Hallo nafets
hast du mal versucht den Cache zu leeren? Das klingt ein bisschen nach einem Anzeigefehler und durch das Löschen der Daten behebt sich das oft.
Gruß Linda
Hallo nafets
hast du mal versucht den Cache zu leeren? Das klingt ein bisschen nach einem Anzeigefehler und durch das Löschen der Daten behebt sich das oft.
Gruß Linda
Hallo Torc
das kann durchaus mal ein bisschen dauern. Melde dich gerne wieder, wenn du bis morgen Abend noch keine Antwort erhalten hast.
Gruß Linda
Hallo Devildriver
das Gerät ist auf Lager und sollte innerhalb der normalen Lieferzeit bei dir eintreffen
. Sobald das Paket bei uns rausgeht, bekommst du eine Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda
Hallo gisela0340
dein restliches Guthaben wurde am 25.09. bereits ausgezahlt. Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis es auf deinem Bankkonto erscheint.
Gruß Linda
Hallo michi-ohne-sim
genau wie MCP62 sagt, trage bitte einmal deine Adresse zum Abgleich ein.
Steht dein Name am Briefkasten? Ist die Wohnsituation irgendwie ungewöhnlich? Also schwer zugänglich, mehrere Eingänge etc? Bekommst du ansonsten ganz normal Post?
Gruß Linda
Hallo Mrcelcx
aktuell können wir dazu noch nichts sagen. Wenn dein Gerät in den Versand geht, bekommst du eine Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda
Hallo anschm
also ein Tarifwechsel ist jederzeit möglich, das geht ganz einfach über die App. Bei der Partnerkarte werden dann die Tarife mit dem Partnerkarten-Preis angezeigt.
Wir können auch Haupttarif und Partnerkarte tauschen, es macht ja Sinn die Nummer mit dem teureren Tarif als Partnerkarte zu nutzen.
Sollen es denn genau die gleichen Tarife sein? Wir haben ja auch noch Tarife mit mehr Datenvolumen.
Gruß Linda
danke. In deinem Kundenkonto sieht alles normal aus, habe bitte noch etwas Geduld. Es war ja das Wochenende dazwischen, da wird nichts rausgeschickt.
Gruß Linda
Hallo evangelos38hh
überprüfe bitte einmal die Legitimations-PIN, die stimmt nicht mit der überein, die bei uns hinterlegt ist. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
OK, das ist toll zu hören
. Melde dich gerne, falls das Internet wieder ausfällt.
Gruß Linda
Hallo Bollercolchen
ich habe das Guthaben wie gewünscht umgebucht
. Das solltest du bald in der App sehen.
Gruß Linda
OK, also eine lokale Störung liegt nicht vor. Wird denn gar keine Verbindung hergestellt, oder ist sie nur sehr niedrig? Führe gerne mal einen Speedtest durch. Und teste bitte die SIM-Karte in einem Handy.
Gruß Linda
Hallo Daniel1980
seit wann tritt das Problem denn auf? Hast du den Router schon neu gestartet? Du kannst auch mal testen, ob die SIM-Karte in einem Handy eine Verbindung bekommt. So können wir feststellen, ob das Problem tatsächlich beim Router liegt, oder bei der Karte.
Gruß Linda
Hallo Sascha S.
ich habe die Stornierung angestoßen, darüber bekommst du noch eine Bestätigung per Mail.
Gruß Linda