Hallo @Frederic.kneier
da haben C.Merkel und ronny508 leider recht. Das Angebot richtet sich an neue Verträge, nicht an schon bestehende.
Gruß Linda
Hallo @Frederic.kneier
da haben C.Merkel und ronny508 leider recht. Das Angebot richtet sich an neue Verträge, nicht an schon bestehende.
Gruß Linda
Danke @Gofur, Tatiana hat dir schon die Gutschrift eingestellt
.
Gruß Linda
Hallo @Seaside99
die Auszahlung des Restguthabens kann leider nicht am Tag der Rufnummernportierung stattfinden. Bitte melde dich morgen dazu erneut, dann veranlasse ich die Auszahlung gerne
.
Gruß Linda
@Manulila da 4G ja im Gegensatz zu 3G noch ausgebaut wird, sollte das in Zukunft der Fall sein
.
Gruß Linda
Hallo @TimR
leider kommt es beim iPhone 11 Pro Max zu Lieferverzögerungen. Noch können wir nicht sagen wann deine Bestellung bei uns raus geht, aber dann bekommst du auf jeden Fall eine Mail mit der Tracking Nummer.
@DaMu
dein Handy wurde gestern versendet, der voraussichtliche Liefertermin ist morgen
.
Gruß Linda
Unser Partner Teqcycle hat kein Interesse daran Geräte einfach so abzulehnen. Die brauchen ja Handys um sie aufbereiten, und verkaufen zu können. Es geht also nicht darum dich persönlich zu ärgern
.
Dein neues Handy befindet sich noch in der Widerrufsfrist, das kann ich gerne für dich stornieren wenn du möchtest. Dann zahlst du keine zwei Handyraten gleichzeitig ab. Weiterhin steht natürlich noch das Angebot von Max.
Gruß Linda
@dennis_ho ich kann deinen Ärger verstehen, aber etwas anderes können wir dir leider nicht anbieten
.
Gruß Linda
Reaktivieren geht nicht, weil die neue Karte, die unterwegs ist, schon aktiv geschalten wurde. Aber eine Rufumleitung kann ich dir einrichten. Dazu benötige ich die Nummer auf die umgeleitet werden soll, melde dich dafür am besten über unser Legitimationsformular. Die Nummer muss ja nicht hier öffentlich stehen
.
Gruß Linda
Hallo @Dan84
Oh nein
, das scheint bei der Bestellung der Ersatzkarte irgendwie untergegangen zu sein. Die Karte wurde aktiv bestellt, sodass die alte Karte sofort deaktiviert wurde. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Als Ausgleich habe ich dir eine Gutschrift eingestellt, die siehst du in deiner nächsten Rechnung
.
Gruß Linda
Super, das freut mich zu hören
. Manchmal scheint die Technik einfach einen kleinen Schluckauf zu haben, dann hilft so eine Neuinstallation oft schon weiter.
Gruß Linda
Hallo @Afralu,
die Verbrauchsanzeige kann bis zu 72 Stunden verzögert sein. Ansonsten schau doch mal ob nach einer Neuinstallation der App etwas anderes angezeigt wird.
Gruß Linda
Hallo @renelindloff,
das ist echt ärgerlich, und mir bisher auch so noch nicht untergekommen
. Ich habe den Fall nun an die Fachabteilung weitergeleitet, die schauen sich das an. Wie schon gesagt wird der Ratenplan im System als storniert angezeigt und ich kann mir nicht erklären warum noch von deinem Konto abgebucht wird
. Sobald es etwas neues gibt, melden wir uns bei dir.
Gruß Linda
Hi @renelindloff,
Die Abbuchung zum 17.02. wird hier als Storno gelistet, also nicht durchgeführt. Sollte sie dennoch erfolgen, melde dich auf jeden Fall wieder.
Der Ratenplan steht zwar weiterhin in deinem Account, aber ebenfalls als storniert. Es kann sein dass er dir noch als aktiv angezeigt wird, in dem Fall lösche bitte deinen Cache und öffne den meincongstar Bereich erneut
.
Gruß Linda
Hallo @lizzyschatz
ich habe die Karte für dich bestellt
. Sollte in wenigen Tagen bei dir sein, aktivieren kannst du sie über den meincongstar Bereich.
Gruß Linda
Hallo @samtron,
die Mail kannst du in der Tat ignorieren
. Die Aufladung ist in deinem Kundenkonto ersichtlich.
@Matthaeus7 Tatsächlich haben auch Prepaid-Kunden eine Kundennummer
. samtron hat diese auch schon hinterlegt.
Gruß Linda
Hallo @ByCong,
ja die Angebote unter "Tarife" sind Postpaid, abgerückt sind wir davon nicht
.
Gruß Linda
Hallo Heike,
ich habe deinen Beitrag erstmal in die richtige Kategorie verschoben
.
Es tut mir leid zu hören, dass du Ärger mit der Abbuchung hattest. Das ist keine Absicht, aber manchmal überschneiden sich Prozesse ungünstig, und dann kommt soetwas dabei raus
.
Alle Beträge sind jetzt ausgeglichen. Sollte es erneut einen Fehler bei der Abbuchung geben, melde dich bitte bei uns.
Gruß Linda