Hallo @Flosse08,
wie Matthaeus7 schon sagte, haben wir leider keinen Einfluss darauf was der Netzbetreiber im Ausland liefert. Eine Beschränkung liegt nicht vor.
Wenn du erneut testest, schau mal ob es an allen Standorten langsam ist.
Gruß Linda
Hallo @Flosse08,
wie Matthaeus7 schon sagte, haben wir leider keinen Einfluss darauf was der Netzbetreiber im Ausland liefert. Eine Beschränkung liegt nicht vor.
Wenn du erneut testest, schau mal ob es an allen Standorten langsam ist.
Gruß Linda
Hallo @Moniqt,
ich habe dein Anliegen mal hier hin verschoben, da es ja um einen Prepaid-Tarif geht .
An deiner Adresse sollte bis zu 3G verfügbar sein. Hast du überall nur Edge? Wurde das Handy nach Buchung der Option schon neu gestartet? Schau doch bitte mal in den Einstellungen ob 3G überhaupt aktiviert ist. Dafür kann ich dir unsere Handy-Hilfe mit an die Hand geben .
Gruß Linda
Hallo @Jenn1988,
bisher ist das Gerät noch nicht bei uns raus, kann aber noch passieren. Wenn nicht mehr heute, dann morgen früh, und du kriegst eine Bestätigung per Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
@Kaloa
Danke . Deine Bestellung wird voraussichtlich am 08.01. verschickt, dann bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
Hallo @Kaloa,
bitte ergänze noch dein Geburtsdatum in deinen Profildaten, dann schaue ich mir das an .
Gruß Linda
Hallo @Eren,
ich habe die Aktivierung für dich angestoßen, diese kann bis zu 24 Stunden dauern. Starte danach bitte dein Handy neu.
Gruß Linda
Hallo @wawata1st,
ergänzt du bitte noch dein Geburtsdatum in deinem Profil? Dann schaue ich mir das an .
Gruß Linda
Hallo @IseGu,
danke, ich habe mir das Ganze nun angeschaut. Ich kann nachvollziehen, dass etwas umgestellt wurde, und vermute dass eine Neubestellung jetzt klappt, allerdings würde ich dir raten den Weg zu befolgen der dir genannt wurde. Also am 02.01. anrufen, dann wirst du direkt zur Fachabteilung durchgestellt, die Kollegen stellen dann alles so ein, dass es diesmal auch wirklich klappt.
Ich möchte mich dafür entschuldigen wie das gelaufen ist, das sollte so nicht vorkommen, und ist in meiner Erfahrung auch nicht der Regelfall. Hoffentlich können wir es mit unserem hervorragenden Netz und der Leistung wieder gut machen.
Ich wünsche trotz des Ärgers einen guten Rutsch ins neue Jahr .
viele Grüße
Linda
@Joachim21 den Basic Tarif mit der LTE Option kann ich gerne für dich buchen, allerdings wird er erst zum Ende deiner aktuellen Laufzeit aktiv. Ist das OK für dich?
Gruß Linda
Hallo @Joachim21,
trage bitte noch dein Geburtsdatum ein, dann schaue ich mir das gerne an. Entschuldige die späte Rückmeldung, das ist wohl irgendwie untergegangen .
Gruß Linda
Ist eingestellt , die Bestätigung kommt per Mail.
Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch.
Linda
Nein, die Bereistellungspreise fallen bei Tarifwechsel weg .
Es geht nicht um den "Prepaid wie ich will" sondern um den "congstar wie ich will", dabei handelt es sich ebenfalls um einen Postpaid Tarif, dieser wird nicht mehr aktiv vermarktet, kann aber vom Kundenservice noch eingestellt werden.
Den nächsten Wechsel kannst du dann selbst im meincongstar Kundenbereich durchführen.
Die Rufnummer bleibt bestehen.
Gruß Linda
Hallo @Steven28,
dieser Wechsel ist nur durch einen Umweg zu bewerkstelligen. Da muss erst in den "wie ich will" Tarif gewechselt werden, das geht zum Ende der Laufzeit. Den kann ich gerne für dich einstellen .
Gruß Linda
OK, also genug Guthaben ist ja auch vorhanden, daran kann es also nicht liegen.
Hattest du schon vorher mal mit dieser Karte eine SMS an die 40400 gesendet, oder funktioniert es von Anfang an nicht? Kannst du mir noch die anderen Nummern nennen die ebenfalls nicht funktionieren?
Vielleicht gibt es hier noch andere Kunden die das gleiche Problem haben? Falls ja bitte melden .
Gruß Linda