Ich kann den Frust hier gut verstehen, aber aktuell ist wirklich noch alles in der Luft .
Gruß Linda
Ich kann den Frust hier gut verstehen, aber aktuell ist wirklich noch alles in der Luft .
Gruß Linda
@Michi1967 da du erst am 18.09. bestellt hast, wirst du dich noch etwas gedulden müssen. Aktuell kann ich noch keine Angabe zum Liefertermin machen.
Gruß Linda
@ alle, die auf 512GB umswitchen möchten: Das wird nichts bringen, auch für diese Version haben wir noch keinen Liefertermin.
Gruß Linda
Hallo @cutmann
ich habe dir 1GB zusätzlich aufgebucht . Das sollte dir in Kürze angezeigt werden.
Gruß Linda
Hallo @TBreuerT
also ich gehe von einem Anzeigefehler aus. Das Kundencenter ist manchmal nicht so schnell und die Aktualisierung der Anzeigen kann etwas dauern. Sollten bei der nächsten Abbuchung 25 Euro statt 20 berechnet werden, melde dich bitte wieder damit wir das begutschriften können.
Gruß Linda
Hallo @SkydiveNRW
also, dass du das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, war schonmal eine gute Idee. Schade, dass es keine Besserung gebracht hat. Vielleicht haben andere User hier ja noch Vorschläge. Wenn du das Handy ansonsten zur Reparatur einschicken möchtest, ist das kein Problem, das geht über diese Seite.
Gruß Linda
Hallo @xero
bei dir ist der 25.09. vermerkt, aber wie du hier im Thread schon liest, kann sich das auch noch ändern.
Gruß Linda
Hallo @Tobi
ich habe den Vorteil auf unserer Seite wieder eingestellt. Bitte beachte aber, dass dies nur unter Vorbehalt geschieht und noch überprüft wird. Es dauert ca eine Woche bis der Vorteil bei dir erscheint.
Gruß Linda
@fokz13 deine Legitimations-PIN ist nicht korrekt, deswegen darf ich nicht auf dein Kundenkonto zugreifen.
Gruß Linda
Hallo @TineG
es kann sein, dass deine Bestellung morgen oder übermorgen rausgeht. Genaues können wir aber erst morgen sagen.
Gruß Linda
Super! Das freut mich zu hören .
Gruß Linda
ich habe jetzt ein neues eSIM Profil angefordert, damit sollte es dann hoffentlich funktionieren. Die Mail dazu geht direkt raus, aber es dauert ca eine halbe Stunde bis der QR Code in der App erscheint. Gehe dieses mal dann bitte über den Link in die App.
Gruß Linda
Hallo @EatMyShorts
deine Bestellung wird voraussichtlich am 25.09. an die Versandabteilung übergeben, aber das ist alles ohne Gewähr. Sobald dein Handy verschickt wurde bekommst du eine Bestätigung per Mail.
Gruß Linda
Hallo @Holger A.
also mir wird hier eine lokale Störung für Zornheim angezeigt, es kann sein, dass du davon auch betroffen bist. Hast du vielleicht Bekannte/Verwandte in der Nähe, die ebenfalls das D1 Netz nutzen und die du fragen kannst ob sie auch Empfangsprobleme haben?
Hast du ansonsten dein Handy mal neu gestartet? Bist du über den Link in der Mail in die App gegangen oder hast du sie separat geöffnet? Das kann einen Unterschied machen ob der QR Code angezeigt wird oder nicht.
Gruß Linda
@B.Raupach durch verschiedene Faktoren ändert sich das Datum bei einer Vorbestellung immer wieder, das würde nur zu Verwirrung und falschen Versprechungen führen. Ich bitte um Verständnis.
Gruß Linda
Hallo @Nexxxos92
deine Bestellung wird voraussichtlich am 25.09. an unsere Versandabteilung übergeben. Das ist keine Garantie und das Datum kann sich auch noch ändern. Du bekommst aber auf jeden Falle eine Bestätigung per Mail sobald dein Handy verschickt wurde.
@SebastianZ wir können leider wirklich keine verbindlichen Aussagen treffen.
Gruß Linda