Hallo,
ich würde es gerne auf 20 Sek haben. Schade, dass der GSM-Code **61*4712*20# bei mir nicht geht.
Hallo,
ich würde es gerne auf 20 Sek haben. Schade, dass der GSM-Code **61*4712*20# bei mir nicht geht.
Habe mich verschrieben. Natürlich mit 2 *
Geht aber trotzdem nicht. Wie Stelle ich jetzt meine Mailbox auf 20sec., wenn ich telefoniere oder nicht rangehen?
Kann mir jemand bitte jemand **61*4712**20# einstellen, was bei mir über GSM-Code nicht funktioniert? (3311 geht auch nicht) (11 zusätzlich auch nicht)
Kann mir jemand bitte jemand **61*4712**20# einstellen, was bei mir über GSM-Code nicht funktioniert? (3311 geht auch nicht) (11 zusätzlich auch nicht)
Ja bitte, aber nun auf 20Sekunden.
Ja bitte, aber nun auf 20Sekunden.
der Support wird deinen Wunsch während den Servicezeiten bearbeiten. Da helfen keine Mehrfachposts (3 Stk) an der Stelle.
Und willkommen im Congstar Hilfe Forum
Wie Harob bereits schrieb, bringen mehrfach Posts hintereinander nichts. Dadurch geht nichts schneller. Desweiteren ist eine Intervallerhöhung bei der Rufumleitung jetzt nicht Top Prio Nummer 1.
Hier sind mal die
SERVICEZEITEN im Congstar Hilfe Forum.
Montag - Samstag von 8 bis 20 Uhr
Sonn- und feiertags von 9 bis 18 Uhr
Gruß
Merlin
Steht nun auf 20 Sekunden Ossi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich das Zeitintervall nicht ändern kann. "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code".Ich hätte gerne 10 Sekunden eingestellt.
Gruß Daniel
Neu
Hey Kreativrocker ,
bitte hinterlege deine Kundendaten im Forenprofil. Wir benötigen deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deine Legitimation-PIN.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hey Kreativrocker ,
bitte hinterlege deine Kundendaten im Forenprofil. Wir benötigen deinen vollen Namen, deine Rufnummer und deine Legitimation-PIN.
Beste Grüße Patrick
Hallo Patrick, die Daten habe ich eingetragen.
Neu
Hallo Kreativrocker
ich habe dir die 10 Sekunden eingestellt. Starte am besten einmal dein Handy neu.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Funktioniert, aber 10 Sekunden sind zu kurz. Kann man es auf 15 Sekunden ändern? Vorab vielen Dank
Neu
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube