Ich würde auch noch keine Ersatzkarte rausschicken und erst einmal schauen ob und wann sie ankommt. Wenn es sehr lange dauert, melde dich gerne wieder hier Giftkroete, dann schauen wir mal was wir für dich tun können.
Gruß Linda
Ich würde auch noch keine Ersatzkarte rausschicken und erst einmal schauen ob und wann sie ankommt. Wenn es sehr lange dauert, melde dich gerne wieder hier Giftkroete, dann schauen wir mal was wir für dich tun können.
Gruß Linda
Hallo boechen
deine Antwort auf die Mail wurde schon zur Kenntnis genommen . Es läuft jetzt also alles normal weiter. Die Sonderkündigung wäre nur relevant gewesen wenn du doch hättest stornieren wollen, da die Rufnummernportierung sich nicht mehr abbrechen ließ.
Gruß Linda
Hallo thiemeye
hinterlege bitte noch deine Legitimations-PIN, die findest du in der App oder dem meincongstar Kundencenter unter "meine Daten".
Gruß Linda
Hallo bene147
für eine SIM-Karte wird kein Nachforschungsauftrag erstellt, die wird per normalem Brief ohne Sendungsverfolgung verschickt. Ich kann für dich eine Ersatzkarte beauftragen, die sollte dann in 2 bis 3 Werktagen bei dir sein. Kannst du mir vorher noch bestätigen, dass deine Adresse in deinem Kundenkonto korrekt ist?
Gruß Linda
Hallo Woopser
aktuell sieht es danach aus, dass deine Bestellung morgen oder übermorgen verschickt wird. Wir können immer nur ungefähre Angaben machen.
Gruß Linda
Hallo AnneSt
entschuldige bitte, dass du noch keine Antwort per E-Mail erhalten hast. Mit der Black Friday Aktion hatten wir eine Menge zu tun und konnten noch nicht alles abarbeiten. Ich bin mir sicher, dass du in den nächsten Tagen eine Antwort bekommst.
Das Legitimations-Verfahren kann innerhalb von 90 Tagen jederzeit angestoßen werden, du hast also noch genügend Zeit.
Gruß Linda
Hallo rstaiger
hast du die Einstellungen über das Menü der Mailbox vorgenommen oder über die GSM-Codes? Der GSM-Code für die bedingte Rufumleitung ist **61*Rufnummer*11*(Zahl zwischen 05 und 30 für die Sekunden)#
Gruß Linda
Hallo Britt
es sieht so aus als ob das Handy morgen bei uns rausgeht, das ist aber keine Garantie.
Gruß Linda
Hallo sihelli
das angegebene Datum ist immer nur ungefähr. Aktuell sieht es so aus als ob deine Bestellung morgen versandt wird.
Gruß Linda
Sonntag 19.11. erhielt ich ein Mail auf eine Anfrage hin:
Wir haben deine Anfrage erhalten und kümmern uns schnellstmöglich darum.
Dienstag 21.11. dann man habe mich nicht vergessen und gebe Gas.
Seitdem ruht der See still.
Es kann gut sein, dass deine Anfrage in dem ganzen Black Friday Trubel noch nicht bearbeitet wurde. Da war wirklich die Hölle los. Ich möchte dich daher um ein wenig Geduld bitten. Oder stelle deine Frage doch hier, dann schaue ich mir das an.
Gruß Linda
Danke. Leider ist der Homespot tatsächlich an dieser Adresse nicht verfügbar . Was wir probieren könnten, wäre eine Adresse in der Umgebung einzugeben, im Gelängeweg z.B. würde es an einigen Stellen gehen. Ob du dann auch Empfang hast, müssten wir austesten. Wenn nicht, dann können wir dir die 20 Euro Wechselgebühr erstatten.
Gruß Linda
Hallo katalimata
könntest du die neue Adresse in deine Profildaten eintragen damit ich mir das mal anschauen kann? Einfach bei Vertragsnummer oder einem anderen Feld.
Gruß Linda