Beiträge von Linda
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wahrscheinlich nicht, sorry
. Neue Vorteile werden nicht mehr gebucht, aber die alten laufen noch weiter. Das Angebot wurde nicht sehr häufig genutzt, war aber mit relativ hohem Aufwand verbunden, deswegen wurde es eingestellt.
Gruß Linda
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entschuldige, aber ich sehe gerade, dass der Magenta Vorteil zum 01.07. diesen Jahres eingestellt wurde. Ich kann dir das also leider nicht buchen
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Gruß Linda
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Hallo fhansche
ich habe deine Anfrage an unsere Fachabteilung weitergeleitet, die melden sich dann per Mail bei dir.
Gruß Linda
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Hallo Gudscher
wir schauen uns das gerne an, dafür müsstest du aber bitte im Profil deine Daten hinterlegen. Wir brauchen Rufnummer, Legitimations-PIN und Namen.
Gruß Linda
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Hallo IlMei
ich habe die Entsperrung deiner Karten angestoßen, das sollte ca eine halbe Stunde dauern. Starte danach dein Handy am besten einmal neu, dann sollte alles wieder laufen
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Gruß Linda
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Hallo Erdi
das ist schade zu hören
. Ich fürchte, die Arbeiten dauern nun doch etwas länger, denn zwischen dem 04. und 06.08. sind in deiner Region Wartungsarbeiten mit dem Zusatz "Netzmodernisierung" angesetzt. Ich würde also dieses Datum noch abwarten, bevor wir erneut eine Anfrage an den Netzbetreiber richten.
Gruß Linda
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Hallo Gnnbkbv
ich habe das Opt-in für dich gesetzt
. Das gilt immer nur für 30 Tage, deswegen wurde bei dir die Rufnummernmitnahme wahrscheinlich abgelehnt. Jetzt kannst du es noch einmal probieren.
Gruß Linda
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wir können gerne eine erneute Prüfung anstoßen. Schicke uns dazu bitte ein Foto deines Ausweises über dieses Kontaktformular zu.
Gruß Linda
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also auf unserer Webseite wird der XS sogar mit 10GB für 14 Euro angezeigt, also deutlich teurer für Neukund*innen. Wo hast du denn das Angebot für 11 Euro gesehen? Kann es sein, dass du bei der Ansicht in die Partnerkarten gerutscht bist?
Gruß Linda
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danke
. Ich kann für dich den Allnet XS Tarif leider nur mit 15GB für 12 Euro auswählen. Wäre der auch in Ordnung?
Gruß Linda
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Hallo C.W.
bitte überprüfe einmal deine angegebene Legitimations-PIN, die stimmt leider nicht. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
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Hallo Hyer
eine Ersatzkarte können wir für dich anfordern. Bei einem Defekt ist diese natürlich kostenlos. Deine Nummer und dein Tarif bleiben gleich. Soll ich die Ersatzkarte für dich anfordern? Die sollte dann in 2 bis 3 Werktagen bei dir sein.
Gruß Linda
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ich habe den Wechsel für dich eingestellt
. Melde dich dann bitte, sobald der Wechsel durch ist wieder bei uns. Dann erstatten wir dir die Kosten und buchen den Wechsel zum Prepaid XS ein.
Gruß Linda
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danke. Ich sehe leider gerade, dass wir den Wechsel von einem Vertrag zum Prepaid XS gar nicht direkt einstellen können. Wir müssten einen Umweg über den Prepaid S gehen, da nur Kund*innen, die bereits Prepaid nutzen direkt in den XS wechseln können. Die Kosten für den Prepaid S würden wir dir natürlich erstatten. Bist du damit einverstanden?
Gruß Linda
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Hallo SarahGoike
da müsste dein Sohn uns einmal ein Foto seines Ausweises schicken, falls der Vertrag auf seinen Namen läuft. Ansonsten benötigen wir den Ausweis des Vertragsinhabers. Bitte schickt das Foto über dieses Kontaktformular. Und meldet euch dann gerne mit der Vorgangsnummer wieder hier.
Gruß Linda
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Hallo heau2025
es ist so wie harob schreibt. Unsere AGB findest du hier, bitte bestätige uns, dass du sie zur Kenntnis genommen hast, dann stellen wir gerne den Wechsel für dich ein
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Gruß Linda
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danke dir, ich habe die Aufwertung für dich eingestellt, die solltest du bald in der App sehen
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Gruß Linda