Prepaid Vertrag meiner Frau bei meinen verwalten

    Hallo,

    ist es möglich den Vertrag meiner Frau zu meinen zuzufügen?

    Damit wir einen Überblick aller Nummern haben, die wir bei Congstar haben. D.h. nur ein Login für alle unsere Nummern.

    Viele Grüße

  • Zur hilfreichsten Antwort springen

    Hallo,

    das ist leider nicht möglich. Das sind getrennte Kundenkonten.

    Um ihren Vertrag mit deinem verwalten zu können, müsstest Du die Rufnummer von ihr erst wegportieren (bspw. Penny-Mobil) und dann kannst Du sie als Partnerkarte zurückholen. Meist sind die Partnerkartenangebote besser/attraktiver als zwei getrennte Verträge.

    Anders geht es leider nicht.


    Gruß

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo,

    ist es möglich den Vertrag meiner Frau zu meinen zuzufügen?

    Damit wir einen Überblick aller Nummern haben, die wir bei Congstar haben. D.h. nur ein Login für alle unsere Nummern.

    Viele Grüße

    Hallo Ossi ,


    harob hat dich hier je bereits informiert: In der Tat ist es so, dass wir verschiedene Kundenkonten (egal ob Prepaid oder Tarif auf Rechnung) nicht zusammenführen können. Hier ist nur der beschriebene Umweg über eine erneute Rufnummernmitnahme möglich. Sollte das für dich in Frage kommen, achte darauf im Bestellprozess der neuen Prepaidkarte anzugeben, dass du bereits ein Kundenkonto hast.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Jonathan

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

    Danke, aber bei Prepaid-Verträgen sind mir keine Partnerkartenangebote bekannt. Gibt es da vielleicht eine Änderung? Ich habe 5 Nummern in meinem Kundenkonto (alle Prepaid) aber keinerlei Vergünstigung.

    Danke, aber bei Prepaid-Verträgen sind mir keine Partnerkartenangebote bekannt. Gibt es da vielleicht eine Änderung? Ich habe 5 Nummern in meinem Kundenkonto (alle Prepaid) aber keinerlei Vergünstigung.

    Die Partnerkartenangebote gelten - wenn ich es richtig weiß - nur für Postpaidverträge. Aber hier bist du fast genauso "flexibel" wie mit Prepaid, wenn du einen FLEX-Tarif nimmst (kann monatlich gekündigt werden).

    Wenn du dich in meincongstar einloggst, sollten dir Partnerkartenangebote angezeigt werden (bestehende Verträge/Karten können aber nicht in Partnerkarten umgewandelt werden)

    Flexibel, o.k. aber wie ist es mit den Kosten?

    Zahle momentan in Prepaid umgerechnet für 2 Nummern im ganzen Monat je 8,33€ für je 6GB und SMS/Telefon-Flat. Welches Partnerangebot wäre mit diesen Konditionen günstiger?

    Das kommt natürlich ganz auf die individuellen Bedürfnisse an. Aktuell erhalte ich bspw. 25GB für 11,- oder 40GB für 15,- angeboten.

    Jeweils ohne Laufzeit und mit dem GB+ Vorteil (jedes Jahr 5GB mehr).

    Wenn du mit 6GB für 8,33 locker durch den Monat kommst, gibt es aktuell kein günstigeres/"besseres" Angebot.

  • Conny

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.