Hallo, ist angepasst. Jetzt müsste es funktionieren!
Hallo Avunculo
danke, ich habe den Wechsel für dich eingestellt . Die Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Hallo, ist angepasst. Jetzt müsste es funktionieren!
Hallo Avunculo
danke, ich habe den Wechsel für dich eingestellt . Die Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Das ist ja wohl eine Frechheit solch eine Antwort von einem Comgstarmitarbeiter zu bekommen.
Wie C4sti3l schon sagte, ist schlingo kein Mitarbeiter von congstar. Er ist einer unserer VIPs hier im Forum, die uns beim Community Management unter die Arme greifen, ansonsten ist er auch nur ein Kunde wie du. Von daher kann er hier frei seine Meinung äußern.
Gruß Linda
Alles anzeigenHi,
Ich habe noch einen alten Vertrag.
22 Euro / 10 GB also nicht besonders günstig.
Ich würde gerne auf 15-20GB wechseln.
Dazu würde die Frau des Hauses auch zu euch wechseln von O2.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
20GB für 17 ohne Mindestlaufzeit für mich.
60GB für 22 Euro für die Frau. Gibt's das mit 5G für Neukunden?( Hat sie jetzt auch).
Dann in Kombination mit KwK.
Oder gibt es eine bessere Alternative für Neukunden?
Hallo OlliTheOtter
einen Wechsel in die Allnet Flat S mit 20 GB für 17 Euro kann ich dir gerne einstellen . Für deine Frau würde sich eine Partnerkarte anbieten, da bekommt sie den Black Friday Deal für 18 Euro statt 22. Die 5G Option kostet 3 Euro, das käme dann noch oben drauf. Eine Rufnummernmitnahme ist natürlich bei einer Partnerkarte auch möglich. Wäre das etwas für euch?
Gruß Linda
Alles anzeigenHi, ich möchte meinen Vertrag auf das Black Friday 2024 angebot Umstellen:
- Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- 5G Option
-> 21,00 €
Ich kann das leider nur als neukunde buchen, nicht wenn ich eingeloggt bin.
Ich stimme den AGB zu.
Vielen Dank und viele Grüße
Diese Konstellation ergibt 22,80 Euro. Wie kommst du auf 21 Euro? Kann es sein, dass du bei den Partnerkarten geschaut hast?
Gruß Linda
schön zu hören, dass du doch bei uns bleiben möchtest . Das Opt-in habe ich entfernt, jede Anfrage zur Mitnahme deiner Rufnummer wird also abgelehnt.
Gruß Linda
Könnt ihr mir den Lieferschein denn nochmal zukommen lassen? Auf der Rechnung steht nichts um im Garantiefall das Handy eindeutig zuordnen zu können wie IMEI oder Seriennummer?
Im Garantiefall geht es zur Not auch ohne Lieferschein, die Lieferscheinnummer können wir intern recherchieren. Noch einmal zukommen lassen können wir dir den Lieferschein nicht.
Gruß Linda
Hallo Patrick , bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet ! Black Week ist fast vorbei , wie geht es weiter ?
Keine Sorge, wir werden dir keinen Rabatt verweigern, nur weil das Black Friday Angebot abgelaufen ist (das geht ja auch noch bis zum 03.12.). Du hast dich ja rechtzeitig gemeldet. Und du solltest auch bald Antwort bekommen, nur noch ein wenig Geduld.
Gruß Linda
Hallo Linda,
Navy Blue
Viele Grüße
Daniela
Ich habe die Vertragsverlängerung und das Handy wie gewünscht gebucht . Die Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Alles anzeigenHallo Congstar Team
ich würde gerne mit meiner Allnet Flex M 44GB mit GB+ auf den aktuellen BF Deal 2024 wechseln, derzeit nutze ich noch kein CB
da dieser mir letztes Jahr und telefonisch verwehrt wurde, bei dem neuen Vertrag würde ich diesen Vorteil als langjähriger Kunde gerne nutzen.
Der Code ist in meinem Profil hinterlegt.
Den AGB stimme ich zu.
Vielen Dank
mich7
Hallo mich7
ich habe den Wechsel für dich eingestellt . Den CB Rabatt konnte ich nicht buchen, da du in deinem aktuellen Tarif kein CB nutzt. Allerdings habe ich dir einen gleichwertigen Kulanzrabatt eingestellt.
Gruß Linda
Alles anzeigenHallo liebes Congstar-Team,
ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif (Allnet Flat M Flex aus dem BF2022 Deal) umstellen und den Black Friday Deal 2024 in Anspruch nehmen.
- Black Friday Deal: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- ohne 5G-Option
- außerdem möchte ich gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen
- Preis monatlich: 19,80 €
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank und beste Grüße!
Sai2350
Hallo Sai2350
ich habe den Wechsel für dich eingestellt . Die Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Alles anzeigenLiebes Congstar-Team,
auch ich würde gerne meinen aktuellen Vertrag verlängern und den Black Friday Deal in Anspruch nehmen.
- 24 Monate Laufzeit
- keine 5G-Option
- außerdem möchte ich gerne den mydealz-Code X10ANFMMD (10%) in Anspruch nehmen. Ich habe zwar auch einen CB-Code, aber den kann ich bei einer Vertragsverlängerung scheinbar nirgendwo eintragen.
- Ich würde gerne auch das Samsung Galaxy A55 mit dazu buchen. Die Raten würde ich in 36 Monatsraten a 4€ bezahlen.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus.
Viele Grüße 💫
gerne, welche Farbe soll das Samsung Galaxy A55 denn haben?
Gruß Linda
Alles anzeigenHallo Liebes Congstar-Team,
Ich würde gern mit meinem Vertrag auf den 2024 BF Tarif wechseln:
Allnet Flat M mit 60 GB+
Keine 5G Option
Für 19,80 Euro nach Berücksichtigung des Mydealz Rabattcodes X10ANFMMD
Den AGB und dem Widerrufsrecht stimme ich zu.
Vielen Dank und viele Grüße
Verklickt
Hallo Verklickt
ich habe den Wechsel für dich eingestellt . Die Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Alles anzeigenHallo Congstar-Team,
Ich würde auch gern mit meinem Vertrag auf den 2024 BF Tarif wechseln:
Black Friday Deal Allnet Flat M mit 60 GB+
Flex monatlich kündbar
Keine 5G Option
Für 19,80 Euro nach Berücksichtigung des Mydealz Rabattcodes X10ANFMMD
Den AGB und dem Widerufsrecht stimme ich zu
Vielen Dank & liebe Grüße...
Hallo snoopydog
Gruß Linda
Hallo oliblmn
nach einem Blick in dein Kundenkonto, gehe ich davon aus, dass du die Komfortaufladung nicht ändern kannst, weil aktuell noch ein Tarifwechsel läuft. Warte bitte ab bis der neue Tarif aktiv ist und probiere es dann erneut. Falls es dann immer noch nicht geht, kannst du dich gerne wieder hier melden .
Gruß Linda
Ich habe schon gewechselt, mir wurden die 10% aber nur durch KWK angeboten. Jetzt kündigt meine Mutter obendrein noch, da sie den Deal bei Expert mit dem Google Pixel 8 Pro angenommen hat und man dort ja nicht KWK werben kann.
Besteht bei mir noch die Möglichkeit, etwas raus zu holen?
Hallo Stephan4711
ich habe dir einen 10% Kulanzrabatt gebucht . Den siehst du dann ab der Dezember-Rechnung.
Gruß Linda
Hallo Oliver, ich kann leider deine Antwort nicht zitieren, bekomme die Fehlermeldung mein post enthält den ungültigen bbcode: url
Hat sich das seit letztem Jahr geändert? Mein Freund hat auch seinen Tarif Ende Oktober 2023 über check24 abgeschlossen und konnte problemlos in den 2023er Black Friday Deal wechseln.
Aber wenn es nicht geht ok, dann erklärt es zumindest die Meldung.
Viele Grüße
Hallo Aurora
es kann gut sein, dass letztes Jahr ein Wechsel aus Handelstarifen möglich war. Die Black Friday Angebote und Vorgaben unterscheiden sich jedes Jahr.
Gruß Linda
ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif (Allnet Flat M Flex aus dem BF2022 Deal) umstellen und den Black Friday Deal 2024 in Anspruch nehmen.
- ohne 5G-Option
Jana
Hallo Jane1234
Gruß Linda
Alles anzeigenMoinsen liebes Support-Team,
ich möchte meinen aktuellen Tarif (Allnet Flat M Flex (44GB)) auf den Black Friday Deal 2024, umstellen.
Also, Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB). Ohne Laufzeit.
Den Code X10ANFMMD für 10% Rabatt würde ich dabei gerne anwenden, sodass der neue Preis dann 19,80 € im Monat, wäre.
Den AGB stimme ich zu und das Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen.
Ist das machbar?
Danke euch!
Marco
Hallo Marco.L
Gruß Linda
ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif (Allnet Flat M Flex mit GB+ aus dem BF2023 Deal) umstellen und den Black Friday Deal 2024 in Anspruch nehmen.
- ohne 5G-Option
Sebastian
Hallo seb.schr
leider kann ich dir den Black Friday Deal nur in der Laufzeit-Version einstellen, wäre das OK für dich?
Gruß Linda
Alles anzeigenMoin Jonathan
Vielen Dank für die bereitgestellten Informationen. Es wurde mir stets mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei, was ich auch beim Wechsel des Tarifs nicht nachvollziehen kann. Hier sind nochmals meine genauen Daten: Die Legitimation-PIN wurde von mir eingegeben und der Gutscheincode ist hinterlegt. Zudem besitze ich zweimal 'Congstar for Friends' sowie einmal ‚Neukundenwerbung‘. Aktuell zahle ich monatlich 13 Euro für ein Datenvolumen von 44 GB bei einem Flex Tarif. Mein Anliegen wäre entweder, meinen bestehenden Vertrag beizubehalten jedoch auf ein Volumen von 60 GB zu erhöhen oder eine Tarifänderung auf das Angebot mit ebenfalls 60 GB jedes Jahr mehr Datenvolumen und als Flextarif unter Berücksichtigung meiner Rabatte vorzunehmen. Entweder wären es dann die 15,40 Euro ohne den Gutscheincode oder mit 13,20 Euro.
Aber bitte Informiert mich vorher bevor ihr was umstellt
Vielen Dank
Gruß Thorsten
Hallo Asti
ich habe das zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet . Stell dich aber darauf ein, dass es ein paar Tage dauern kann, die Kolleg*innen haben aktuell viel zu tun.
Gruß Linda