Beiträge von Ossi
-
-
Nein Danke, jetzt nicht, der aktuelle läuft noch 13 Tage, die ich dann ja verlieren werde.
-
Hallo,
bei Buchung des Tarifes Prepaid Allnet M erhält man aktuell 10GB. Ich habe noch alt mit 9GB. Müss ich einen Tarifwechsel durchführen, damit ich auch die 10GB erhalte oder kann man die Änderung auf 10GB irgendwie ohne Tarifwechsel vornehmen?
-
Ja bitte, aber nun auf 20Sekunden.
-
Kann mir jemand bitte jemand **61*4712**20# einstellen, was bei mir über GSM-Code nicht funktioniert? (3311 geht auch nicht) (11 zusätzlich auch nicht)
Kann mir jemand bitte jemand **61*4712**20# einstellen, was bei mir über GSM-Code nicht funktioniert? (3311 geht auch nicht) (11 zusätzlich auch nicht)
-
Habe mich verschrieben. Natürlich mit 2 *
Geht aber trotzdem nicht. Wie Stelle ich jetzt meine Mailbox auf 20sec., wenn ich telefoniere oder nicht rangehen?
-
Hallo,
ich würde es gerne auf 20 Sek haben. Schade, dass der GSM-Code **61*4712*20# bei mir nicht geht.
-
Bin Prepaidkunde und funktioniert nicht.
"Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code"
-
Es kommt immer eine Fehlermeldung: "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code"
-
Leider nicht optimal.
Habe meine Mailbox mit 4712 ausgeschaltet und später wieder eingeschaltet. Leider schaltet sich jetzt wieder nach 3 mal läuten die Mailbox an.
Die Einstellung mit 15 sec. würde zurückgesetzt.
Da eine Einstellung mit GSM-Codes durch mich nicht möglich ist, müsste ich jedesmal den Support bitten, die Einstellung vorzunehmen. Richtig?
-
Flexibel, o.k. aber wie ist es mit den Kosten?
Zahle momentan in Prepaid umgerechnet für 2 Nummern im ganzen Monat je 8,33€ für je 6GB und SMS/Telefon-Flat. Welches Partnerangebot wäre mit diesen Konditionen günstiger?
-
Danke, aber bei Prepaid-Verträgen sind mir keine Partnerkartenangebote bekannt. Gibt es da vielleicht eine Änderung? Ich habe 5 Nummern in meinem Kundenkonto (alle Prepaid) aber keinerlei Vergünstigung.
-
Hallo,
ist es möglich den Vertrag meiner Frau zu meinen zuzufügen?
Damit wir einen Überblick aller Nummern haben, die wir bei Congstar haben. D.h. nur ein Login für alle unsere Nummern.
Viele Grüße
-
Danke, ihr seid super
Nur stellt sich für mich die Frage, wieso der Service Chat mir mitgeteilt hat, dass das bei Prepaid nicht möglich ist und ihr bekommt das ohne weiteres hin?
Man sollte gleich jemanden fragen, der sich auskennt.
-
Hallo,
die Zeit passt jetzt optimal bis die "Mailbox" angehen soll. Nur geht jetzt nicht die Mailbox dran sonder kommt die Ansage: "Nummer ist uns nicht bekannt, bitte überprüfen sie die Nummer"
-
Vielen Dank.
Ist eine Einstellung auf 15 auch möglich? Wäre dann perfekt.
Selber kann ich das nicht machen?
-
Hallo,
ist eine Einstellung auf 20 sec. möglich.
Läutet immer noch nur 3 mal und die Mailbox geht ran. Oder es funktioniert bei Prepaid nicht.
-
10sec, sodass es ca. 5-6 mal läutet
-
Hallo,
ich kann das Zeitintervall bis die Mailbox rangeht nicht ändern. Nach 3 mal Leuten geht die Mailbox an.
Auch funktionieren sämtliche Codes bei mir nicht., wie **21... oder ##002#
Ist das bei Prepaid nicht möglich?