Beiträge von Linda
-
-
Hallo @niklas9050
gute Nachrichten! Dein Handy wurde heute versandt, dazu bekommst du eine Bestätigung per Mail
.Gruß Linda
-
Hallo @Mikkel1975
die Reaktivierung wurde heute morgen durchgeführt. Hast du dein Handy schon neu gestartet? Falls nicht, probiere das einmal.
Gruß Linda
-
Hallo @gordanski,
ich habe deinen Beitrag mal in den Sammelthread verschoben.
Eine Freigabe der Rufnummer ist zur Zeit noch nicht möglich, das geht am Tag der Rufnummernportierung nicht. Melde dich ab morgen noch einmal, dann setzen wir gerne das Opt-in für dich.
Gruß Linda
-
@west1103 Genau das was @C.Merkel schreibt.
Die Vollmacht für die Rufnummernmitnahme findest du hier.Aktualisierung seit 06/23:
Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, meldet euch bitte mit den entsprechenden Daten des Vertragspartners (vollständiger Name & Geburtsdatum) im Service. Es sind keine Ausweisdokumente und/oder Vollmachten mehr nötig.
Gruß Linda
-
Hallo @west1103,
die Partnerkarte kannst du über den meincongstar Bereich buchen. Während des Bestellvorgangs solltest du auch eine Rufnummernportierung auswählen können. Beim alten Anbieter muss die Nummer zur Portierung freigegeben sein, das erfolgt durch Kündigung.
Gruß Linda
-
Hallo @DiekobraUwe,
bei einer Bestellung mit Endgerät müssen erst interne Prüfungen durchlaufen werden. Sind diese abgeschlossen, wird die E-Mail für das Sofort-Ident Verfahren verschickt. Deswegen dauert es ein paar Tage länger als bei einer Bestellung eines reinen Tarifs.
Die angegebenen Versandzeiten sollten eingehalten werden.Gruß Linda
-
Hallo @HROselix,
ich habe die Ersatzkarte für dich bestellt, eine Bestätigung erhältst du per Mail
.Gruß Linda
-
Hallo @Derlin,
hinterlegst du bitte deine Kundendaten richtig in deinem Profil? Dann schaue ich mir das gerne an.
Gruß Linda
-
Hallo @SvenSimm,
definitiv können wir dir leider nichts sagen. Liefertermine können sich immer ändern, und wir können nur sagen wann es voraussichtlich verschickt wird. Ich muss dich also um etwas Geduld bitten.
Mir wird ebenfalls angezeigt dass dein Handy am Montag verschickt werden soll. Warum dir an der Hotline etwas anderes gesagt wurde kann ich nicht nachvollziehen.Gruß Linda
-
-
Hallo @Skb
ich habe deinen Beitrag in den richtigen Thread verschoben.
Unsere regulären Lieferzeiten betragen 7 bis 10 Tage, das ist also im Rahmen. Der Versand deiner Handys ist für morgen vorgemerkt, das ist allerdings keine Garantie.
Gruß Linda
-
Hallo @cWV3iiJ7uCHe8D4c,
ich habe den Wechsel eingestellt, eine Bestätigung erhältst du per Mail.
Gruß Linda
-
@mkit93 Dazu liegen uns keine Informationen vor. Ich kann nur um etwas Geduld bitten.
Gruß Linda
-
OK, ich habe das jetzt weitergeleitet, sobald wir eine Rückmeldung bekommen melden wir uns
.Gruß Linda
-
Könntest du den Router noch einmal neu starten und ihn dabei für ein paar Minuten vom Strom nehmen? Wenn das nicht hilft, melde dich wieder hier, dann gebe ich das an die Kollegen der Telekom weiter.
Gruß Linda
-
-
Den Wechsel können wir gerne für dich einstellen, dieser geht eben nur über den Kundenservice
. Die Rufnummer würdest du dann in den Prepaid wie ich will portieren, und sobald dieser aktiv ist können wir den Wechsel zum congstar wie ich will Tarif einstellen. Der Wechsel ist kostenlos, und die Nummer bleibt natürlich.Gruß Linda
-
Hallo @Tokrox76,
ich setze das Opt-in gerne für dich. Hinterlege dazu bitte deinen Namen, Rufnummer und Kundennummer in deinem Profil. Keine Sorge, das können nur wir vom Kundenservice einsehen.
Gruß Linda
-
Hmm, das ist doch arg seltsam
. Vielleicht mutiert das Forum ja langsam zur eigenen künstlichen Intelligenz
.
Also wir forschen mal nach, bis dahin bitte keinen Unsinn mit der neuen "Funktion" machen
.Gruß Linda