Beiträge von Linda
-
-
-
-
-
Hallo @BettiePage,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt
. Beachte bitte, dass du auch bei einer vorzeitigen Mitnahme der Rufnummer, die restliche Laufzeit des Tarifs zahlen musst.
Gruß Linda
-
7 bis 10 Tage sind es. 14 Tage kommen nur in seltenen Fällen vor, wenn zB Lieferschwierigkeiten bei den Herstellern bestehen.
Gruß Linda
-
Hallo @Marco1976,
bevor der Versand erfolgt muss die Bestellung verschiedene interne Prüfungen durchlaufen. Diese gehen mal schneller und mal langsamer von statten.
Gruß Linda
-
-
Dann ist die Karte scheinbar doch schon deaktiviert und es ist nur im System noch nicht sichtbar. Das kann manchmal etwas dauern. Wenn du dich morgen noch einmal meldest können wir die Karte bestimmt reaktivieren
.
Gruß Linda
-
Hallo @milly5,
soweit ich sehe wurde die Karte noch nicht deaktiviert. Damit das auch nicht passiert, lade bitte neues Guthaben auf.
Gruß Linda
-
-
Hallo @FlohBra,
schau dir bitte mal diesen Thread an, da hatte jemand das gleiche Problem mit dem Moto G8 Power Lite. Vielleicht hilft dir das weiter.
Gruß Linda
-
Hallo @EileenDenise,
melde dich doch bitte über unser Kontaktformular, dann können wir das klären
.
Gruß Linda
-
-
Hallo @Ephi,
die Partnerkarte bleibt beim Tarifwechsel des 9 Cent Tarifs unberührt
. Damit ich den Wechsel für dich einstellen kann benötige ich einmal deine Bestätigung, dass du unsere AGB zur Kenntnis nimmst.
Gruß Linda
-
Hallo @talk58,
ich würde dich ebenfalls bitten uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren. Vielleicht finden wir noch eine andere Lösung.
Gruß Linda
-
Hallo @Gubie22,
ich habe die Rufnummer für dich freigegeben, darüber erhältst du eine Bestätigung per Mail.
Gruß Linda
-
Hallo @Sportage61,
ich sehe in deinem Kundenkonto, dass die Mail vor ca einer halben Stunde verschickt wurde
. Solltest du sie nicht erhalten haben, prüfe einmal deinen Spam-Ordner.
Gruß Linda
-
-