Hallo @aarushth
dein Gerät wird voraussichtlich am 18. oder 19.10. versandt. Das ist allerdings keine Garantie.
Gruß Linda
Hallo @aarushth
dein Gerät wird voraussichtlich am 18. oder 19.10. versandt. Das ist allerdings keine Garantie.
Gruß Linda
Hallo @B.Raupach
du kannst mit einer Lieferzeit von 6-7 Wochen rechnen, genauer können wir es nicht eingrenzen.
Gruß Linda
@Nero83 ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich keine Ahnung habe wie verlässlich die Zeitangaben, mit denen wir aktuell arbeiten sind :S. Aber wenn da eine offizielle Mail rausgeschickt wird, werden die schon wissen warum.
Gruß Linda
@Julian_7 Wenn du bis Montag noch keine Bestätigung von uns bekommen hast, melde dich bitte wieder hier, dann forschen wir bei DHL nach.
@Elisa1200 aktuell beträgt die Lieferzeit für dein Modell 6-7 Wochen. Ein Wechsel bringt nicht unbedingt etwas, unter Umständen kann es dazu führen, dass du noch länger warten musst.
Gruß Linda
Hallo @Blechtrommler
ich habe in der Zwischenzeit mal Rücksprache mit den zuständigen Kollegen gehalten und die sagten ebenfalls es sei wohl ein temporärer Anzeigefehler. Ärgerlich, aber zum Glück harmlos. Dein Tarif läuft zu den üblichen Kosten weiter .
Gruß Linda
das erledige ich gern für dich Ich sehe du hast schon deine Daten hinterlegt. Sind die angegebenen Vertragsnummer die, die gewechselt werden sollen? Drittanbietersperren bleiben erhalten. Eine automatische Aufladung kannst du bei unserem Partner Alphacomm einstellen.
Gruß Linda
Hallo @albertikus90
ich kann deinen Ärger durchaus verstehen. Das Geld sollte spätestens nach 14 Tagen auf deinem Bankkonto sein. Falls das nicht so ist, melde dich auf jeden Fall wieder, damit wir das klären können.
Ich habe mir dein Kundenkonto noch einmal angesehen. Kann es sein, dass du am 01.10. über den Selfservice eine Kündigung deines Tarifs ausgelöst hast? Das hat vermutlich dazu geführt, dass dein Widerruf nicht eingestellt wurde.
Gruß Linda
spätestens 14 Tage nach Stornierung sollte das Geld wieder auf deinem Konto sein.
Gruß Linda
Hallo @LsFsl
könnte es sein, dass du das Datenvolumen schon verbraucht hast? Ich kann das leider nicht einsehen, da deine hinterlegte Legitimations-PIN nicht korrekt ist.
Ansonsten, wenn du schon alle verfügbaren Netze probiert hast, fällt mir auch nichts mehr ein .
Gruß Linda