Hallo @linde266
ja leider ist es nicht mehr möglich die Surf Option abzuwählen, mindestens 1GB sind im neuen Prepaid wie ich will Tarif Pflicht.
Gruß Linda
Hallo @linde266
ja leider ist es nicht mehr möglich die Surf Option abzuwählen, mindestens 1GB sind im neuen Prepaid wie ich will Tarif Pflicht.
Gruß Linda
Hallo @Lapony
also der Tarif mit der Endung 833 hat keinen CB Vorteil mehr, der wurde schon einmal gewechselt. Der Tarif mit der Endung 608 hat ebenfalls keinen CB Rabatt. Einen Partnerkartenrabatt sehe ich ebenfalls nicht, der kann bei einem Tarifwechsel nicht eingestellt werden, eine Partnerkarte muss neu bestellt werden. Möchtest du trotzdem wechseln?
Gruß Linda
@MG70
ja, die flexible Laufzeit bleibt bestehen, den Wechsel habe ich für dich eingestellt .
Gruß Linda
Hallo @ma.schr
der Gutscheincode kann nur bei einer Neubestellung eingegeben werden, tut mir leid.
Gruß Linda
Hallo @Na_Thomas
den Rabatt über 5 Euro kann ich dir beim Tarifwechsel nicht einstellen, es ist nur ein Rabatt von 10% auf den monatlichen Preis möglich. Möchtest du trotzdem wechseln?
Gruß Linda
Hallo @Lucky101
nein, es wird erst bei Verbrauch des gesamten Datenvolumens gedrosselt. Diese Information wurde dort eingetragen als der Tarif noch 10GB hatte.
Gruß Linda
Hallo @RinceSeins
den Tarif mit der Endung 746 habe ich auf die Allnet Flat S extra gewechselt. Einen Tarif mit der Endung 175 kann ich in deinem Kundenkonto nicht finden, meinst du vielleicht den mit der Endung 115?
Gruß Linda
Ja, den gibt es, der wird automatisch eingestellt wenn die Kundendaten hier und bei der Telekom identisch sind. Es gibt 2GB zusätzlich auf den congstar Tarif.
Gruß Linda
danke. Du kannst den Tarifwechsel auch jetzt schon einstellen, der wird dann zu sofort gültig, nicht erst im Januar. Innerhalb der Allnet Flat Tarife kann ohne Laufzeit hin und her gewechselt werden. Da überschneidet sich nichts.
Gruß Linda
hinterlege mal bitte deine Legitimations-PIN in deinen Profildaten damit ich mir anschauen kann was für einen Tarif du aktuell nutzt.
Gruß Linda
Hallo @Haertnet
Wenn du einen Tarifwechsel einstellst überschneidet sich da nichts. Dann kannst du auch deine Rufnummer behalten und musst keine neue nehmen.
Gruß Linda
Hallo @kurzy
ja, den CB-Rabatt können wir berücksichtigen, da dieser ja von der Kündigerrückgewinnung in die Vertragsverlängerung übernommen wurde. Allerdings können wir nur einen Rabatt von 10% dafür einstellen, möchtest du das Angebot trotzdem nutzen?
Gruß Linda
Hallo @Eugen63
ich habe dir die Kosten gutgeschrieben, das siehst du dann auf deiner nächsten Rechnung.
Gruß Linda
Ja, es kann aber etwas länger dauern bis sich der Tarif nach der Guthabenaufladung wieder neu bucht.
Gruß Linda
Hallo @stefanielenz
das Halbjahrespaket konnte sich offenbar nicht neu buchen weil nicht genug Guthaben vorhanden war. Dein aktuelles Guthaben liegt bei 42,11 Euro, es sollten 50 sein.
Gruß Linda
Hallo @belgofrit
um einen Corporate Benefits Rabatt bei der Umstellung auf das Black Friday Angebot zu bekommen, musst du in deinen jetzigen Tarifen bereits einen solchen Rabatt nutzen. Ich kann dort leider keinen entdecken.
Gruß Linda