Super . Den Tarifwechsel habe ich eingestellt, die Bestätigung bekommst du per Mail.
Das Datum der Laufzeit lasse ich auf den 28.08.2021 zurücksetzen. Das dauert ein bisschen, ich gebe dir Bescheid wenn es umgestellt wurde.
Gruß Linda
Super . Den Tarifwechsel habe ich eingestellt, die Bestätigung bekommst du per Mail.
Das Datum der Laufzeit lasse ich auf den 28.08.2021 zurücksetzen. Das dauert ein bisschen, ich gebe dir Bescheid wenn es umgestellt wurde.
Gruß Linda
Hallo @milosmilosavljevic84,
ich habe die Roamingsperre entfernt, es kann ca eine halbe Stunde dauern, starte danach dein Handy am besten neu .
Gruß Linda
Hallo @Tine1982,
danke für die Screenshots, die helfen uns auf jeden Fall weiter. Da war wohl die Anzeige, dass sich die Laufzeit nicht verändert fehlerhaft. Ich habe das an die zuständigen Kollegen weitergereicht, die schauen sich das an .
Was ich dir jetzt anbieten kann ist folgendes:
Du kannst den Tarifwechsel natürlich widerrufen, dann wird dein alter Tarif und die ursprüngliche Laufzeit wieder hergestellt.
Oder ich stelle dir einen Wechsel in die Allnet Flat M aus unserem neuen Tarifportfolio ein. Dort gibt es aktuell 8 GB im Monat, für 20 Euro: https://www.congstar.de/handytarife/allnet-flat-m/ Die Laufzeit würde ich dann über unsere Technik auf das ursprüngliche Datum anpassen lassen.
Gruß Linda
Hallo @Tine1982,
ich habe deinen Beitrag editiert und den Namen rausgelöscht. Wie C.Merkel schon sagte, bitte keine Kundendaten öffentlich posten, die gehören nicht ins Forum.
Zu deinem Problem: Mit der Homepage meinst du wahrscheinlich deinen meincongstar Bereich? Dort kann man zwischen Vertragsverlängerung und Tarifwechsel wählen. Die Vertragsverlängerung verlängert, wie der Name schon sagt, den Vertrag. Das macht der Tarifwechsel nicht immer. Innerhalb der Allnet Flats, wie in deinem Beispiel, ist es möglich zu wechseln ohne, dass sich die Laufzeit verlängert. Ich vermute du hast dich da einfach vertan und das falsche geklickt.
Ansonsten poste mal hier einen Screenshot davon wie dir das angezeigt wird. Kundendaten dann bitte schwärzen oder abschneiden .
Gruß Linda
Hmm OK, ich hab die Mailbox erneut für dich eingestellt. Kann ca eine halbe Stunde dauern bis das greift, und bitte das Handy nochmal neu starten. Hoffen wir, dass es diesmal klappt.
Gruß Linda
OK, ich sehe dass das schon ein paar Stunden her ist. Das müsste also zeitlich schon klappen. Sonst hätte ich gesagt warte mal eine halbe Stunde.
Es kann sein, dass das nicht immer greift. Ich habe jetzt alle Rufumleitungen wieder rausgenommen. Versuche bitte ob du die Mailbox nun einrichten kannst.
Gruß Linda
Hallo und herzlich willkommen @Didirudi ,
wie hast du denn versucht die Mailbox einzurichten? Über das Menü oder einen GSM-Code? Hast du seit der Rufnummernmitnahme das Handy mal neu gestartet?
Gruß Linda
Hallo @MiRa112
leider ist in deinem Fall eine Reaktivierung nicht mehr möglich, da die Kündigung schon zu Ende 2019 angekündigt wurde.
Gruß Linda
Super , dann wünsche ich dir viel Spaß damit.
Gruß Linda
Hallo @matdue
ich habe dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, die kümmern sich darum .
Gruß Linda
OK, und jetzt atmen wir bitte alle einmal ganz tief durch .
Dampf ablassen schön und gut, aber jetzt ist auch mal Schluss. Wer wen mag oder nicht mag und auf wessen Seite steht klärt ihr bitte privat untereinander, und nicht in einem öffentlichen Thread.
Also bitte hier nur noch posten wenn es inhaltlich mit VoLTE oder WLAN Call zu tun hat. Wer sich nicht daran hält kann auch ganz schnell mal gesperrt werden. Ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt.
Gruß Linda
Ja, jetzt ist alles drin .
Ich fürchte der von dir überwiesene Betrag wurde fälschlicherweise mit der monatlichen Rate verrechnet statt den offenen Posten. Die Kollegen von der Buchhaltung sind jetzt informiert und kümmern sich darum. Sobald es etwas neues dazu gibt melden wir uns.
Gruß Linda
Hallo @Lostfan76
außer der Kundennummer benötigen wir noch deinen Namen und deine Rufnummer. Bitte hinterlege diese ebenfalls in deinem Benutzerprofil. Keine Sorge, darauf haben nur wir vom Support Team Zugriff .
Gruß Linda
Hallo @Pegel,
die Zahlung ist jetzt bei uns eingegangen und dein Kundenkonto ist ausgeglichen .
Gruß Linda
Hallo @C.Merkel,
ich habe mir das angeschaut, und anscheinend waren die Sperren dreimal gesetzt, was eigentlich nicht möglich sein sollte. Ich habe diese nun raus genommen und jeweils einmal neu gesetzt. Das sollte das Problem beheben, kann aber ca eine halbe Stunde dauern bis das System das alles übernommen hat .
Gruß Linda
Hallo @simonjasbo
dein Handy wird bald verschickt, ein genaues Datum kann ich dir nicht sagen. Aber sobald es rausgeht bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer von uns .
Gruß Linda
Super . Ich habe jetzt das Sofort Ident Verfahren für dich abgebrochen. Deine Bestellung wird bald verschickt, du bekommst dann eine Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
Super . Der Versand wurde schon angesprochen, deine Bestellung geht also wahrscheinlich morgen raus.
Gruß Linda