Hallo dnangel
ja, das war nur ein kurzzeitiges Angebot, sorry. Aber es kommt bestimmt nochmal eine andere Aktion mit ähnlichen Konditionen.
Gruß Linda
Hallo dnangel
ja, das war nur ein kurzzeitiges Angebot, sorry. Aber es kommt bestimmt nochmal eine andere Aktion mit ähnlichen Konditionen.
Gruß Linda
Hallo Pascal
unsere Versandzeit beträgt 7 bis 10 Tage. Innerhalb dieses Zeitraums bekommst du eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer. Sollte die Bonitätsprüfung negativ ausfallen, bekommst du vorher eine Mail von uns. Genauer können wir das zeitlich nicht präzisieren.
Gruß Linda
Hallo ollipeng
ich fürchte, wenn du den Router nicht bei uns gekauft hast, können wir dir nicht weiterhelfen
. Außer der Standort-Fehler tritt auch auf, wenn du die Karte in einem Handy nutzt.
Aber vielleicht haben die User ja noch ein paar Ideen.
Gruß Linda
gut, dass du dich meldest. Da ist im System offenbar etwas schiefgelaufen und die Nachricht wurde nicht richtig abgeschickt. Ich habe sie dir jetzt erneut gesendet. Sorry für die Wartezeit
.
Gruß Linda
ja, die Nummer bleibt gleich. Den Wechsel habe ich für dich eingestellt, eine Bestätigung bekommst du per Mail
.
Gruß Linda
Hallo LordVader71
ich habe die Lieferscheinnummer für dich recherchiert und sie dir per Mail geschickt
.
Gruß Linda
Hallo michi_f
ein direkter Wechsel in den Prepaid wie ich will ist leider nicht möglich. Wir müssten da den Umweg über den Prepaid Allnet S gehen, wenn dieser aktiv ist, kannst du den Wechsel zum Prepaid wie ich will selbst einstellen. Die Kosten für den Prepaid Allnet S erstatten wir dir. Bist du damit einverstanden?
Gruß Linda
Hallo TobiasBirkle
ich habe dir die 2 fehlenden GB aufgebucht
. Es kann etwas dauern bis dir das angezeigt wird.
Gruß Linda
Hallo Torc
ich gebe das an unser DSL-Team weiter. Es kann aber sein, dass du erst morgen eine Antwort erhältst.
Gruß Linda
Hallo Starlinez
das Gerät wurde noch nicht versendet, das sollte aber noch heute, oder morgen geschehen. Das ist aber keine Garantie, auch ein späterer Versand ist möglich. Sobald das Paket bei uns rausgeht, bekommst du eine Bestätigung per Mail.
Gruß Linda
danke, ich habe das Problem an unsere Entwickler*innen weitergegeben. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns wieder bei dir
.
Gruß Linda
Hallo usimsek2008
in deinem Kundenkonto gibt es keinen Prepaid-Tarif, du hast zwei Verträge. Soll das Opt-in trotzdem gesetzt werden?
Gruß Linda
dann kontaktiere uns doch bitte über dieses Formular, damit wir den Fehler an unsere Entwickler*innen melden können.
Nenne uns in der Nachricht bitte dein genutztes Handymodell mit Betriebssystem-Version und welche Version der congstar App du nutzt. Es wäre auch gut, wenn du einen Screenshot der Anzeige anfügst, das hilft uns bei der Analyse.
Nachdem du die Nachricht abgeschickt hast, melde dich wieder hier und trage die Vorgangsnummer in deinen Profildaten ein, damit wir sie direkt finden können
.
Gruß Linda
eine Passwortänderung sollte eigentlich nicht nötig sein. Ich kann mir aber vorstellen, dass es mit dem abgestellten biometrischen Login zusammenhängt. Hast du dein Handy seitdem mal neu gestartet? Oder die App neu installiert? Das hilft oft bei Anzeigefehlern.
Gruß Linda
Hallo randomname123
ich habe den Wechsel für dich eingestellt und dir die 10 Euro gutgeschrieben. Entschuldige bitte noch einmal das Versehen.
Gruß Linda