Hallo adrienhh
ich habe das an unsere DSL-Kolleg*innen weitergeleitet. Die schauen sich das an
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Gruß Linda
Hallo adrienhh
ich habe das an unsere DSL-Kolleg*innen weitergeleitet. Die schauen sich das an
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Gruß Linda
Hallo jayess
ich habe deine Anfrage an unsere Entwickler*innen weitergeleitet. Wir melden uns wieder bei dir, sobald wir mehr wissen.
Gruß Linda
Hallo kka
du nutzt einen ja! Mobil Tarif und musst dich deswegen bitte an den ja! Mobil Support wenden. Dieses Forum bietet nur Service für congstar Kund*innen.
Gruß Linda
Hallo Kris
entschuldige bitte die mangelnde Kommunikation. Bei dem von dir bestellten Modell gibt es aktuell Lieferschwierigkeiten, wir erwarten aber ab dem 20.02. neue Ware. Deswegen wurde die Anzahlung auch noch nicht abgebucht.
Gruß Linda
Hallo uwwe
das Opt-in wurde bereits heute Morgen für dich gesetzt. Die Bestätigung per Mail solltest du bekommen haben.
Gruß Linda
Hallo SurVer
ich habe das für dich eingestellt, das sollte eigentlich zu sofort aktiv werden, es kann aber auch bis zu 2 Stunden dauern. Es kann auch helfen das Handy neu zu starten
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Gruß Linda
Hallo angi290917
überprüfe bitte einmal die Legitimations-PIN, die ist nicht korrekt. Die Legi-PIN findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda
dann melde dich am besten über dieses Kontaktformular und schicke ein Foto deines Ausweises mit.
Gruß Linda
wenn die Tarife unter diesen Kundennummern gekündigt sind, können wir die Kundenkonten zur vorzeitigen Löschung markieren. Trage dazu bitte die Kundennummern und zugehörigen Legitimations-PINs in dein Profil ein.
Gruß Linda
Hallo ArishimaKatsuki
leider hat sich bisher noch nichts geändert und wir können dir noch keine Auskunft geben
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Gruß Linda
Hallo Zebri
ich leite dein Anliegen an unsere DSL-Kolleg*innen weiter, die melden sich dann bei dir
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Gruß Linda
ja, leider ist die automatische Aufladung auf 50 Euro begrenzt. Eine Alternative gibt es nicht
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Gruß Linda
das Jahrespaket wird im Voraus bezahlt, da ist also kein monatliches Aufladen des Guthabens nötig.
Gruß Linda
Hallo crazydog54321
ganz unten in der Nachricht steht "Solltest du keinen Zugriff auf die App haben, können wir dir deine PUK auch mündlich mitteilen. Schriftlich geht das leider nicht. Du erreichst meine Kolleg*innen werktags von 8:00 bis 22:00 Uhr und sonn- und feiertags von 09:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer 0221 79 700 700."
Anrufen kannst du auch von einem anderen Telefon
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Gruß Linda
es kommt äußerst selten vor, dass Kund*innen das Sepa-Mandat entziehen. Deswegen gibt es bei der Bestellung keine automatische Nachricht darüber.
Wie gesagt wurde dein Anliegen schon weitergeleitet.
Gruß Linda