Hallo thaiphil
ich habe die Mobilbox wie gewünscht eingerichtet
. Nach ca 60 Minuten sollte alles aktiv sein, starte evtl auch mal dein Handy neu.
Gruß Linda
Hallo thaiphil
ich habe die Mobilbox wie gewünscht eingerichtet
. Nach ca 60 Minuten sollte alles aktiv sein, starte evtl auch mal dein Handy neu.
Gruß Linda
Hallo Soeren
ich kann gerne einen Wechsel in das neue Angebot einstellen. Bestätige uns dafür bitte einmal, dass du unsere AGB zur Kenntnis genommen hast.
Hattest du bei der Bestellung einen Rabattcode genutzt? Wenn ja, dann muss ich das zur Prüfung an die Fachabteilung weiterleiten, ob du den Rabatt auch im neuen Tarif bekommen kannst. Bist du damit einverstanden?
Gruß Linda
Hallo SuperTobi
ich habe deinen Vorschlag mal in unsere Ideensammlung verschoben, da passt er besser hin.
Zu neuen Angeboten können wir nichts sagen.
Gruß Linda
Hallo Tobias_G
ich habe deine Anfrage an die Fachabteilung weitergeleitet
. Die Kolleg*innen melden sich dann bei dir.
Gruß Linda
Hallo Rea
bitte ergänze in den Profildaten noch deine Legitimations-PIN. Diese findest du in der App.
Gruß Linda
Hallo Horstis
wenn die Übertragung der eSIM über die App nicht funktioniert, melde dich bitte im Service Chat, oder an unserer Hotline. Das Forum ist dafür nicht geeignet, da ein TAN-Verfahren nötig ist um deine Identität zu bestätigen.
Gruß Linda
Hallo kalufra
du hast schon das Richtige getan
. Deine Mail wird an unsere Abteilung für Rufnummernmitnahme weitergeleitet, die kümmern sich darum, dass der Portierungstermin abgesagt wird und die Rufnummern bei der Telekom bleiben. Danach wird die Bestellung storniert, darüber bekommst du dann eine Bestätigung.
Gruß Linda
Hallo artur.r
ja genau, das gewünschte Modell ist aktuell nicht verfügbar. Am 19.02. sollte neue Ware da sein, aber konkret zusagen können wir es nicht.
Gruß Linda
Hallo marlon75
die Legitimations-PIN stimmt leider nicht, überprüfe das bitte. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
Hallo Sascha 97
ich sehe, dass du dich schon heute Mittag bei unserer Hotline gemeldet hast. Dort wurde dir gesagt, dass die Rufnummernmitnahme nicht mehr abgebrochen werden kann. Etwas anderes können wir dir leider auch nicht sagen.
Hast du denn vom neuen Anbieter eine Bestätigung bekommen, dass die Bestellung storniert wurde?
Gruß Linda
Hallo chri-s
ich habe dein Feedback intern weitergegeben, versprechen können wir allerdings nichts.
Gruß Linda
Hallo Nekochi
die SIM-Karte wurde separat losgeschickt, damit sie rechtzeitig zur Rufnummernmitnahme da ist. Das Gerät wird voraussichtlich am 07.02., oder nach dem Wochenende versendet.
Gruß Linda
Hallo Nighthawk382
dass allgemein SMS bei dir ankommen ist schonmal gut, hast du denn auch von uns schon SMS empfangen? Also z.B. bei Vertragsstart, Tarifwechsel etc?
Hast du die App schon komplett neu installiert? Und welchen Browser nutzt du für die Anmeldung? Die App springt nämlich mittlerweile für den Login in deinen Standardbrowser. Wir empfehlen die Nutzung von Chrome, oder wenn du Apple-Nutzer bist, Safari.
Bitte prüfe auch, ob evtl Cookies blockiert sind.
Teile uns gerne mit was für ein Gerät du nutzt und mit welchem Betriebssystem.
Gruß Linda