Hallo @Ryuk,
ja die Aktion ist ausgelaufen. Ob es sie wieder geben wird ist derzeit nicht bekannt.
Gruß Linda
Hallo @Ryuk,
ja die Aktion ist ausgelaufen. Ob es sie wieder geben wird ist derzeit nicht bekannt.
Gruß Linda
@Zyrous Habe es gerade angefragt.
@kunde8546294 Es könnte sein dass sich da etwas überschnitten hat, aber Genaueres dann von den DSL-Kollegen.
Gruß Linda
Hallo @Karl Murx
Ohje wie ärgerlich .
Ob die SIM-Karte kompromittiert ist kann ich von hier aus nicht beurteilen. Wenn du sicher gehen möchtest kannst du im meincongstar Kundencenter eine Ersatzkarte bestellen, diese kostet 14,99 Euro. Die Rufnummer bleibt dabei erhalten.
Gruß Linda
Hallo @waldecker,
wie ich sehe hast du dich deswegen schon per E-Mail bei uns gemeldet. Der Code wird dir in Kürze per E-Mail zugestellt, bitte habe etwas Geduld.
Gruß Linda
Ich sehe eine Mobilnummer die angegeben ist.
Dann melde dich am besten über unser Kontaktformular und nenne dort die Mailadresse die eingetragen werden soll.
Gruß Linda
Hallo @Sebi733
ich habe dir per SMS einen Link zukommen lassen mit dem du dein meincongstar Passwort ändern kannst.
Wenn du das getan hast, melde dich bitte erneut, dann gebe ich das an die DSL-Kollegen weiter, die schicken dir ihre Antwort erneut an die richtige E-Mailadresse .
Gruß Linda
Hallo @MWaltrich,
ich denke es ist am besten wenn du dich über dieses Kontaktformular einmal bei uns meldest. Da können wir das alles genauer besprechen ohne eure Tarife öffentlich auszubreiten.
Gruß Linda
Hallo @SteFri,
ich habe deinen Beitrag mal in den Sammelthread verschoben.
Für die nächste Woche ist eine neue Lieferung des iPhone SE 2020 128GB geplant, dann wird es an dich verschickt. Eine Garantie kann ich allerdings nicht geben.
Gruß Linda
Danke, ich habe das an die Kollegen weitergereicht, die melden sich dann bei dir.
Gruß Linda
Hallo @Rattensack,
ergänze doch bitte deine Daten in deinem Profil, dann leite ich das an die DSL-Kollegen weiter .
Gruß Linda
Deine Nutzungsdaten kannst du im meincongstar Kundencenter einsehen.
Gruß Linda
Hallo @Der Graue,
auch dir habe ich die Kosten erstattet . Etwas Neues kann ich dir leider nicht berichten.
Gruß Linda
Hallo @ein nutzer
ich glaube nicht, dass es an der SIM-Karte oder dem Router liegt. Hast du in der letzten Zeit mal den Standort des Routers verändert?
Gruß Linda
Es kann natürlich auch sein, dass sich das zeitlich überschnitten hat. Also dass die Anfrage bearbeitet wurde als die Rufnummer bei uns noch nicht freigeschaltet war. Aber das solltest du ebenfalls bei der Telekom in Erfahrung bringen können.
Gruß Linda
Hallo @BYF,
also von unserer Seite sieht alles gut aus. Warum die Portierung abgelehnt wurde kann ich dir auch nicht sagen. Hat die Telekom dir keine Ursache genannt? Du hast doch bestimmt eine E-Mail bekommen.
Stimmen die eingetragenen Daten bei beiden Anbietern überein? Daran hapert es oft.
Gruß Linda
Super, die Karte sollte in 2 bis 3 Werktagen bei dir sein .
Gruß Linda
Hallo @Katrin S.,
das klingt nach einer defekten SIM-Karte. Wir können dir eine kostenlose Ersatzkarte mit der gleichen Rufnummer zukommen lassen. Überprüfe dafür einmal deine Wohnadresse im meincongstar Bereich darauf ob diese noch aktuell ist.
Gruß Linda