Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln đ
Hier könnt ihr den Rabatt fĂŒr euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du UnterstĂŒtzung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads fĂŒr dich eingerichtet:
Sammelthread fĂŒr RechnungstarifeSammelthread fĂŒr PrepaidSammelthread fĂŒr congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können đ Vielen Dank.
Wie schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest . Die Freigabe fĂŒr deine Rufnummer habe ich gerade gesetzt, du bekommst alle Details zur Rufnummernmitnahme gleich per E-Mail. Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurĂŒck.
deine Rufnummer habe ich jetzt fĂŒr die Mitnahme freigegeben. Du bekommst von uns eine BestĂ€tigung per E-Mail đ.
GruĂ Max
Hallo, habe nun eine Email vom neuen Anbieter erhalten,
dass ihm noch keine EinverstÀndniserklÀrung zur vorzeitigen Rufnummernportierung (Opt-In) vorlieg,habe eine Email von Congstar erhalten in der steht ...
hiermit bestÀtigen wir deine AbsichtserklÀrung, mit deiner Mobilfunkrufnummer xxxxx zu einem anderen Mobilfunkanbieter zu wechseln,
ich habe die im Forenprofil hinterlegte Rufnummer wunschgemÀà zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die BestÀtigung mit weiteren Informationen erhÀlst du zeitnah per Mail.