die Aufwertung ist bei uns im System schon zu sehen. Starte mal dein Handy neu und schau, ob du sie danach siehst.
Gruß Linda
die Aufwertung ist bei uns im System schon zu sehen. Starte mal dein Handy neu und schau, ob du sie danach siehst.
Gruß Linda
ich habe eine neue Ersatzkarte beauftragt. Die Adresse stimmt überein, daran kann es also nicht liegen. Evtl ist bei der Post wegen Black Friday einiges durcheinander gegangen, nur eine Vermutung. Wenn diese Karte auch nicht ankommen sollte, müssen wir weiter schauen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
Gruß Linda
Hallo annanas84
ich habe die Sonderkündigung für dich eingestellt. Eine Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Hallo zusammen,
im Folgenden findet ihr eine Anleitung, um eure VDSL FRITZ!Box 7530 / 7590 einzurichten.
Die FRITZ!Box hat eine Benutzeroberfläche, die ihr in einem Internetbrowser, oder in der MyFRITZ!-App öffnen könnt. In der Benutzeroberfläche richtet ihr die FRITZ!Box ein, schaltet Funktionen ein oder aus und erhaltet Informationen zur FRITZ!Box und zu ihren Verbindungen.
Wenn du die Verbindung mit der FRITZ!Box hergestellt hast, so rufe nun die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf. Dazu öffne deinen Web-Browser (Firefox, Chrome, Edge, usw.) und klicke entweder auf https://fritz.box oder https://192.168.178.1. Du kannst diese Adressen auch manuell in die Adresszeile eintragen. Alternativ könnt ihr dafür auch die MyFRITZ!-App nutzen.
Alle wichtigen Informationen der FRITZ!Box findet ihr direkt auf der Seite „Übersicht“ der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche. Mit einem Klick auf die verlinkten Einträge oder auf „mehr...“ gelangt ihr von dieser Seite in die jeweiligen Menüs und könnt dort weitere Einstellungen vornehmen.
Um die Einrichtung deines Anschlusses durchzuführen, gehe wie folgt vor:
Aktuelle Sicherheitshinweise durch den Hersteller findet ihr hier.
Liebe Kund*innen und Community- Mitglieder,
hier erhaltet ihr eine kleine Übersicht über unsere Festnetz Verträge.
Unsere congstar Zuhause Tarife sind reine Internettarife ohne Festnetztelefonie. Eine Rufnummernmitnahme ist daher nicht möglich. Für Sprach- und Videotelefonie könnt ihr aber natürlich weiterhin Internet-basierte Kommunikationsdienste über unseren Anschluss nutzen.
Der Wechsel zu den "congstar Zuhause" Angeboten ist ganz einfach!
So gehts:
Ihr bestellt hier das Angebot, das euren Wünschen entspricht. Um deinen "congstar Zuhause" Tarif nutzen zu können, benötigst du einen VDSL-fähigen Router. Wenn du noch keinen Router hast, oder einen neuen benötigst, kannst du diesen direkt zu deinem Tarif dazubuchen.
Um einen congstar Zuhause Tarif bestellen zu können ist es erforderlich, dass der jeweilige Tarif bei euch auch verfügbar ist. Bei der Bestellung könnt ihr eine Verfügbarkeitsprüfung durchführen.
Hallo access2382
leider hat sich der Fehler als etwas komplexer herausgestellt als gedacht, deswegen dauert es länger. Wie lange genau kann ich nicht sagen, ich kann dich aktuell nur um Geduld bitten.
Gruß Linda
Hallo, mein Jahrespaket ist seit 6 Tagen aktiv.
Darf ich vorsichtig fragen, ob es irgendwie möglich ist, dass ich auf die aktuell gültigen 140 GB komme? Denn im Sommerurlaub kann ich das bestimmt gut gebrauchen.
Viele Grüße
Magmo
Ich habe dir die zusätzlichen 20GB aufgebucht .
Gruß Linda
Hallo nochmals,
habe angegeben, daß der Vertrag monatlich kündbar ist, nicht erst nach 24 Monate, wie in der Vertragsbestätigung.
Biete Vertrag dahin abändern.
Danke
Entschuldige bitte das Versehen. Ich habe das an die Fachabteilung weitergegeben, die kümmern sich darum.
Gruß Linda
Hallo Congstar.
Hiermit beauftrage ich einen Tarifwechel für den in meinem Profil hinterlegten Vertrag in das Black Friday Angebot „Allnet Flat M mit GB+“ (60GB).
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Der hinterlegte Tarif nutzt bereits den Black Friday Deal.
Gruß Linda
Hallo Inka
wir bieten zwar eine Multi-SIM an, allerdings nur als physische SIM-Karte, nicht als eSIM. Tut mir leid.
Gruß Linda
Alles anzeigenHallo liebes Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
- Mit 5G Option
- Aktuell wird bereits ein CB Vorteil genutzt
- Neuer CB Code wurde im Profil unter Handy/Router hinterlegt
- Mein "Freunde werben" Rabatt soll erhalten bleiben
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Ich habe den Wechsel wie gewünscht eingestellt . Die Freundeskreis-Rabatte werden automatisch übernommen. Die Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Hallo mifra
ich habe deine Anfrage an die Kolleg*innen der Fachabteilung weitergeleitet, die kümmern sich darum. Wir melden uns sobald wir mehr wissen.
Gruß Linda