Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Können Sie zufällig sagen, wie lange die ungefähre Bearbeitungszeit aktuell dauert?
Ich bin auf mein Telefon angewiesen und kann gerade nur das nötigste über WLAN von zuhause machen, da ich meine SIM aufgrund des Fehlers ja nicht aktivieren kann.
bin auch seit einigen Tagen von der Störung betroffen.
Erst die FM "Der Login-Server ist aktuell nicht erreichbar".
Versuche ich nun das Passwort zu ändern kommt entweder die FM (sinngemäß) "Das Zurücksetzen des Passworts hat nicht geklappt" - dies war vor 2-3 Tagen, nun kommt "Hoppla. Der Bestätigungscode ist abgelaufen"