Hey @epee22 ,
deine Nummer habe ich freigegeben, dazu erreicht dich eine Mail
GrĂŒĂe Conny
Hey @epee22 ,
GrĂŒĂe Conny
Hey @epee22 ,
GrĂŒĂe Conny
Super. Danke fĂŒr die schnelle Umsetzung. Email mit den Details ist angekommen.
Hallo ich habe mein Vertrag gekĂŒndigt. Könnten sie mir bitte fĂŒr meine Rufnummer die Opt-in setzen?
Mfg
Hey Marco67 ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt, weitere Infos bekommst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo zusammen,
ich bitte hiermit um das Opt-In fĂŒr die Portierung der Rufnummer zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt.
Bitte bestĂ€tigen Sie mir dies nochmal per E-Mail fĂŒr meinen neuen Anbieter.
Liebe GrĂŒĂe
Alina
Hallo alinabroeder ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-In gesetzt. Eine BestĂ€tigung und weitere Infos bekommst du in KĂŒrze per Mail.
GruĂ Patrick
Hallo zusammen,
ich benötige fĂŒr meinen neuen Anbieter das Opt-In fĂŒr die Portierung der Rufnummer.
Das Ganze soll dann bereits vor dem Ende der Laufzeit passieren.
Vielen Dank vorab
Hallo mrs.dery ,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die BestÀtigung kommt zeitnah per Mail.
Viele GrĂŒĂe
Jonathan
Hallo, Jonathan.
Leider habe ich bisher noch keine BestÀtigungsmail erhalten.
Ich bitte um eine zeitnahe Erledigung.
Lieben Dank und LG
Hallo @mrs.dery
die Legitimations-PIN, die du in deinem Forenprofil hinterlegt hast, stimmt leider nicht. Diese benötige ich um mir dein Kundenkonto anschauen zu können. Die Legi-PIN findest du unter "meine Daten" in der App oder im meincongstar Kundencenter.
GruĂ Linda
Hallo @mrs.dery
die Legitimations-PIN, die du in deinem Forenprofil hinterlegt hast, stimmt leider nicht. Diese benötige ich um mir dein Kundenkonto anschauen zu können. Die Legi-PIN findest du unter "meine Daten" in der App oder im meincongstar Kundencenter.
GruĂ Linda
Hallo, Linda.
Danke fĂŒr die schnelle Antwort.
Habe die PIN soeben korrigiert.
LG
Hallo @mrs.dery
GruĂ Linda
Habe grade die BestÀtigungsmail erhalten, lieben Dank.
Danke. Die Rufnummer war noch gar nicht freigegeben, scheinbar ist da irgendetwas durcheinander gegangen, entschuldige bitte. Ich habe sie nun freigegeben und die Mail sollte bei dir eingetroffen sein .
GruĂ Linda
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt.
Könnten Sie bitte das Opt-in setzen?
Vielen Dank!
Hallo,
ich habe meinen Vertrag gekĂŒndigt.
Könnten Sie bitte das Opt-in setzen?
Vielen Dank!
Hallo,
ich habe beide Rufnummern freigegeben. Weitere Infos bekommst du per E-Mail.
MFG
Mario J.
Hallo,
ich möchte gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Viele GrĂŒĂe und Dankschön
Benedikt
Hallo @Benedikt.Heinrich
ich habe deine Rufnummer freigegeben . DarĂŒber erhĂ€ltst du noch eine BestĂ€tigung per Mail.
GruĂ Linda
Hallo,
könnten Sie bitte meine Nummer zur Portierung freigeben.
Nummer ***99
Vielen Dank im Vorraus!