leider ist die von dir angegebene Legi-PIN nicht richtig. Es geht hier um die Legitimations-PIN, nicht um die SIM-PIN. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
leider ist die von dir angegebene Legi-PIN nicht richtig. Es geht hier um die Legitimations-PIN, nicht um die SIM-PIN. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.
Gruß Linda
Hallo JoMei44
wahrscheinlich geht das Gerät morgen bei uns raus, garantieren kann ich es allerdings nicht.
Gruß Linda
nach 14 Tagen kannst du dich mit der neuen Nummer anmelden. Wenn der alte Tarif inaktiv ist, sollte dir der Sicherheitscode in der Zwischenzeit per E-Mail zugeschickt werden.
Gruß Linda
Hallo Dawid
der neue Tarif ist noch zu neu, deswegen wird der Sicherheitscode noch nicht an diese Nummer geschickt. Du müsstest noch einmal die alte SIM-Karte in dein Handy stecken und den Code auslesen. Vielleicht hast du ja auch ein zweites Handy? Das würde den Prozess vereinfachen.
Gruß Linda
Hallo NickB
die Farbe blaugrün wurde bei diesem Modell von unserer Webseite entfernt, weil bereits alle Geräte vergeben sind. Es kann sein, dass wir nächste Woche eine neue Lieferung bekommen, aber das ist keine Garantie. Das Gerät in pink wäre auf jeden Fall schneller da.
Gruß Linda
Hallo Mobilfunker007
wenn du tatsächlich den congstar wie ich will Tarif nutzt, und nicht den Prepaid wie ich will Tarif, dann ist das Roaming in der Schweiz nicht enthalten und du müsstest einen extra Datenpass buchen. Infos dazu findest du hier. Du müsstest dann abwägen, ob sich das lohnt, wenn du dort nur auf der Durchreise bist.
Das Roaming in der Schweiz ist nur bei unseren Prepaid Tarifen enthalten.
Gruß Linda
sorry, aber wir müssen da intern noch auf eine Rückmeldung warten. Bitte hab noch ein wenig Geduld .
Gruß Linda
Hallo stella0485
ich habe dein Anliegen an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet . Wir melden uns dann wenn es gelöst wurde.
Gruß Linda
OK, vielleicht blöde Frage, aber neu gestartet habt ihr das Handy schon? Oder wurde das Handy bei Nichtnutzung immer ausgestellt?
Befindet sich in dem Gerät noch eine andere SIM-Karte?
Gruß Linda
Hallo Pascal
unsere Versandzeit beträgt 7 bis 10 Tage. Innerhalb dieses Zeitraums bekommst du eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer. Sollte die Bonitätsprüfung negativ ausfallen, bekommst du vorher eine Mail von uns. Genauer können wir das zeitlich nicht präzisieren.
Gruß Linda
Hallo ollipeng
ich fürchte, wenn du den Router nicht bei uns gekauft hast, können wir dir nicht weiterhelfen . Außer der Standort-Fehler tritt auch auf, wenn du die Karte in einem Handy nutzt.
Aber vielleicht haben die User ja noch ein paar Ideen.
Gruß Linda
gut, dass du dich meldest. Da ist im System offenbar etwas schiefgelaufen und die Nachricht wurde nicht richtig abgeschickt. Ich habe sie dir jetzt erneut gesendet. Sorry für die Wartezeit .
Gruß Linda