Beiträge von Linda

Hallo OlliTheOtter

einen Wechsel in die Allnet Flat S mit 20 GB für 17 Euro kann ich dir gerne einstellen :). Für deine Frau würde sich eine Partnerkarte anbieten, da bekommt sie den Black Friday Deal für 18 Euro statt 22. Die 5G Option kostet 3 Euro, das käme dann noch oben drauf. Eine Rufnummernmitnahme ist natürlich bei einer Partnerkarte auch möglich. Wäre das etwas für euch?

Gruß Linda

Diese Konstellation ergibt 22,80 Euro. Wie kommst du auf 21 Euro? Kann es sein, dass du bei den Partnerkarten geschaut hast?

Gruß Linda

Könnt ihr mir den Lieferschein denn nochmal zukommen lassen? Auf der Rechnung steht nichts um im Garantiefall das Handy eindeutig zuordnen zu können wie IMEI oder Seriennummer?

Im Garantiefall geht es zur Not auch ohne Lieferschein, die Lieferscheinnummer können wir intern recherchieren. Noch einmal zukommen lassen können wir dir den Lieferschein nicht.

Gruß Linda

Hallo mich7

ich habe den Wechsel für dich eingestellt :). Den CB Rabatt konnte ich nicht buchen, da du in deinem aktuellen Tarif kein CB nutzt. Allerdings habe ich dir einen gleichwertigen Kulanzrabatt eingestellt.

Gruß Linda

Hallo Sai2350

ich habe den Wechsel für dich eingestellt :). Die Bestätigung bekommst du per Mail.

Gruß Linda

DH_1087

gerne, welche Farbe soll das Samsung Galaxy A55 denn haben?

Gruß Linda

Hallo Verklickt

ich habe den Wechsel für dich eingestellt :). Die Bestätigung bekommst du per Mail.

Gruß Linda

Hallo snoopydog

Gruß Linda

Hallo oliblmn

nach einem Blick in dein Kundenkonto, gehe ich davon aus, dass du die Komfortaufladung nicht ändern kannst, weil aktuell noch ein Tarifwechsel läuft. Warte bitte ab bis der neue Tarif aktiv ist und probiere es dann erneut. Falls es dann immer noch nicht geht, kannst du dich gerne wieder hier melden :).

Gruß Linda

Ich habe schon gewechselt, mir wurden die 10% aber nur durch KWK angeboten. Jetzt kündigt meine Mutter obendrein noch, da sie den Deal bei Expert mit dem Google Pixel 8 Pro angenommen hat und man dort ja nicht KWK werben kann.

Besteht bei mir noch die Möglichkeit, etwas raus zu holen?

Hallo Stephan4711

ich habe dir einen 10% Kulanzrabatt gebucht :). Den siehst du dann ab der Dezember-Rechnung.

Gruß Linda

Hallo Oliver, ich kann leider deine Antwort nicht zitieren, bekomme die Fehlermeldung mein post enthält den ungültigen bbcode: url

Hat sich das seit letztem Jahr geändert? Mein Freund hat auch seinen Tarif Ende Oktober 2023 über check24 abgeschlossen und konnte problemlos in den 2023er Black Friday Deal wechseln.

Aber wenn es nicht geht ok, dann erklärt es zumindest die Meldung.

Viele Grüße

Hallo Aurora

es kann gut sein, dass letztes Jahr ein Wechsel aus Handelstarifen möglich war. Die Black Friday Angebote und Vorgaben unterscheiden sich jedes Jahr.

Gruß Linda

Hallo Jane1234

Gruß Linda

Hallo Marco.L

Gruß Linda

Hallo seb.schr

leider kann ich dir den Black Friday Deal nur in der Laufzeit-Version einstellen, wäre das OK für dich?

Gruß Linda

Hallo Asti

ich habe das zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet :). Stell dich aber darauf ein, dass es ein paar Tage dauern kann, die Kolleg*innen haben aktuell viel zu tun.

Gruß Linda