Beiträge von Linda
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Hallo Kaoh
ich kann dir das Jahrespaket im Tarifwechsel nur für 100 Euro anbieten. Der 10 Euro Gutschein gilt nur für Neukunden, die sich vorab registriert haben, tut mir leid
.Gruß Linda
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also gerade mitten in Großstädten kann es auch immer wieder vorkommen, dass die Verbindung langsam ist. Dort sind eben viele Leute auf einem Fleck, die sich die Bandbreite teilen müssen.
Mach doch das nächste mal wenn du das Gefühl hast die Verbindung wird schlechter einen Speedtest und speichere das Ergebnis mit einem Screenshot ab. Nach einer Weile solltest du dann einige zusammen haben und kannst schauen ob es tatsächlich eine Tendenz gibt, oder es nur ein Gefühl ist.
Gruß Linda
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ja, das Gerät ist inzwischen wieder bei uns eingetroffen und die Fachabteilung kümmert sich am Montag um die neue Bestellung. Möchtest du diese Bestellung nun doch nicht mehr, weil du in der nächsten Woche nicht zuhause bist?
Die Sperre deines Tarifs wurde schon vor ein paar Tagen entfernt. Wir nehmen Hacking-Verdachtsmomente sehr ernst. Dass es in deinem Fall deine eigene Bestellung verhindert hat, ist natürlich ärgerlich. Das bitte ich zu entschuldigen.
Gruß Linda
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die Kundennummer, die du angegeben hast ist nicht die unter der die Rufnummer läuft, und bei der Rufnummer hast du einen Zahlendreher drin. Jetzt habe ich den Account über die Vertragsnummer gefunden, da stimmt die Legi-PIN.
Mittlerweile wurde deine E-Mail bearbeitet, es lag eine Sperre vor wegen Verdacht auf eine gehackte Mailadresse. Die Sperre wurde jetzt entfernt und du solltest deinen Tarif wieder voll nutzen können. Ändere am besten einmal deine Passwörter.
Gruß Linda
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Hallo hbiel
ich habe das Opt-in für dich gesetzt
.Ja, der Tarif läuft mit einer neuen Nummer weiter wenn du die alte wegportierst, die Portierung ersetzt keine Kündigung.
Gruß Linda
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Hallo Geraldinho
bemerkst du das denn an den gleichen Orten? Hast du mal deine SIM-Karte in einem anderen Handy getestet?
Gruß Linda
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Hallo Tevka Pirone
die Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Du findest sie in der App unter "Profil".
Gruß Linda
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Hallo Aljeeeks
deine Bestellung wird voraussichtlich am 06.08. versendet. Du bekommst dann noch eine Bestätigung per Mail mit der Sendungsnummer.
Gruß Linda
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OK, ich habe eine Ersatzkarte für dich beauftragt. Die musst du dann nur noch aktivieren wenn sie ankommt. Hoffentlich hat sich der Fehler damit erledigt.
Gruß Linda
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Ich habe das Opt-in auch für diese Nummer gesetzt. Du musst aber nicht für jede Rufnummer einen neuen Account anlegen, das verstopft nur unser Forum. Man kann auch zwei Nummern hintereinander in den Profildaten eintragen, oder diese zu einem späteren Zeitpunkt ändern. Ein Hinweis, dass du für beide Rufnummern ein Opt-in möchtest hätte gereicht.
Gruß Linda
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Was wird denn bei der manuellen Netzauswahl angezeigt? Auch 26201? Gibt es da vielleicht noch ein leeres Feld, das du auswählen kannst?
Ansonsten können wir es gerne mit einer Ersatzkarte versuchen, dann müsstest du mir einmal bestätigen, dass die Adresse in deinem Kundenkonto aktuell ist.