Hallo,
ich würde es gerne auf 20 Sek haben. Schade, dass der GSM-Code **61*4712*20# bei mir nicht geht.
Hallo,
ich würde es gerne auf 20 Sek haben. Schade, dass der GSM-Code **61*4712*20# bei mir nicht geht.
Habe mich verschrieben. Natürlich mit 2 *
Geht aber trotzdem nicht. Wie Stelle ich jetzt meine Mailbox auf 20sec., wenn ich telefoniere oder nicht rangehen?
Kann mir jemand bitte jemand **61*4712**20# einstellen, was bei mir über GSM-Code nicht funktioniert? (3311 geht auch nicht) (11 zusätzlich auch nicht)
Kann mir jemand bitte jemand **61*4712**20# einstellen, was bei mir über GSM-Code nicht funktioniert? (3311 geht auch nicht) (11 zusätzlich auch nicht)
Ja bitte, aber nun auf 20Sekunden.
Ja bitte, aber nun auf 20Sekunden.
der Support wird deinen Wunsch während den Servicezeiten bearbeiten. Da helfen keine Mehrfachposts (3 Stk) an der Stelle.
Und willkommen im Congstar Hilfe Forum
Wie Harob bereits schrieb, bringen mehrfach Posts hintereinander nichts. Dadurch geht nichts schneller. Desweiteren ist eine Intervallerhöhung bei der Rufumleitung jetzt nicht Top Prio Nummer 1.
Hier sind mal die
SERVICEZEITEN im Congstar Hilfe Forum.
Montag - Samstag von 8 bis 20 Uhr
Sonn- und feiertags von 9 bis 18 Uhr
Gruß
Merlin
Steht nun auf 20 Sekunden Ossi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube