Hallo @B.Hess
hinterlege doch bitte deine IBAN in deinem Profil, dann kann ich die Auszahlung starten.
Gruß Linda
Hallo @B.Hess
hinterlege doch bitte deine IBAN in deinem Profil, dann kann ich die Auszahlung starten.
Gruß Linda
Hallo Community,
die Version 4.9.1 ist jetzt für iOS verfügbar.
Es wurde die Grundlage für ein neues Sicherheitsfeature geschaffen, das bald aktiviert wird.
Gruß Linda
wir können da leider nichts beschleunigen. Aber du hast 14 Tage Widerrufsrecht, es bleibt also noch Zeit.
Gruß Linda
Ich kann zwar auf "Abmelden" klicken, die App reagiert auch kurz, aber ich bleibe trotzdem dauerhaft mit meinem Account angemeldet.
Das ist kein normales Verhalten der App, eine Abmeldung sollte möglich sein. Melde dich mal bitte über folgendes Kontaktformular bei uns.
Gruß Linda
Hallo muellerpatr
ich habe dein Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet. Wir melden uns bei dir, sobald uns mehr Informationen vorliegen.
Gruß Linda
Hallo Andregee
das Black Friday Angebot ist am 03.12. zu Ende gegangen, da bist du leider zu spät.
Gruß Linda
Hallo DG92
sorry, da ist wohl etwas schiefgelaufen. Ich habe deinen Tarif jetzt auf die 60GB aufgewertet.
Gruß Linda
ich habe das Opt-in für dich gesetzt.
leider ist dein Tarif schon vollständig gekündigt und kann nicht wieder reaktiviert werden. Aber wie ich sehe, ist die Portierung der Nummer schon für den 13.12. angesetzt. Eher geht es nicht, da eine Rufnummernportierung immer etwas Vorlauf braucht.
Gruß Linda
es werden 10 Euro auf dein Bankkonto ausgezahlt. Dein aktuelles Guthaben beträgt jetzt noch 3,68 Euro.
Gruß Linda
Hallo Thoko0577
ich habe den Wechsel für dich eingestellt
. Die Bestätigung bekommst du per Mail.
Gruß Linda