Beiträge von Linda

Und was ist bzgl. meiner anderen Frage - kann der Tarif umgestellt werden mit 10% Rabatt auf Basis des genannten Codes, der wegeditiert wurde?

Ich bin seit vielen Jahren treuer Kunde und habe Zugriff auf CB. Theoretisch könnte ich kündigen, Rufnr. zu einem anderen Anbietet portieren und wieder zurückwechseln incl. CB. Das können wir uns sparen, indem ihr den Vertrag mit den 10% Rabatt manuell einstellt, wenn CB nicht hinterlegt werden kann. So viel Flexibilität um Bestandskunden beizubehalten wäre wünschenswert. Sonst kann ich auch direkt bei einem anderen Anbieter bleiben.

Wie ich sehe, wurde in der Zwischenzeit der Tarifwechsel schon über unsere Hotline eingestellt. Ist damit alles geklärt, oder hast du noch Fragen?

Gruß Linda

Hallo Latilas

aktuell gibt es für Bestandskund*innen schon die Black Friday Deals, da kannst du mehr Datenvolumen zum gleichen Preis bekommen. Schau doch mal rein.

Deinen CB Rabatt kannst du auch mitnehmen, allerdings ist er für diese Aktion auf 10% gedeckelt.

Teile uns gerne mit, ob du den Black Friday Deal nutzen, oder bei deinem ursprünglichen Plan bleiben möchtest.

Bestätige bitte außerdem deine Zustimmung zu unseren AGB und dem Widerrufsrecht.

Gruß Linda

Hallo congstar Team,

ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Tarif auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ (60GB) wechseln.

Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Hallo Flo3k

du nutzt aktuell keinen CB Rabatt, dieser wurde beim letzten Tarifwechsel nicht mitgenommen. Deswegen kann ich dir für den Wechsel in den Black Friday Deal keinen CB Rabatt einstellen. Möchtest du trotzdem wechseln?

Gruß Linda

Hallo Stefan_CGN

du nutzt aktuell in deinem Tarif keinen Corporate Benefits Rabatt, deswegen kann dieser auch nicht in den neuen Tarif übernommen werden, tut mir leid. Möchtest du trotzdem in den Black Friday Deal wechseln?

Gruß Linda

Liebes congstar Team,

Ich habe ein Allnet Flat M mit GB+ 20GB Tarif und einer Vergünstigung auf 16,50€. Besteht da die Möglichkeit auf die 60GB vom BF Desl zu swichen? Der Partnerkarten Tarif kann so bleiben wie er ist.

Danke schonmal im Voraus.

LG Damian

Hallo Damiano42

bitte überprüfe einmal die Legitimations-PIN in deinem Profil, die stimmt nicht mit der bei uns hinterlegten, überein. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.

Gruß Linda

Hallo,

ich hätte gerne das Upgrade von 44 GB auf 60 GB aber ohne Preisanpassung von 20 auf 22 €. Abgeschlossen wurde der Vertrag zu Black Friday 2022. Mir ist aber nicht mehr bekannt, ob Corporate Benefits hinterlegt ist oder nicht.

Bitte um Rückmeldung.

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Hallo UserDU

der Tarif wurde ohne Corporate Benefits bestellt, deswegen ist ein Wechsel in den Black Friday Deal nur mit 22 Euro möglich. Möchtest du diesen trotzdem durchführen? Dann bestätige mir bitte deine Zustimmung zu unseren AGB und dem Widerrufsrecht.

Gruß Linda

Verstehe ich richtig, dass ich entweder bis Freitag warten soll, damit die Buchung des Aktionsgeräts klappt oder in einen anderen Tarif wechseln soll, damit ich dann einen "gültigen" Tarif habe? Dann warte ich lieber bis Freitag ab.

Ich möchte zum Punkt "einfach zu alt" anmerken, dass der Tarif erst letztes Jahr abgeschlossen wurde und, warum auch immer, gestern von Prepaid Basic in den Prepaid Congstar Basic gewechselt wurde.

PS: ihr macht hier super Arbeit, danke dafür! Aber das Format über einen Forenthread ist an Unübersichtlichkeit nicht zu toppen. Da solltet ihr euch, auch in eurem eigenen Interesse, eine andere Plattform ausdenken :)

Hallo volker1185

ja genau.

Es geht nicht darum wann du den Tarif abgeschlossen hast, sondern um die Tarifbezeichnung Basic. Diese wurde aus der Vermarktung genommen, kann aber durch einen Tarifwechsel noch erreicht werden, wie in deinem Fall geschehen. Und weil der Basic nicht mehr in der Vermarktung ist wurde er offenbar vergessen.

Der Wechsel wurde von uns nach Absprache mit dir in einem anderen Thread eingestellt und es handelt sich nicht um den Prepaid Basic, sondern um den Basic Tarif.

Gruß Linda

Hallo liebes Congstar-Team,

ich würde gerne den Tarifwechsel zum aktuellen "Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+" (inkl. CB Rabatt) durchführen:

• Aktueller Vertrag ist 2024 inkl. CB Rabatt (50 GB für 27€ mtl.)
    • Neuer CB Code ist im Profil hinterlegt
    • Kein 5G benötigt

AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.

Liebe Grüße

Hallo Lilaclady

leider nutzt du in deinem aktuellen Tarif keinen CB Rabatt, dieser wurde bei deinem letzten Tarifwechsel nicht mitgenommen. Deswegen kann ich dir bei diesem Wechsel den Rabatt nicht gewähren :(.

Gruß Linda

Hallo congstar-Team,

ich nutze aktuell noch den Cyber Deal Allnet Flat M von 2021 (25GB), zusammen mit UNiDAYS-Rabatt abgeschlossen. Die Erhöhung auf 44GB in 2023 ist bei mir nicht angekommen (habe leider erst jetzt davon gelesen, hier im Forum), und auch der Rabatt wird seit ein paar Monaten nicht mehr abgezogen. Ist es möglich, den UNiDAYS-Rabatt wieder zu aktivieren (bin dort weiterhin berechtigt, kann ich mit aktuellem Code gerne hinterlegen) und/oder mit der aktuellen oder vergangenen Erhöhung des Datenvolumens zu verbinden?
    Falls es nicht kombinierbar ist wäre der Rabatt für mich sogar deutlich wichtiger, da ich mit den 25GB aktuell (noch) ganz gut auskomme.

Danke schon im Voraus :)

Hallo esaias

leider geht die Mitnahme eines Rabattes nur bei Corporate Benefits, nicht bei anderen Rabattcodes. Den Tarifwechsel zum aktuellen Deal stelle ich dir aber gerne ein, wenn du möchtest. Dafür benötige ich nur deine Zustimmung zu unseren AGB.

Gruß Linda

Entschuldige, dass ich noch einmal nachfragen muss, aber um welchen deiner Tarife geht es denn?

Gruß Linda

Hallo Palle

wie mein Kollege Christian gestern schon schrieb, werden einige Kund*innen noch nach dem Black Friday automatisch angepasst. Ob das bei dir der Fall sein wird, kann ich leider nicht sagen, da wirst du abwarten müssen.

Gruß Linda

Hallo liebes Congstar-Team,

ich würde gerne den Tarifwechsel zum aktuellen "Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+" durchführen:

• CB Rabatt wurde aus vorheriger Aktion in 2023 auf 10% gedeckelt, ist aber aktiv.
      • Neuer CB Code ist im Profil hinterlegt
    • 10 % Freundeskreis-Rabatt ist aktuell aktiv
    • 5G Option für 3€ ist aktiv

AGB und Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.

Liebe Grüße

Hallo JustAnotherUser

ich habe den Wechsel wie gewünscht für dich eingestellt :) .

Gruß Linda

Tut mir leid :( Deine Enttäuschung verstehe ich, aber aktuell gibt es keine Möglichkeit.

Gruß Linda