Beiträge von Linda
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jetzt stimmt die Legi-PIN, aber ich sehe keinen Homespot oder ähnliches in deinem Kundenkonto. Kann es sein, dass du bei uns zwei Konten hast?
Gruß Linda
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Hallo CaBaL
überprüfe bitte mal deine Legitimations-PIN, die ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Dann schauen wir uns das gerne an.
Gruß Linda
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Hallo Klaus.Meier
also mit ja! Mobil-Fragen bist du hier leider falsch, hier geht es nur um congstar. Ich kann dir aber sagen, dass eine nachträgliche Rufnummernmitnahme sehr wahrscheinlich bei ja! Mobil nicht möglich ist.
Gruß Linda
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Hallo darthvader
überprüfe bitte die angegebene Legitimations-PIN, diese ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
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Hallo Becca Rae B.
überprüfe bitte einmal deine angegebene Legitimations-PIN. Diese ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
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Hallo expertenmeinung
der Versand sollte nächste Woche starten, du bekommst dann eine Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda
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Hallo muellerwelt
ich habe das gewünschte Zeitintervall eingestellt
. Am besten startest du das Handy einmal neu, dann sollte es funktionieren.Gruß Linda
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wie Snoopy72 schon fragte, möchtest du die Nummer zu sofort, oder zum Vertragsende mitnehmen? Überprüfe bitte auch deine angegebene Legitimations-PIN, die ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
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Hallo nichtderjosef
ich habe deine Anfrage an unsere Fachabteilung weitergeleitet, die schauen sich das an und werden das bestimmt schnell klären können
.Gruß Linda
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danke
. Ich habe dein Anliegen zur erneuten Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns bei dir.Gruß Linda
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Hallo Nietfeld67
bitte überprüfe einmal die angegebene Legitimations-PIN, die ist leider nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Dann schaue ich mir das gerne einmal an.
Gruß Linda
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Hallo sinusbeta91
ich habe deinen Tarif aufgewertet, das solltest du in Kürze in der App sehen
.Gruß Linda
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ich habe dein Jahrespaket aufgewertet, die zusätzlichen GB solltest du bald in der App sehen
.Gruß Linda
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Hallo Ossi
da müsstest du einen Tarifwechsel durchführen. Keine Sorge, das ist nicht kompliziert und geht ganz einfach über die App. Wenn du möchtest, kann ich den auch für dich einstellen
.Gruß Linda
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Hallo S.T.
ich habe deine Anfrage an die Kolleg*innen der Fachabteilung weitergeleitet. Die melden sich dann bei dir.
Gruß Linda