Hallo m.heinrich01
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Nach der Portierung teilen wir dir eine neue Nummer zu unter der der Tarif bestehen bleibt
.
Gruß Linda
Hallo m.heinrich01
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Nach der Portierung teilen wir dir eine neue Nummer zu unter der der Tarif bestehen bleibt
.
Gruß Linda
Hallo fuzz.buzz
nein das ist nicht möglich, eine Partnerkarte kann nur per Neubestellung erstellt werden.
Gruß Linda
Hallo ABF*+
ich fürchte mehr Möglichkeiten als die Mailbox neu für dich einzurichten haben wir nicht
. Normalerweise funktioniert es dann. Funktioniert sie denn schon seit Beginn des Tarifes nicht? Nutzt du noch das gleiche Handy wie bei deinem alten Anbieter?
Gruß Linda
Hallo Llucas
leider ist bei deinem Tarif kein CB Rabatt mehr hinterlegt, die 10% kann ich dir deswegen nicht gewähren. Du könntest kündigen und neu bestellen, würdest dann aber eine Zeit lang doppelt zahlen, da dein aktueller Tarif erst zum 31.12. gekündigt werden kann. Ob sich die Ersparnis dann lohnt ist fraglich.
Gruß Linda
Alles anzeigen
okay, schade um den CB Rabatt aber kann man wohl nichts machen.
Bitte wertet beide Vertrage auf unter Einhaltung der 1 monatigen Kündigungsfrist.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Hallo Spike_Uchiha
ich habe beide Verträge aufgewertet
.
Gruß Linda
Beim Versuch den Deal für die Allnet Flat S Extra wahrzunehmen finde ich kein Feld zur Eingabe des Gutscheins und auch die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten wird erwähnt. Was ist das Problem? Ich bin Bestandskunde mit Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit aktuell. Habe es so verstanden, dass ich trotzdem den Deal mit Rabatt und ohne Mindestvertragslaufzeit wahrnehmen kann?
Hallo jrom
Gutscheincodes können bei einem Tarifwechsel nicht eingelöst werden. Solltest du in deinem aktuellen Tarif einen CB-Code nutzen , kann ich dir dafür 10% gutschreiben. Dafür muss ich aber in dein Kundenkonto schauen und du hast leider nicht die korrekte Legitimations-PIN hinterlegt. Diese findest du in der App oder dem meincongstar Kundencenter unter "meine Daten".
Gruß Linda
Hallo Congstar-Team,
ich mochte an dieser Stelle auch gerne fragen, ob ihr zu meinem Tarif (BF 2022) das zusätzliche Datenvolumen aufbuchen könntet ohne einen Wechsel in GB+ .
Gruß Marc
Hallo dOCdaS
ich habe dir das zusätzliche Datenvolumen aufgebucht
.
Gruß Linda
Hallo Congstar Team,
erneute Anfrage, da ich mich bei Corporate Benefiz registriert habe.
Ich möchte meine beiden Verträge(Allnet Flat M mit GB+, monatl. Kündbar) über den Black Friday Deal 2023 auf 44 GB monatliches Datenvolumen aufstocken. Kann ich so den CB Nachlass bekommen? Zudem möchte ich gerne die monatliche Kündigungsfrist behalten. Den ABG wird zugestimmt und die Hinweise zum Widerrufsrecht sind zur Kenntnis genommen.
MfG
Peter69
Hallo Peter69
um die 10% auf den Black Friday Deal zu bekommen, muss bereits ein CB-Rabatt auf dem aktuell genutzten Tarif vorliegen. Das ist bei dir nicht der Fall, deswegen kann ich dir die 10% nicht gewähren.
Gruß Linda
Alles anzeigenHallo Congstar Team,
ich hatte die beiden Verträge in meinem Profil 2019/2020 mit einem CB Preisvorteil abgeschlossen.
2022 habe ich dann einen Tarifwechsel auf den Cyber Deal Allnet Flat M Flex gemacht. Diesen leider unter
Verlust des CB Vorteils, da mir seinerzeit nicht bewusst war, dass dies auch möglich ist.
Meine Frage nun: Ist es möglich den Wechsel der beiden Verträge auf den aktuellen
Deal Black Friday Deal+ Allnet Flat M mit GB+ unter erneuter Berücksichtigung des CB Preisvorteils zu veranlassen?
Sollte dies möglich sein teile ich Euch jetzt schon mit, dass ich den AGB zustimme und die Hinweise zum Widerrufsrecht
zur Kenntnis genommen habe.
Hallo MarMou
leider können wir die verfallenen CB-Rabatte nicht berücksichtigen.
Gruß Linda
Hallo @Xenia95
den Tarifwechsel auf die monatlich kündbare Version kann ich dir leider nicht einstellen. Aktuell geht deine Laufzeit noch bis Januar 2024. Ein Tarifwechsel innerhalb der Laufzeit-Versionen verändert die Laufzeit allerdings nicht. Diese bleibt dann bei Januar 2024.
Deinen CB-Rabatt kann ich mit 10% berücksichtigen.
Soll ich den Tarifwechsel so durchführen?
Gruß Linda
Hallo @omikronpi
dein Rabatt ist tatsächlich nicht berechtigt, tut mir leid
. Den Magenta Vorteil bekommst du aber wenn du einen Magenta Zuhause Vertrag hast, dessen Kundendaten mit denen hier bei congstar übereinstimmen. Die Prüfung findet automatisch statt und kann ein paar Tage dauern.
Gruß Linda
Hallo @Lisa_drg
der von dir angegebene Gutscheincode kann nicht für Bestandskunden eingelöst werden.
Die 5G Option kannst du für 3 Euro zubuchen, wie ich sehe nutzt du die Allnet Flat S extra, nicht die normale Allnet Flat S
.
Gruß Linda
Hallo @Dweezle
bist du über "Tarifwechsel" gegangen, oder über "Vertragsverlängerung"? In der Regel sollte sich die Laufzeit bei einem Tarifwechsel innerhalb der Allnet Flat Tarife nicht verlängern.
Gruß Linda
Hallo @Lyn
da du einen Tarif mit Rufnummernportierung bestellt hast, wird das Gerät erst kurz vor dem Portierungsdatum versendet. Du erhältst noch eine separate Mail sobald das Gerät bei uns rausgeht.
Gruß Linda
Hallo @linde266
ja leider ist es nicht mehr möglich die Surf Option abzuwählen, mindestens 1GB sind im neuen Prepaid wie ich will Tarif Pflicht.
Gruß Linda