Hallo thorben.orben,
die Rufnummer ist freigegeben. Alle weiteren Infos dazu bekommst du per E-Mail.
GruĂ
Oliver
Rufnummernportierung (Opt-In)
-
- [SAMMELTHREAD]
-
congstar -
3. Februar 2022 um 10:29
-
-
Hallo gomeros
nicht wundern ich habe deinen Beitrag mal ins korrekte Thema verschoben, da du keine Prepaid Karte, sondern Postpaid bei uns hast.
Opt-In hab ich gesetzt, BestĂ€tigung bekommst du per E-Mail. Die KĂŒndigung muss dann separat veranlasst werden, das passiert nicht automatisch durch das Opt-In.
GruĂ Stephanie
-
Hallo Congstar-Team,
ich bitte ebenfalls um das Setzen des Opt-In bezĂŒglich Rufnummernmitnahme, danke.
Viele GrĂŒĂe,
Ralf
-
Hallo,
bitte aktiviert die Opt-In Option fĂŒr meinen Vertrag.
Viele GrĂŒĂe
Melanie
-
Hallo,
ich möchte meine Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Könnten Sie bitte mir eine Rufnummer Opt.In zukommen lassen. Danke.
Mfg
Tom
-
Hallo Congstar-Team,
ich bitte ebenfalls um das Setzen des Opt-In bezĂŒglich Rufnummernmitnahme, danke.
Viele GrĂŒĂe,
Ralf
Hallo đ
Das Opt-in ist jetzt aktiviert.
GruĂ Tina
-
Hallo melanie91 ,
ich habe dir, wie gewĂŒnscht, das Opt-in gesetzt. Weitere Infos folgen in KĂŒrze per Mail.
Beste GrĂŒĂe Patrick
-
Hallo tomlorenz
hinterlege bitte noch deine Legi PIN im Forenprofil. Wenn du das gemacht hast, geben wir deine Rufnummer gerne frei.
GruĂ Stephanie -
Hallo!
Bitte setzt doch meiner hinterlegten Nummer auch das Opt-In.
Vielen Dank!
-
Hallo rebca,
das Opt-in ist jetzt aktiv. Wichtig: Die KĂŒndigung muss separat veranlasst werden, das passiert nicht automatisch durch das Opt-In.
GruĂ Tina
-
Hallo congstar-Team!
Setzt doch bei mir bitte auch das OPTIN-HĂ€kchen.
Viele GrĂŒĂe
-
-
Hallo tomlorenz
hinterlege bitte noch deine Legi PIN im Forenprofil. Wenn du das gemacht hast, geben wir deine Rufnummer gerne frei.
GruĂ StephanieErledigt
-
-