Hallo @Optigrill,
ich kann verstehen dass du verärgert bist. Eine Mail ist auf dem Weg zu dir, ich hoffe dir sagt mein Angebot zu
.
Gruß Linda
Hallo @Optigrill,
ich kann verstehen dass du verärgert bist. Eine Mail ist auf dem Weg zu dir, ich hoffe dir sagt mein Angebot zu
.
Gruß Linda
Hallo ![]()
@Munman dein Handy geht voraussichtlich am 15.10. in den Versand.
@Abby1928 dein Handy geht evtl heute noch raus, ansonsten morgen.
@DonSolrac richtig, deins geht voraussichtlich morgen raus.
@Surveyor das voraussichtliche Versanddatum ist morgen, dann bekommst du auch eine Mail mit der Tracking Nummer. Genau können wir das tatsächliche Versanddatum nie sagen, das hängt von mehreren Faktoren ab.
Gruß Linda
Ja tatsächlich habe ich deine Anfrage falsch gelesen, entschuldige :wacko: .
Dein Feedback zum Layout der Benachrichtigungs-SMS nehme ich natürlich gerne auf
.
Gruß Linda
Bei unserem Partner ist leider das Online Banking nötig, darauf haben wir keinen Einfluss
.
Gruß Linda
In welchem Zeitrahmen bekommst du denn momentan die Benachrichtigungen per SMS? Nur damit wir einen Defekt ausschließen können.
Gruß Linda
Hallo @Paul_1956,
du beziehst dich bestimmt auf die automatische Aufladung sobald das Guthaben verbraucht ist? Diese läuft über unseren Partner Alphacomm. Über den meincongstar Bereich kannst du aber auch eine automatische monatliche Aufladung einstellen, diese ist unabhängig vom Stand des Guthabens, und dafür benötigst du kein Online Banking.
Gruß Linda
Hallo @bobby2018,
die Einführung der LTE 25 Option verzögert sich leider weiterhin. Ein genaues Datum kann ich dir zur Zeit nicht nennen, aber ich kann einen Vermerk in deinem Kundenkonto hinterlassen und die Option wird automatisch gebucht sobald sie verfügbar ist
. Wenn ich das machen soll gib mir einfach das OK.
Gruß Linda
Hallo @stefan84,
ich finde es erstmal schön, dass du uns schon so lange treu bist
.
Deine Frustration bezüglich der Visual Voicemail kann ich verstehen
, aber neue Infos kann ich dir auch nicht liefern. Ich reiche das gerne als Feedback weiter, aber versprechen kann ich nichts.
Nun aber zur guten Nachricht: LTE ist mittlerweile in allen Tarifen vorhanden
.
viele Grüße
Linda
Hallo @termina,
Also eine kostenlose Reparatur ist nicht möglich, wie dir schon mehrmals mitgeteilt wurde. Ich habe aber bei der Fachabteilung nachgefragt ob wir dir anderweitig entgegen kommen können, wir melden uns dann bei dir.
Gruß Linda
Hallo @Christopher K,
ja es liegt tatsächlich eine Roamingsperre vor. Ich habe die Aufhebung beantragt, bitte in ca einer Stunde das Handy neu starten, dann sollte es funktionieren
. Achte bitte auch darauf dass das Roaming im Handy aktiv ist.
Gruß Linda
Hallo @connyxxl,
wenn Tarife, wie in deinem Fall, nicht direkt zum Monatsanfang starten, werden sie nur teilberechnet
. Das wird auf der Rechnung dann aufgeführt.
Gruß Linda
Danke
. Beim Tarifwechsel können leider Optionen nicht direkt mitgebucht werden. Aber sobald der neue Tarif aktiv ist kannst du die Surf Option buchen, welche nach ein paar Minuten aktiv wird. Du musst keine 4 Wochen ohne Internet verbringen, keine Sorge
.
Prepaid Guthaben kannst du erst aufbuchen wenn der Tarif aktiv ist.
Gruß Linda
Hallo @nonvolatile,
den buche ich gerne für dich
. Der Bereitstellungspreis beträgt 10 Euro, sollen direkt Optionen ausgewählt werden?
Gruß Linda
Dazu kann ich dir keinen genauen Zeitraum geben, das ist immer unterschiedlich.
Gruß Linda
Ja du kannst vom wie ich will aus selbst in den Smart wechseln
. Der Tarifwechsel dauert jeweils 3 Tage. Soll ich das für dich so einstellen?
Gruß Linda
Hallo @smartsa,
ein direkter Wechsel in den Smart mit 1,5 GB ist tatsächlich so nicht möglich, das geht nur über einen Umweg über den wie ich will Tarif. Das kann ich für dich einstellen wenn du möchtest
.
Gruß Linda
Hallo @jotay,
das kann ich für dich machen, geht es um die beiden Rufnummern in deinem Kundenkonto?
Gruß Linda
Die neue Sim würde 14,99 € einmalig kosten
Eigentlich ja, bei einem Defekt der SIM schicken wir die Ersatzkarte aber kostenlos zu
.
@Karl Murx
Super, ich habe mir dein Kundenkonto angeschaut, und da sieht alles normal aus. Es sollte also an der SIM oder dem Handy liegen. Falls die Reinigung nichts bringt, melde dich einfach wieder und wir schicken dir eine Ersatzkarte zu.
Gruß Linda
Hallo @Karl Murx,
falls du die Möglichkeit hast die Karte in einem anderen Handy zu testen, könntest du dadurch feststellen ob es an der Karte oder dem Gerät liegt. Bei einer alten Karte kann es schon vorkommen, dass sie so langsam den Geist aufgibt, dann senden wir dir gerne eine Ersatzkarte mit der gleichen Nummer zu
.
Könntest du deine Daten noch in deinem Account hinterlegen? Dann kann ich zur Sicherheit noch schauen ob es vielleicht doch eine andere Ursache gibt. Keine Sorge, die Daten können nur von Support-Mitarbeitern eingesehen werden.
Gruß Linda
Hallo @JanS201,
eventuell geht deine Bestellung heute noch raus, ansonsten morgen, dann bekommst du auch eine Mail mit der Tracking Nummer
.
Gruß Linda