Hallo,
ich kann das Zeitintervall bis die Mailbox rangeht nicht ändern. Nach 3 mal Leuten geht die Mailbox an.
Auch funktionieren sämtliche Codes bei mir nicht., wie **21... oder ##002#
Ist das bei Prepaid nicht möglich?
Hallo,
ich kann das Zeitintervall bis die Mailbox rangeht nicht ändern. Nach 3 mal Leuten geht die Mailbox an.
Auch funktionieren sämtliche Codes bei mir nicht., wie **21... oder ##002#
Ist das bei Prepaid nicht möglich?
Hi Ossi ,
auf wie viel willst du es denn geändert haben?
Hinterleg bitte noch vollen Namen und Rufnummer im Forenprofil.
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
10sec, sodass es ca. 5-6 mal läutet
alles klar Ossi ,
hab ich so eingestellt. Es kann bis zu 30 Minuten dauern, bis die Änderung aktiv ist.
grüße Conny
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ist eine Einstellung auf 20 sec. möglich.
Läutet immer noch nur 3 mal und die Mailbox geht ran. Oder es funktioniert bei Prepaid nicht.
Vielen Dank.
Ist eine Einstellung auf 15 auch möglich? Wäre dann perfekt.
Selber kann ich das nicht machen?
Hallo Ossi
ich habe die Einstellung auf 15 Sekunden gesetzt, gleiches Spiel wie gestern, in ca 30 Minuten Handy neu starten .
Wenn es bei dir mit den GSM-Codes nicht geht, dann funktioniert es wohl nicht.
Gruß Linda
Hallo,
die Zeit passt jetzt optimal bis die "Mailbox" angehen soll. Nur geht jetzt nicht die Mailbox dran sonder kommt die Ansage: "Nummer ist uns nicht bekannt, bitte überprüfen sie die Nummer"
Leider nicht optimal.
Habe meine Mailbox mit 4712 ausgeschaltet und später wieder eingeschaltet. Leider schaltet sich jetzt wieder nach 3 mal läuten die Mailbox an.
Die Einstellung mit 15 sec. würde zurückgesetzt.
Da eine Einstellung mit GSM-Codes durch mich nicht möglich ist, müsste ich jedesmal den Support bitten, die Einstellung vorzunehmen. Richtig?
Leider nicht optimal.
Habe meine Mailbox mit 4712 ausgeschaltet und später wieder eingeschaltet. Leider schaltet sich jetzt wieder nach 3 mal läuten die Mailbox an.
Die Einstellung mit 15 sec. würde zurückgesetzt.
Da eine Einstellung mit GSM-Codes durch mich nicht möglich ist, müsste ich jedesmal den Support bitten, die Einstellung vorzunehmen. Richtig?
Hallo Ossi ,
die Deaktivierung der Mailbox entspricht der Löschung aller Rufumleitungen.
Danach muss diese wieder erneut festgelegt werden. Das solltest du eigentlich mit dem folgenden GSM-Code selbst bestimmen können:
(Beispiel für 15s mit Rufumleitung auf die Mailboxkurzwahl 4712 für Prepaid bei Nichtentgegennahme)
Mit *#61# kannst du in der Regel prüfen, ob diese aktiv ist.
Ansonsten übernehmen wir das aber auch gerne für dich. Gib mir dazu einfach eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonathan
nach 3 mal läuten die Mailbox an.
das passt doch mit 15s?
Vier Sekunden Pause, eine Sekunde Ton.
Das ganze läutet dreimal: 3x (4+1) = 15s
Es kommt immer eine Fehlermeldung: "Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code"
Die korrektem GSM-Codes lauten:
Vertragskunde: **61*3311**xx#
Prepaidkunde: **61*4712**xx#
danach grüne Telefontaste zur Bestätigung.
xx als Platzhalter für die Sekundenangabe. Möglich sind zwischen 5 und 30 Sekunden (in Fünferschritten).
Tipp:
Ruhig beides probieren, also 3311 und 4712. Mein Vater hat bei Congstar einen Prepaid-vertrag (und hatte nie einen anderen) und dennoch funktioniert nur der GSM-Code als Vertragskunde.
Bin Prepaidkunde und funktioniert nicht.
"Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code"
OK Ossi ,
dann sollen wir den Zeitintervall für dich wieder auf 15 Sekunden stellen? Bitte um kurze Bestätigung.
Gruß Patrick