Beiträge von Linda

Hallo!

Auch ich bitte um Umstellung meines alten Allnet Flat M flex ohne GB+ auf das BF Angebot 2024 Allnet Flat M flex mit GB+. Ich bitte um Berücksichtigung des weithin kommunizierten 10 % Rabatts (mydealz X10ANFMMD), so dass sich letztlich ein monatlicher Preis von 19,80 € ergibt. AGB stimme ich zu, vom Widerrufsrecht habe ich Kenntnis genommen. Vielen Dank und beste Grüße. BL

Hallo Bluedanube

ich habe den Wechsel für dich gebucht :). Die Bestätigung bekommst du per Mail.

Gruß Linda

Hallo Neoz

ich kann dir einen Wechsel in den Black Friday Deal zu 19,80 Euro einstellen, allerdings nur mit Laufzeit, nicht mit monatlicher Kündigung. Wäre das OK für dich?

Gruß Linda

Hallo Congstar-Team,

Ich habe bereits am Freitag um einen Tarifwechsel gebeten:

jan.hannover
    22. November 2024 um 18:25

Wie ist der aktuelle Stand?

Weil heute schon Mobtag ist, wollte ich mal nachfragen.

Viele Grüße

Du hattest dich ja heute morgen schon im Chat gemeldet. Dort wurde deine Anfrage erneut weitergeleitet, mehr kann ich dir auch nicht sagen. Bitte habe ein bisschen Geduld, die Kolleg*innen, die sich um die Freundschaftswerbung kümmern, werden aktuell ebenso überflutet wie dieses Forum. Das kann also durchaus ein paar Tage dauern.

Gruß Linda

Hallo Stephanie,

ok - vielen Dank für die Info. Gibt es für den Tarif "Allnet Flat S Flex mit GB+" eine Blackfriday Vergünstigung?
    Ich würde gerne in diesen tarif (mit 5GB) wechseln, gerne ohne Laufzeit.

Vielen Dank
    Linda Nagel

Hallo LindaN

für die "kleine" Allnet Flat S mit 5GB, gibt es leider kein Black Friday Angebot, nur für die größere, dort gibt es 20GB statt 10 für 17 Euro im Monat. Wäre das etwas für dich?

Gruß Linda

Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+"

(60GB) vornehmen:

• Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • Keine 5 G Option
    • Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
    • Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
    • Preis monatlich: 19,80€
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Vielen Dank für die Tarifänderung. Und toll, dass es auch für Bestandskunden möglich ist.

Hallo Janwellem

ich habe den Wechsel für dich eingestellt :). Den CB Rabatt konnte ich zwar nicht buchen, da du in deinem aktuellen Tarif keinen CB Rabatt nutzt, aber ich habe dir einen gleichwertigen Kulanzrabatt gebucht. Die Bestätigung bekommst du per Mail.

Gruß Linda

Hallo Ocram

wie ich sehe, wurde der Wechsel mittlerweile für dich eingestellt. Damit ist dann hoffentlich alles geklärt :).

Gruß Linda

Wie ich sehe, wurde dein Tarifwechsel schon eingestellt, damit sollte dann ja alles geklärt sein. Sieh bitte in Zukunft von Mehrfach-Postings hier im Forum ab. Das erschwert uns die Arbeit und erhöht die Wartezeit für alle anderen.

Gruß Linda

Hallo,

kurze Frage, ich habe über den Chat Support den Vertrag jetzt auf den BF 60 GB 22€ gewechselt, der Chat sagte auch das mein alter Rabatt mitgenommen wird, momentan sehe ich aber in dem neuen Vertrag seit Heute 22€ wird das dann noch nachträglich demnächst verrechnet und wenn ja, wie lange dauert das in etwa ?

Grüße

Das wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. Wie lange das dauert, kann ich nicht sagen, die Kolleg*innen haben aktuell genau so viel zu tun wie wir.

Gruß Linda

Hallo Jm_janmatz

ich habe den Wechsel für dich eingestellt :). Den CB Rabatt konnte ich nicht buchen, da du in deinem aktuellen Tarif kein CB nutzt, aber ich habe dir einen gleichwertigen Kulanzrabatt gebucht.

Gruß Linda

Hallo jo0nasm

ich habe den Wechsel für dich eingestellt :). Den CB Rabatt konnte ich dir zwar nicht einstellen, weil du in deinem aktuellen Tarif keinen CB Rabatt nutzt, dafür aber einen gleichwertigen Kulanzrabatt. Die Bestätigung bekommst du per Mail.

Gruß Linda

Hallo Bettina174

ich habe den Wechsel für dich eingestellt :). Die Bestätigung bekommst du per Mail.

Gruß Linda

Hallo reqz

ich habe den Wechsel für dich eingestellt :). Die Bestätigung bekommst du per Mail.

Gruß Linda

Hi Congstar Team,

könnt Ihr von mir auch zwei Tarife anpassen auf die 60GB variante. für 19,80€ Und zwar mit den folgenden Endnummern 887 und 060. In meinem Profil ist alles dazu hinterlegt. AGBs und Bestimmungen zum Widerruf habe ich zur Kenntnis genommen.

Weitere Frage, kann ich den Vertrag mit der Endnummer 887 auch noch mit einer Vertragsverlängerung verbinden bei den gleichen Konditionen (60GB/19,80€) und einem neuen Handy? Sollte das gehen, bitte melden bezüglich des Handys!

VG :)

Hallo Feldbusch

wie ich sehe, wurden die beiden Tarife schon gewechselt, eine Vertragsverlängerung ist daher nicht möglich und somit auch kein vergünstigtes Handy.

Gruß Linda

Hallo Kasimir.van.lippe

Gruß Linda

Hallo Congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:

• Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
    • Zuzüglich 5G Speed Option für 3 EUR/Monat extra
    • Aktuell wird bereits CB Vorteil genutzt
    • Neuer CB Code wurde im Profil hinterlegt
    • Ich stimme den AGBs und dem Widerrufsrecht zu

Vielen Dank für die Tarifänderung. Neuer Preis dann 22,80€ monatlich

Hallo Conguser135

ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt :). Die Bestätigung bekommst du per Mail.

Gruß Linda

Guten Tag, auch ich möchte gern den Tarifwechsel für meinen Vertrag vornehmen. Von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex, auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB), bei dem ich jederzeit kündigen kann.

Ich bitte um Berücksichtigung des 10% Rabattcodes (vgl. MyDealz Community --> lt. Aussagen eurer Mitarbeiter gilt der Code nun auch für Bestandskunden), sodass sich ein monatlicher Preis von 19,80 Euro ergibt.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank und Bitte um eine Bestätigung.

Hallo Pipovitch

leider kann ich dir aus deinem aktuellen Tarif keinen Wechsel in einen Flex Tarif einstellen, wäre der Black Friday Deal auch mit Laufzeit OK für dich?

Gruß Linda