Beiträge von Linda
-
-
-
-
Hallo T-D1
leider ist das nicht möglich, die Einmalzahlung muss abgebucht werden. Aber die nachfolgenden Raten können mit dem Betrag abgeglichen werden.
Gruß Linda
-
Hallo MOKlein
bei einem Prepaid Tarif kannst du deine Nummer jederzeit portieren und deinen Tarif jederzeit kündigen. Du verlierst dann ein paar Tage Nutzungszeit, die werden nicht erstattet. Aber bei dir sind das ja nicht so viele.
Das Datum kannst du nicht selbst festlegen, also solltest du ein paar Tage Puffer bei deiner Bestellung einplanen bevor du in den Urlaub fährst. Weitere Infos zur Rufnummernmitnahme findest du auch hier.
Soll ich das Opt-in dann für dich setzen? Das gilt für 30 Tage.
Gruß Linda
-
-
es freut uns zu hören, dass es wieder funktioniert
.
Also Wartungsarbeiten waren es nicht und eine allgemeine Störung scheint ebenfalls unwahrscheinlich, denn dann hätten sich mehr Kund*innen bei uns gemeldet. Es kann durchaus mal vorkommen, dass die App einen kleinen "Schluckauf" hat, der von alleine wieder verschwindet. Sollte das bei dir erneut, und öfter vorkommen, melde dich bitte wieder bei uns.
Gruß Linda
-
-
-
-
-
-
Hallo NicoleSolms
überprüfe bitte die von dir angegebene Legitimations-PIN. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda
-
leider haben wir keine Möglichkeit ein Video-Ident für Serviceangelegenheiten durchzuführen. Das Video-Ident bei Vertragsabschluss wird nicht über den Service durchgeführt, sondern über die Post und ist nur für die initiale Identifikation gedacht. Tut mir leid.
Gruß Linda
-
-
-
@Jericko94
ich habe deine Anfrage zum Update mal intern weitergegeben und melde mich wieder wenn es eine Antwort gibt.
Gruß Linda
-
-
Ich habe die Nutzungsadresse angepasst
. Starte den Router am besten einmal neu.
Gruß Linda
-
Hallo falkenmania
also die Adresse in deinem Kundenkonto und die Nutzungsadresse unterscheiden sich auf jeden Fall. Ich nehme an die Adresse in deinem Kundenkonto ist die aktuelle? Dann würde ich das nach deinem OK anpassen.
Gruß Linda