Hallo @Halabi_sunni,
bitte warte auf die SMS, deine Optionen werden, wie du schon geschrieben hast, im Laufe des Tages freigeschaltet .
Gruß Linda
Hallo @Halabi_sunni,
bitte warte auf die SMS, deine Optionen werden, wie du schon geschrieben hast, im Laufe des Tages freigeschaltet .
Gruß Linda
Hallo @Zokl,
Bei dir ist das voraussichtliche Versanddatum der 11.11. Das ist keine Garantie, aber wenn es verschickt wird bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
Hallo @Guenter...,
ich habe die Aktivierung der Karte manuell für dich ausgelöst . Das kann bis zu 24 Stunden dauern.
Gruß Linda
Hallo @CongKunde,
da hat ronny508 recht, deaktiviere einfach die mobilen Daten in den Einstellungen deines Handys, dann bekommst du auch die SMS nicht mehr. Wo du diese Einstellung findest ist von Handy zu Handy unterschiedlich, deswegen verlinke ich dir mal unsere Handy-Hilfe .
Gruß Linda
Hallo @lisawoerth,
Falls du unsere Seite zum Thema Roaming noch nicht kennst, die findest du hier: https://www.congstar.de/hilfe-service/roaming/
Bei den buchbaren Datenpässen für das Ausland gibt es leider nur die dort angezeigten, das geringste Datenvolumen ist dort 50 MB im Daypass.
Die Datenpässe kannst du buchen wenn du dich im Ausland befindest, die Seite öffnet sich automatisch wenn du den Browser deines Handys aufrufst.
Gruß Linda
Hallo @Elektroandi52,
da hat scheinbar die Entfernung der Teilsperre nicht richtig funktioniert . Ich habe das jetzt erneut angestoßen, starte in ca einer halben Stunde mal dein Handy neu und teste ob es funktioniert.
Gruß Linda
Hallo @Anne87 und @Toothfairy,
ich kann euch leider kein genaues Datum nennen, aber sobald die Bestellung raus geht bekommt ihr eine Mail mit der Tracking Nummer.
Gruß Linda
Hallo @Steffen114,
die Prüfung läuft noch. Bitte entschuldige die lange Wartezeit, sobald es etwas neues gibt melden wir uns .
Gruß Linda
An deinem Wohnort besteht zur Zeit eine Störung, scheinbar ist ein Netzelement ausgefallen, bis morgen früh sollte es wieder behoben sein .
Gruß Linda
Hallo @Draconia1903
geht es um beide deiner Rufnummern oder nur um eine? Befindest du dich an deinem Wohnort? Dann kann ich schauen ob eine lokale Störung vorliegt.
Gruß Linda
@sinanmuslu entschuldige, das ist wohl tatsächlich untergegangen. Welche Farbe soll es denn bei dir sein? Auch nachtgrün oder gold?
Gruß Linda
@Toothfairy, garantieren können wir nicht dass gold schneller ankommt, aber ich kann es gerne umstellen wenn du möchtest.
@Iamdylan6 ist eingestellt .
Gruß Linda
@Bluedragon88 gute Nachrichten: dein Handy wurde verschickt , die Mail mit der Tracking Nummer solltest du bekommen haben.
Gruß Linda
@Bluedragon88 Bei den iPhone 11 Modellen können wir momentan nichts genaues sagen. Wie ich schon geschrieben hatte wird geprüft ob durch eine Farbänderung der Versand schneller erfolgen kann.
In der Regel werden SIM-Karte und Handy gemeinsam versandt, aber wenn sich der Versand des Handys verzögert wird die Karte alleine rausgeschickt.
@Panther1200 super . Ich drücke die Daumen dass es jetzt fix ankommt.
Gruß Linda
@orzender in deinem Fall lag es daran dass das Sofort Ident nicht funktioniert hat und per Postident versandt werden musste. Der Vertrag wird aktiv wenn die Karte bei dir ist.
An alle die wegen einer Farbänderung angefragt haben: Das wird aktuell geprüft, bitte etwas Geduld, danke .
Gruß Linda
Hallo @Steffen114,
ich habe das zur Prüfung an die Telekom weitergeleitet, die werden dem Problem auf den Grund gehen, und wir melden uns bei dir sobald es ein Ergebnis gibt .
Gruß Linda
Hallo @orzender,
wie ich sehe hast du dich schon im Chat gemeldet, und dort wurde auf Postident umgestellt. Sind damit alle Fragen geklärt?
Gruß Linda