Hallo @kalufra
melde dich dazu bitte noch einmal hier, wenn der Vertrag aktiv ist und die erste Rechnung erstellt wurde.
Gruß Linda
Hallo @kalufra
melde dich dazu bitte noch einmal hier, wenn der Vertrag aktiv ist und die erste Rechnung erstellt wurde.
Gruß Linda
Hallo Thoko0577
da du drei aktive Nummern hast, möchte ich sicher gehen, dass du die Nummer meinst, die du hier im Forum eingetragen hast. Könntest du mir das kurz bestätigen und bitte auch überprüfen, ob deine Adresse bei uns aktuell ist? Dann schicke ich dir gerne eine kostenfreie Ersatzkarte zu
.
Gruß Linda
Hallo Kikstein
melde dich bitte über dieses Kontaktformular bei uns und schicke am besten direkt ein Foto deines Ausweises mit.
Gruß Linda
Hallo Nietfeld67
ich musste den Stornierungsauftrag an unsere Fachabteilung weitergeben, da es eine Fehlermeldung gab. Die Kolleg*innen kümmern sich aber darum und du solltest bald die Bestätigung bekommen
.
Gruß Linda
Hallo jayess
harob hat deine Fragen ja schon sehr umfassend beantwortet
. Ich kann nur noch ergänzen, dass ein direkter Wechsel in den Prepaid Allnet XS leider nicht möglich ist. Allerdings geht das mit dem Prepaid Allnet S schon. Ein Ident ist wahrscheinlich nicht nötig, da du schon einen Prepaid wie ich will Tarif in deinem Kundenkonto hast, für den bereits ein Ident vorliegt.
Gruß Linda
jetzt stimmt die Legi-PIN, aber ich sehe keinen Homespot oder ähnliches in deinem Kundenkonto. Kann es sein, dass du bei uns zwei Konten hast?
Gruß Linda
Hallo CaBaL
überprüfe bitte mal deine Legitimations-PIN, die ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Dann schauen wir uns das gerne an.
Gruß Linda
Hallo Klaus.Meier
also mit ja! Mobil-Fragen bist du hier leider falsch, hier geht es nur um congstar. Ich kann dir aber sagen, dass eine nachträgliche Rufnummernmitnahme sehr wahrscheinlich bei ja! Mobil nicht möglich ist.
Gruß Linda
Hallo darthvader
überprüfe bitte die angegebene Legitimations-PIN, diese ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Hallo Becca Rae B.
überprüfe bitte einmal deine angegebene Legitimations-PIN. Diese ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Hallo expertenmeinung
der Versand sollte nächste Woche starten, du bekommst dann eine Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda
Hallo muellerwelt
ich habe das gewünschte Zeitintervall eingestellt
. Am besten startest du das Handy einmal neu, dann sollte es funktionieren.
Gruß Linda
wie Snoopy72 schon fragte, möchtest du die Nummer zu sofort, oder zum Vertragsende mitnehmen? Überprüfe bitte auch deine angegebene Legitimations-PIN, die ist nicht korrekt. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda