Beiträge von Linda

Hallo wermona

ich habe den Wechsel für dich eingestellt :). Die Bestätigung bekommst du per Mail.

Gruß Linda

Hallo lieber Congstar Support,

ich möchte gern den Tarifwechsel von meinen Vertrag mit Allnet Flat M Flex 44GB für monatlich 20€ auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex 60GB & GB+, für monatlich 20€.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Gruß

Silvan

Hallo Amaduktus

ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt :). Die Bestätigung bekommst du per Mail.

Gruß Linda

Servus liebes Congstar-Team,

Ich möchte gern einen Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat L-Tarif auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln.

Ich bitte um Berücksichtigung des 10% Rabattcodes (vgl. MyDealz Community --> lt. Aussagen eurer Mitarbeiter gilt der Code nun auch für Bestandskunden), sodass sich ein monatlicher Preis von 19,80 Euro ergibt.

Für eure Bemühungen und kurze Bestätigung, besten Dank im Voraus.

Überprüfe bitte die angegebene Legitimations-PIN in deinem Profil, diese ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.

Gruß Linda

Hallo cpo

ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt :). Den CB Code konnte ich nicht hinterlegen, da du in deinem aktuellen Tarif keinen CB Rabatt nutzt. Allerdings habe ich dir aus Kulanz einen Rabatt von 2,20 Euro gebucht, mit dem du auf die gewünschten 19,80 Euro kommst. Eine Bestätigung bekommst du per Mail.

Gruß Linda

Hallo werfmarc

ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt :). Die Bestätigung bekommst du per Mail.

Gruß Linda

Hallo liebes Congstar-Team,

ich möchte gern den Tarifwechsel von meinem aktuellen Tarif Allnet Flat M Flex auf den BF Deal 2024 mit 60GB (ohne Laufzeit, mtl. kündbar) wechseln. Die 5G Option möchte ich nicht. CB habe ich keine.

Vielen Dank vorab!

Hallo PeterNaa

ich habe den Wechsel für dich eingestellt :). Eine Bestätigung bekommst du per Mail.

Gruß Linda

Hallo Mi120

ich buche dir den Tarifwechsel gerne. Ein CB-Rabatt ist nicht möglich, da du in deinem aktuellen Tarif auch keinen CB Rabatt nutzt. Ich kann dir aber einen gleichwertigen Rabatt über 2,20 Euro einstellen. Mit der 5G Option zusammen kommst du dann auf einen Monatspreis von 22,80 Euro. Bist du damit einverstanden?

Gruß Linda

Hallo liebes Congstar Team,

auch ich habe über myDealz von der Black Friday Möglichkeit erfahren und würde gerne auf den FLEX Tarif Allnet M 60GB mit GB+ für 19,80€ wechseln.

Ein CB Code ist in meinem Profil hinterlegt.

Vielen Dank!

Hallo depack

bitte überprüfe die angegebene Legitimations-PIN in deinem Profil, diese ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App.

Gruß Linda

Hallo jan.hannover

ich sehe, dass dein Anliegen an die Kolleg*innen der Freundschaftswerbung weitergeleitet wurde, weil die Werbungen aus der Testphase stammen. Dort wird dein Fall weiter bearbeitet. Ist ansonsten alles geklärt?

Gruß Linda

Hi, ich habe auch den 44GB Tarif aber von vor 2023, der nicht automatisch umgestellt wurde. @congstarHilfe meinte, hier würde der Tarife inkl. Der 10 Prozent umgestellt.

Hallo Testor

ich stelle dir den Tarif gerne mit dem Rabatt um. Sag mir nur schnell noch ob du die 5G Option behalten möchtest. Diese kostet im Black Friday Deal 3 Euro. Außerdem benötige ich noch deine Zustimmung zu unseren AGB.

Gruß Linda

Hallo Andy_De_

wie ich sehe, wurde der Tarifwechsel in der Zwischenzeit schon eingestellt. Ist damit alles geklärt?

Gruß Linda

Hallo fcb_domi

ich habe den Wechsel für dich eingestellt :). Die Bestätigung bekommst du per Mail.

Gruß Linda

Hallo ich habe einen alten Tarif und würde gerne in den

congstar Allnet Flat M

• Allnet- & SMS-Flat
    • 60 GB LTE Datenvolumen (50 MBit/s, danach 32 kbit/s)
    • GB+: Jedes Jahr 5 GB mtl. mehr
    • Telekom-Netz
    • VoLTE & WLAN Call
    • EU-Roaming
    • monatlich kündbar

wechseln.

CB ist im Profil hinterlegt

Hallo iamblue11

das stelle ich gerne so für dich ein, aber dazu benötige ich noch deine Zustimmung zu unseren AGB

Gruß Linda