Hallo @SteCapo
ergänze bitte deine Kundennummer und deinen Namen in deinem Profil. Keine Angst, das können nur wir vom Kundenservice einsehen.
Gruß Linda
Hallo @SteCapo
ergänze bitte deine Kundennummer und deinen Namen in deinem Profil. Keine Angst, das können nur wir vom Kundenservice einsehen.
Gruß Linda
Hallo Christian,
wir haben eine Rückmeldung vom Netzbetreiber erhalten. Dieser schreibt, dass die angegebene Cell ID zu einem Funkmast in Fürth bei Nürnberg gehört. Falls ihr euch in Möhrendorf befindet liegt ein Koordinaten-Schiefstand vor den wir korrigieren können. Falls ihr euch nicht dort befindet, passt bitte die Nutzungsadresse entsprechend an.
Gruß Linda
Hallo @Tscharl
ich habe deine Karte reaktiviert. Das dauert ca eine halbe Stunde, starte danach am Besten dein Handy einmal neu
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Gruß Linda
Gerne, ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende
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Gruß Linda
@Tmr OK, ich habe die SMS erneut versandt, das kann einige Minuten dauern.
Gruß Linda
Hallo @Tmr
ergänze doch bitte noch deinen Namen und deine Rufnummer in deinen Profildaten. Keine Sorge, die können nur wir vom Service sehen.
Gruß Linda
Hallo @Bobrob,
du kannst ja erstmal unverbindlich mit dem DSL-Team schreiben und ihnen Fragen stellen. Danach kannst du immer noch entscheiden. Wäre das nicht etwas?
Gruß Linda
Hallo @goggele71
ich kann total verstehen, dass du frustriert bist. Das ist auch echt ein merkwürdiger Fehler.
Deine letzte Mail wurde bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, die sich nun darum kümmern werden. Von denen solltest du auch bald eine Antwort erhalten. Vielleicht wäre es noch sinnvoll wenn du ein Foto auf dem die IMEI drauf ist mit an die Mail hängst (nicht hier im Forum!), denn ich gehe davon aus, dass die Kollegen das anfordern werden.
Hast du es denn mehrmals probiert die Nummer auf der Seite einzugeben? Oder mal mit einem anderen Browser?
Meine einzige Erklärung wäre, dass sich ein anderer Kunde bei seiner Eingabe der IMEI vertippt hat und damit genau deine getroffen hat. Das wäre aber schon ein sehr großer Zufall.
Gruß Linda
Hi @arjunraghavan
has your card been verified in the meantime, or do you still need help?
Greetings Linda
Hallo @Just_Me1985
hat sich an deiner Situation inzwischen etwas gebessert, oder besteht das Problem immer noch?
Gruß Linda
Hallo @Kari17,
ich habe deine Anfrage an unser Team für Freundschaftswerbung weitergegeben, die sollten sich in Kürze bei dir per Mail melden.
Gruß Linda
Hallo @Gwendolyn,
ich habe alles in die Wege geleitet. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per Mail
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Gruß Linda
Auch wenn wir nicht einer Meinung sind, wünsche ich dir trotzdem alles Gute bei deinem neuen Anbieter
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Gruß Linda