Hallo OptimusBreit
wie harob schreibt, scheint hier fehlendes Guthaben das Problem zu sein. Diesen Monat konnte sich der Tarif nicht neu buchen, deswegen wurden Telefonate berechnet. Bitte lade genügend Guthaben auf.
Gruß Linda
Hallo OptimusBreit
wie harob schreibt, scheint hier fehlendes Guthaben das Problem zu sein. Diesen Monat konnte sich der Tarif nicht neu buchen, deswegen wurden Telefonate berechnet. Bitte lade genügend Guthaben auf.
Gruß Linda
ich habe den Wechsel für dich eingestellt. Eine Bestätigung bekommst du per Mail .
Gruß Linda
Hallo xAndyx
ich habe dir die Kündigung zum 20.06. eingestellt, eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail .
Gruß Linda
Hallo Gekoles
sorry für die späte Antwort, das ist wohl irgendwie untergegangen.
Genau kann ich dir leider nicht sagen was die Anrufer*innen hören wenn die Sperre gesetzt wurde, aber ich würde davon ausgehen, dass "Der Anrufer ist zur Zeit nicht erreichbar ..." etc kommt. Oder ein einmaliges Klingeln und dann das Besetztzeichen.
Gruß Linda
Gerne . Ich habe dein Anliegen nun zur Prüfung weitergeleitet. Du wirst entweder per Mail oder wieder hier kontaktiert.
Gruß Linda
Hallo Stef19
ich müsste das zur Prüfung weitergeben, garantieren kann ich nichts. Dazu benötige ich einen neuen CB-Code, hinterlege diesen einfach unter "Router" in deinen Profildaten.
Gruß Linda
Hallo Nam
OK, dann gerne einfach an die gleiche IBAN, wieder mit Kundennummer im Betreff. Und wenn die Überweisung getätigt wurde wieder hier melden .
Gruß Linda
Hallo Hawize
leider stimmt deine angegebene Legitimations-PIN nicht, überprüfe das bitte. Die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App unter "Profil".
Gruß Linda
Hallo Nadi
ich habe dein Halbjahrespaket nun aufgewertet, es kann ein bisschen dauern bis du das in der App siehst.
Gruß Linda
Doch, das ist richtig, deswegen können wir dir da nicht wirklich weiterhelfen.
Gruß Linda
Aber Penny ist ja nicht gleich congstar, auch wenn das durch uns realisiert wird. Tut mir leid, dass wir dir da nicht konkret helfen können .
Gruß Linda
Hallo Robin41
da deine Rufnummer erst heute zu uns portiert wurde, ist eine Freigabe erst ab morgen möglich. Bitte melde dich dann erneut hier.
Gruß Linda
Hallo Leon_01
also in der Regel ist es eher umgekehrt. Der Herstellende des Endgeräts muss/kann die Funktionen für die einzelnen Anbieter freischalten.
Gruß Linda
leider nicht, laut den Kolleg*innen vom DSL-Team muss das wie ein normaler Umzug behandelt werden. Und da es diesen bei uns nicht gibt, eben die Lösung wie Jonathan es beschrieben hat.
Gruß Linda
Hallo ChrisBe128
die Prepaid Karten zu reaktivieren ist leider keine Option, da diese bereits vollständig gekündigt sind. War denn das gesamte Guthaben auf diesen beiden Karten aus der Freundschaftswerbung? Oder zum Teil auch aus anderen Aktionen?
Gruß Linda
Hallo Kevin
die Legitimations-PIN, die du hier genannt hast ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfe das einmal, die korrekte Legi-PIN findest du in der congstar App unter "Profil".
Gruß Linda