen statt, ggf. haben die mit reingespielt.
Voller Empfang und eine akzeptable Downloadrate
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Hallo Tobais
Bevor der Wechsel durchgeführt werden kann, muss ein neues Identverfahren durch die Post durchgeführt werden. Hierfür benötigen wir deine Nationalität und die Art deines Ausweisdokuments, welches du verwenden möchtest. Hinterlege die Infos gerne in deinem Profil beim Punkt "Handy/Router".
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Hey deineMudda
Sollte ein Login nicht möglich sein dann kannst du dich mittels Kopie deines Perso über das Kontaktformular legitimieren.
Ganz genau☝️
Lass uns bitte hierüber Fotos vom Ausweis zukommen, wenn dir die Legitimations-PIN nicht bekannt ist. Gib am besten hier kurz Bescheid, wenn du die Nachricht geschickt hast, dann können wir reinschauen.
Nicht relevante Daten können natürlich geschwärzt werden.
Gruß Steffi
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Ich habe deine Beiträge hier her verschoben, damit es beim Thema bleibt.
Bitte hab noch Geduld, bis wir eine Rückmeldung bekommen haben Thetimemachinist
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Hey!
Bei dir liegt keine Roamingsperre vor Fozzl 🙂
Gruß Steffi
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Die Anfrage ist noch in Klärung, wir melden uns, wenn es eine Antwort gibt Thetimemachinist
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Hallo Congstar Team,
könntet ihr meinen Tarif wenn möglich auch bitte auf 150 GB upgraden?
Schon erledigt, in etwa einer Stunde wird dir das zusätzliche Datenvolumen zur Verfügung stehen 🙂
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Habe ich unter Vertragsinhaber eingetragen. ich hoffe, das war gemeint 
Beste Grüße
Danke, nun passt es. Ich habe die Rufnummer zur Portierung aus dem laufenden Vertrag freigegeben. Denk noch daran den Vertrag zu kündigen, falls du ihn beenden möchtest. Ansonsten läuft der Vertrag nach der Portierung mit einer anderen Rufnummer weiter.
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Warum kann ich den Tarif nicht mehr Wechsel, habe ich eine Sperre ?
FYI: Zu diesem Zeitpunkt war der bestellte Wechsel gerade im Gange, deswegen konnten keine Änderungen vorgenommen werden 🙂
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Hallo, Ich bitte Sie meine Rufnummer frei zu geben. (OPT-IN)
Vielen dank im vorraus
Kannst du bitte den hinterlegten Legitimations-PIN kontrollieren und anpassen, der passt so leider nicht
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Danke für deine Meldung.
Ich gebe meinen Kolleg*innen vom DSL-Team Bescheid, du wirst von denen direkt kontaktiert.
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Ich finde schon unfair, dass ich denAllnet Flat S mit 30 GB buche, mir aber schon ab 10 die Up/Download Geschwindigkeit auf unerträglich langsam gedrosselt wird
Nein, du kannst das gesamte Datenvolumen mit der vertraglich vereinbarten Geschwindigkeit nutzen. Erst danach wird gedrosselt. Produktinformationsblätter werden für persönliche Angebote oder Aktionen nicht individuell angepasst.
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Hallo!
Die E-Mail von heute, dass eine SIM-Karte zurückgekommen ist, bezieht sich auf die Ersatzkarte, die am 07.04. bestellt wurde.
Die MultiSIM hatten wir am 15.04. losgeschickt. Sie ist scheinbar noch unterwegs, wenn sie bisher weder bei dir noch wieder bei uns eingetroffen ist.
Klar nun waren Feiertage und zwei Wochenenden dazwischen, aber es ist schon ein wenig ärgerlich, dass die Post zum einen recht lange für den Versand (07.04. in den Versand gegeben, 23.04. wieder bei uns zugestellt) braucht. Und zum anderen, dass die Zustellung nicht klappt
Dein Feedback zur Anordnung habe ich weiter gegeben, vielen Dank dafür.
Deinen Vor- und Nachnamen anzubringen ist sicher nicht verkehrt.
Gruß Steffi