Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
das ist leider nicht möglich. Das sind getrennte Kundenkonten.
Um ihren Vertrag mit deinem verwalten zu können, müsstest Du die Rufnummer von ihr erst wegportieren (bspw. Penny-Mobil) und dann kannst Du sie als Partnerkarte zurückholen. Meist sind die Partnerkartenangebote besser/attraktiver als zwei getrennte Verträge.
harob hat dich hier je bereits informiert: In der Tat ist es so, dass wir verschiedene Kundenkonten (egal ob Prepaid oder Tarif auf Rechnung) nicht zusammenführen können. Hier ist nur der beschriebene Umweg über eine erneute Rufnummernmitnahme möglich. Sollte das für dich in Frage kommen, achte darauf im Bestellprozess der neuen Prepaidkarte anzugeben, dass du bereits ein Kundenkonto hast.
Danke, aber bei Prepaid-Verträgen sind mir keine Partnerkartenangebote bekannt. Gibt es da vielleicht eine Änderung? Ich habe 5 Nummern in meinem Kundenkonto (alle Prepaid) aber keinerlei Vergünstigung.
Danke, aber bei Prepaid-Verträgen sind mir keine Partnerkartenangebote bekannt. Gibt es da vielleicht eine Änderung? Ich habe 5 Nummern in meinem Kundenkonto (alle Prepaid) aber keinerlei Vergünstigung.
Die Partnerkartenangebote gelten - wenn ich es richtig weiß - nur für Postpaidverträge. Aber hier bist du fast genauso "flexibel" wie mit Prepaid, wenn du einen FLEX-Tarif nimmst (kann monatlich gekündigt werden).
Wenn du dich in meincongstar einloggst, sollten dir Partnerkartenangebote angezeigt werden (bestehende Verträge/Karten können aber nicht in Partnerkarten umgewandelt werden)
Zahle momentan in Prepaid umgerechnet für 2 Nummern im ganzen Monat je 8,33€ für je 6GB und SMS/Telefon-Flat. Welches Partnerangebot wäre mit diesen Konditionen günstiger?