once you've tried the workaround, please give us feedback if it worked. If not, we can still forward your problem to our colleagues.
Greetings Linda
once you've tried the workaround, please give us feedback if it worked. If not, we can still forward your problem to our colleagues.
Greetings Linda
Stephanie hat das bereits weitergegeben
. Die Kolleg*innen melden sich dann bei dir.
Gruß Linda
Hallo Shining Soul
entschuldige, das ist wohl irgendwie bei uns untergegangen. Das Geld haben wir erhalten und ich habe das an die entsprechenden Kolleg*innen weitergegeben, damit es korrekt verrechnet wird. Wir melden uns wieder bei dir, sobald der Ratenplan beendet ist.
Gruß Linda
Hallo adamger
erst einmal danke, dass du dich deswegen meldest. Die Option wird im System als gekündigt angezeigt, aber auch in deinen Nutzungsdaten sehe ich, dass Telefonate weiterhin nicht berechnet werden. Die Kosten der Option hast du erstattet bekommen, also kannst du dich jetzt einfach über diesen technischen Fehler freuen
.
Gruß Linda
das geht leider nicht, ab einem bestimmten Betrag muss ausgezahlt werden, sonst kann die Karte nicht reaktiviert werden. Anschließend musst du dann wieder Guthaben aufladen.
Gruß Linda
Hallo Renate-RM
da hat scheinbar die 1 Cent Aufladung nicht geklappt, entschuldige bitte. Wir können deine Karte aber reaktivieren. Dazu benötigen wir deine Bankverbindung, damit wir das noch vorhandene Guthaben auszahlen können. Die kannst du einfach hier in deinen Profildaten eintragen, unter einem beliebigen Punkt. Oder wenn du das nicht möchtest, melde dich über unser Kontaktformular.
Gruß Linda
Hallo websi96
da scheint sich tatsächlich etwas überschnitten zu haben. Dein Tarif wurde heute gebucht und er ist aktiv
.
Gruß Linda
Hallo Bobsley111
nur zur Sicherheit, damit wir nicht aneinander vorbeireden: Es geht um die Nummer mit der Endung 110, richtig? Ich frage nur, weil du ja zwei Nummern bei uns hast.
Ich habe jetzt erneut die 30 Sekunden eingestellt, vielleicht klappt es ja dieses Mal, nachdem die Neuinstallation immerhin 10 Sekunden gebracht hat.
Gruß Linda
Hallo Mb1896
überprüfe doch bitte einmal deine angegebene Legitimations-PIN, die stimmt leider nicht. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Hallo Robby
ich habe deine Frage an unser DSL-Team weitergeleitet, die melden sich bei dir.
Gruß Linda
Hallo SgRONIN
also bei uns gibt es kein Branding. Zu den Updates können wir hier leider auch nicht mehr sagen als du schon von den Kolleg*innen gehört hast, sorry.
Hast du schon bei Xiaomi direkt angefragt?
Gruß Linda
Hallo Eclipse
entschuldige die späte Antwort. Die Sperren wurden gesetzt, aber leider hatten wir vergessen dir hier Bescheid zu geben
. Das tut uns leid.
Gruß Linda