@MarioZ,
Gerne . Falls dazu noch Fragen oder Probleme auftauchen, melde dich einfach wieder.
Gruß Linda
@MarioZ,
Gerne . Falls dazu noch Fragen oder Probleme auftauchen, melde dich einfach wieder.
Gruß Linda
Hallo @MarioZ,
Für 10 Euro bieten wir den Smart Tarif mit 1,5 GB, 300 Freiminuten und 100 Frei-SMS an, wäre das eine Alternative?
Mit der Flex-Variante muss dein Sohn auch nur einen Monat in dem Tarif bleiben und kann danach wieder in Prepaid wechseln. Der Wechsel in einen Postpaid-Tarif ist aber für die Überschreibung notwendig.
Gruß Linda
Guten Tag @Yasmin666,
woran scheitert denn die Rufnummernmitnahme? Wir können da bestimmt noch was machen, wäre ja schade wenn das nicht klappt.
Ansonsten müsstest du für eine Auszahlung des Guthabens deine Prepaid Karte kündigen. Dabei bist du an keine Fristen gebunden, die gibt es bei Prepaid nicht. Wenn du kein Wunschdatum für die Kündigung angibst wird diese auf 10 Tage nach Eingang der Kündigung gesetzt.
Unser Kündigungsformular findest du hier
Dort kannst du direkt angeben, dass du dein Restguthaben ausgezahlt haben möchtest. Dieses ist dann nach Kündigung innerhalb von 14 Tagen auf deinem Bankkonto
Gruß Linda
Mach doch bitte zu verschiedenen Tageszeiten eine Geschwindigkeitsmessung und schick uns die Screenshots, dann können wir genaueres sagen.
Gruß Linda
Hallo @repeat,
Das ist natürlich unerfreulich . Ist die Rate denn konstant so niedrig? Hast du es zu verschiedenen Tageszeiten gemessen? Wie lange ist dieser Zustand schon so?
Je nachdem wie viele Leute gleichzeitig die Mobilfunkzelle nutzen kann es langsamer werden.
Gruß Linda
Das ist an sich keine schlechte Idee, das Problem ist nur, dass der Homespot ausschließlich mit LTE funktioniert . Mit 2G oder 3G wird das also nicht klappen.
Gruß Linda
Hallo @renelovesvany,
Es besteht von congstar keine Kooperation mit den Anbietern. So kann es vorkommen, dass es für einige Apps funktioniert, für andere nicht oder nur bis zu einer bestimmten Preisgrenze. Gegebenenfalls ist auch gar kein Kauf möglich – hier kann nur ausprobiert werden, ob die Funktionalität zur Verfügung steht oder nicht.
Dazu kann es passieren, dass bestimmte Apps oder Dienste in der Vergangenheit genutzt werden konnten, nun aber nicht mehr zur Verfügung stehen.
Seit Januar 2018 gibt es eine neue gesetzliche Vorgabe, die ein Limit von max. 50,00 € pro Transaktion für App-Käufe bzw. In-App-Käufe vorschreibt. Das bedeutet, dass der Kauf über die Mobilfunkrechnung von Apps, die mehr als 50,00 € kosten, nicht funktioniert.
Gleiches gilt auch für In-App-Käufe z. B. in Spielen oder zum Freischalten weiterer Features, wenn sie mehr als 50,00 € kosten.
Gruß Linda
Hallo @DerrichtigeSchrauber,
ja die 25 Euro sind die monatliche Endsumme incl. LTE.
Wie ich sehe wurden dir aber als Endpreis 20 Euro incl. LTE versprochen, da ist dem Kollegen wohl ein kleiner Fehler unterlaufen . Ich habe dir jetzt eine monatliche Gutschrift über die 5 Euro eingestellt die 24 Monate läuft
.
Gruß Linda
Hallo @Manolo11,
leider sind die zwei Vorgehensweisen, die von Max vorgeschlagen wurden, die einzigen die ich dir anbieten kann.
Wir müssen auf das Ergebnis des Nachforschungsauftrages bei DHL warten um zu sehen was mit der Lieferung passiert ist, und ob sie evtl. doch noch ankommt. Das wäre dann ja auch erfreulich für dich .
Ich als Support-Mitarbeiterin bin an die Regeln meines Unternehmens gebunden und kann da nichts weiter tun. Eine Rechtsberatung können wir hier im Forum nicht bieten.
Natürlich drücke ich die Daumen, dass sich die Sache schnell klären lässt, aber bis dahin muss ich dich um Geduld bitten.
Gruß Linda
Hallo @Michael_A.,
genaue Aussagen dazu kann ich nur machen wenn ich mir deine Daten aufrufen kann. Lass uns deine Anfrage doch über folgendes Formular zukommen: bit.ly/congstarLegi dann schaue ich mir das gerne an
Gruß Linda
Hallo @dmascher,
ja bei einem deiner Allnet Flat Plus Tarife läuft die Vertragsverlängerung noch, die wird am 14.06. abgeschlossen sein. Der andere ist fertig
Gruß Linda
Hi @snoopydoopy,
I'm afraid a flight ticket is not sufficient as confirmation for your move to another country. We need an official form, either from your new country which confirms your new address, or from a german office that states your notice of departure.
Greets Linda
Hi @snoopydoopy
I have refunded 7,50 Euros for the month of april. The 30 Euros are the "Bereitstellungspreis" which only needs to be paid once and is separate from the monthly payment.
The monthly payment had been reduced to 7,50 Euro since the SIM-card should've arrived on the 26th of april, so in april you were only charged for 4 days. The sum will be subtracted from your next monthly bill.
I hope that clears things up
Kind regards
Linda
Beobachte mal bitte ob das mit der Fehlermeldung trotz ausgeschaltetem WLAN noch öfter auftritt oder ob das nur einmalig war.
Könntest du dir von irgendwo her ein anderes Handy organisieren? Oder sonst frag vielleicht mal in einem Telekom Shop nach ob du die Karte dort in einem anderen Gerät testen darfst.
Gruß Linda
Hallo @Meiklokje,
deine Bestellung wird voraussichtlich am 22.05. verschickt, dann bekommst du eine Nachricht mit der Tracking Nummer. Der Tarif ist direkt nach Ankunft nutzbar
@Smoochy,
leider scheint es eine kleine Lieferverzögerung zu geben, deswegen ist die Bestellung noch nicht raus gegangen. Wie lange das dauert kann ich momentan nicht sagen.
Gruß Linda
@Smoochy entweder heute noch oder sonst morgen. Dann bekommst du auch eine Nachricht mit der Tracking Nummer
Gruß Linda
Hallo @JanSi
voraussichtlich geht das Handy morgen raus, dann bekommen Sie eine Bestätigung per Mail .
Gruß Linda
Hallo @mellissa_viola
bei einer Bestellung mit Handy dauert es immer ein wenig länger bis die Mail mit dem Sofort Ident kommt. Also bitte noch ein wenig gedulden .
Gruß Linda