Beiträge von Linda
-
-
Hallo CRG
entschuldige bitte, der Tarifwechsel wurde offenbar für die falsche Version des Prepaid Allnet M Tarifs mit weniger GB eingestellt. Wir können einen erneuten Tarifwechsel in die richtige Version mit 20GB anstoßen. Die Kosten für den ersten Tarif erstatten wir dir natürlich. Bist du damit einverstanden?
Gruß Linda
-
einen Basic Tarif zu buchen und als Hauptvertrag zu hinterlegen ist kein Problem, das können wir gerne für dich machen. Aber den bezahlst du dann ganz normal, den können wir nicht aus Kulanz begutschriften.
Wenn das für dich in Ordnung ist, dann bestätige bitte unsere AGB, damit wir die Bestellung aufnehmen können. Oder soll das erst passieren, nachdem die Vertragsübernahme abgeschlossen ist?
Gruß Linda
-
Hallo virra
frænk wird durch congstar realisiert. Zwar sind wir unterschiedliche Unternehmen, aber eine direkte Rufnummernmitnahme ist dadurch nicht möglich, sorry
Es gibt aber den Umweg über einen anderen Anbieter deiner Wahl. Zuerst portierst du deine Nummer dorthin (am besten auf eine Prepaid Karte) und anschließend zu frænk.
Gruß Linda
-
danke. Auf der alten Kundennummer werden mir aktuell 5 Tarife angezeigt, auf der neuen 2, ist das richtig so? Weil du schriebst ja, dass im neuen Kundenkonto 3 Tarife sein sollten.
Entgegen kommen, können wir dir leider nicht. Die Tarife, die deine Eltern nutzen, waren schon seit Beginn Laufzeittarife und sind es nicht erst durch den Tarifwechsel geworden.
Gruß Linda
-
-
Hallo out-of-rosenheim
trage doch bitte beide Kundennummern in den Profildaten ein und mache kenntlich welche die neue und welche die alte ist, damit ich das ganze überblicken kann.
Gruß Linda
-
ja, hat geklappt. Wir melden uns dann wieder bei dir, sobald wir neues von der Fachabteilung wissen.
Gruß Linda
-
danke, lass uns doch bitte ein Foto deines Ausweises zukommen, dann kann unsere Fachabteilung den Fall manuell prüfen. Am besten über dieses Kontaktformular.
Gruß Linda
-
Hallo Freudi
schauen wir uns gerne an, hinterlege dafür bitte noch deine Kundennummer in den Profildaten.
Gruß Linda
-
Hallo Frank46
ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt
. Nachdem der Prepaid Allnet S Tarif aktiv ist, kannst du den Wechsel in den Prepaid wie ich will einstellen. Melde dich danach wieder hier für die Gutschrift.
Gruß Linda
-
Hallo niko112
ich habe die MMS-Sperren für alle deine Nummern eingerichtet
. Starte am besten deine Geräte neu, damit die Sperre sofort greift.
Gruß Linda
-
Hallo zedtea
ja, es ist richtig, dass die MultiSIM bei uns nur als physische Karte angeboten wird. Wie du sagst, erschwert das natürlich die Nutzung wenn man mehrere Geräte nutzen möchte, die nur eSIM-fähig sind.
Wir hoffen natürlich, dass sich unsere Kund*innen vor der Bestellung der Geräte und der MultiSIM die technischen Daten durchlesen, damit es nicht zu Fehlkäufen kommt. Wie wir mit solchen Anfragen dann umgehen, entscheiden wir im Einzelfall.
Gruß Linda
-
Hallo Susa
deine angegebene Legitimations-PIN stimmt leider nicht, die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
-
-
Hallo hans1233
ich habe deine Rufnummer für die Portierung freigegeben
. Jetzt kann O2 die Nummer anfordern.
Gruß Linda
-
Hallo Regina49
da der congstar wie ich will Tarif, den du nutzt, ein Alttarif ist, ist ein direkter Wechsel in den Prepaid wie ich will nicht möglich. Da müssen wir einen Umweg über den Prepaid Allnet S Tarif gehen. Die Kosten dafür erstatten wir dir natürlich. Nachdem der Wechsel auf den Prepaid Allnet S Tarif erfolgt ist, kannst du den Wechsel in den Prepaid wie ich will selbst einstellen. Bist du damit einverstanden?
Gruß Linda
-
Hallo esolara
danke, ich habe das an die Fachabteilung weitergegeben, wir melden uns, sobald wir mehr wissen.
Gruß Linda
-
Hallo Anker
unsere Fachabteilung hat dir eine Mail geschrieben
. Antworte gerne darüber, dann kümmern sich die Kolleg*innen.
Gruß Linda
-