Beiträge von Linda
-
-
Hallo Heyde_84
ich kann dir versichern, dass hier keine absichtliche Täuschung vorliegt. Ob es bei den 3 bis 4 Wochen Lieferzeit bleibt, oder die Geräte doch früher versandt werden kann ich aktuell nicht sagen.
Bei der Aktion mit dem Ankaufbonus sollte es keine Probleme geben, auch wenn das Gerät später eintrifft. Das Problem ist uns bewusst und wir reagieren da sehr kulant.
Gruß Linda
-
Hallo Wolfmaier
ich sehe bei dem angegebenen Tarif keinen vorhandenen CB-Rabatt, das ist aber nötig damit dieser bei einem Tarifwechsel eingestellt werden kann.
Gruß Linda
-
Hallo ck184
ob das geplant ist kann ich dir leider nicht sagen, aber deinen Wunsch nehme ich gerne auf
.
Gruß Linda
-
Du hast einen Vertrag bei uns, keine Prepaid Karte, deswegen kannst du die Nummer zu einem anderen Anbieter portieren und dein Vertrag läuft bei uns weiter mit einer neuen Nummer. Die Freigabe der Rufnummer (das Opt-in) gilt für 30 Tage, du hast also genug Zeit das mit dem neuen Anbieter alles in die Wege zu leiten.
Gruß Linda
-
Hallo AMDGamer5
die Rufnummer habe ich schon für dich freigegeben
. Du bekommst in wenigen Minuten eine E-Mail dazu.
Gruß Linda
-
Hallo FlowBull
Jeder, der im Aktionszeitraum bestellt und zeitnah den Ankaufsprozess startet, bekommt auch den Ankaufsbonus, keine Sorge
.
Melde dich dann einfach bei uns sobald du die IMEI hast.
Gruß Linda
-
Hallo deus0061
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Beachte bitte, dass du deinen Tarif zusätzlich noch kündigen musst, ansonsten läuft er nach der Rufnummernmitnahme mit einer neuen Nummer weiter.
Gruß Linda
-
Wie Jonathan schon sagte, möchten wir erst die Antwort des Netzbetreibers abwarten bevor irgendetwas anderes unternommen wird. Wir haben alle relevanten Daten an die Kolleg*innen gesendet, keine Sorge. Falls doch noch etwas zusätzliches benötigt wird, kümmern wir uns auch darum. Du kannst also ganz entspannt dein Wochenende genießen
.
Gruß Linda
-
Doch, ich bin mir da sehr sicher, das "ich fürchte" ist lediglich eine Redensart.
Ja, für deine Tochter sind es zwei neue Verträge, aber die können leider nicht in ihr bestehendes Kundenkonto übernommen werden. Bei einer Vertragsübernahme wird immer ein neues Konto erstellt. Also ist dort auch kein Hauptvertrag vorhanden und der Partnerkartenrabatt fliegt raus.
Wenn die Rufnummern wichtig sind sehe ich da keine Alternative. Ansonsten könnte deine Tochter ja in ihrem Kundenkonto zwei neue Partnerkarten bestellen, nur dann eben mit neuen Rufnummern.
Gruß Linda
-
Hallo Meefranke
ich fürchte das geht leider nicht. Bei einer Vertragsübernahme fliegt der Partnerkartenrabatt raus
.
Gruß Linda
-
Hallo Manu1909
ich habe die Verrechnung des Betrages und die Ausbuchung der Ratenpläne angestoßen. Das kann allerdings ein paar Tage dauern.
Bitte bei so etwas immer im Service melden, nicht einfach auf gut Glück überweisen.
Gruß Linda
-
Hallo chopper1
ich habe dein Anliegen zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet. Die Kolleg*innen melden sich dann bei dir.
Gruß Linda
-
danke, ich leite das an unsere DSL-Kolleg*innen weiter, die melden sich dann bei dir.
Gruß Linda
-
dann kannst du auch einfach die Vorwahl deines Ortes nennen, bzw in den Daten hier im Forum eintragen. Einfach hinter die Rufnummer oder in irgendein anderes Feld.
Gruß Linda
-
-
Hallo schoenaustrasse
deine Legitimations-PIN stimmt leider nicht. Die korrekte PIN findest du in der App unter "Profil".
Gruß Linda
-
du hast deinen Tarif schon einmal gewechselt und dadurch ist der Rabatt verloren gegangen. Ich werde das zur Prüfung an die Fachabteilung weiterleiten, aber ich kann nicht garantieren, dass du den Rabatt für den neuen Tarif bekommst.
Gruß Linda
-
Hallo ChristianS
nutzt du denn bereits einen CB-Code in deinem aktuellen Tarif? Falls nicht, kannst du leider auch keinen beim Tarifwechsel bekommen.
Gruß Linda
-
funktioniert dein anderer Tarif denn normal? Also gibt es da abends die gleichen Probleme?
Gruß Linda