Hallo @Joblumig
auch bei dir wurde die Mail zur Lieferverzögerung geschickt, mehr Infos habe ich auch nicht.
Gruß Linda
Hallo @Joblumig
auch bei dir wurde die Mail zur Lieferverzögerung geschickt, mehr Infos habe ich auch nicht.
Gruß Linda
auch dir haben wir bereits eine Mail über die Lieferverzögerung geschickt. Weitere Infos liegen mir nicht vor.
Gruß Linda
Hallo @chris3007
hinterlege bitte noch deinen Namen und deine Rufnummer damit ich mir dein Kundenkonto anschauen kann.
Gruß Linda
Mit Monaten rechne ich jetzt nicht. Es kommt halt darauf an was Apple uns liefern kann, und wann. Die Bestellungen bei uns werden nacheinander abgearbeitet.
Gruß Linda
Ich kann dir leider keine Auskunft darüber geben wie viele Handys congstar bei Apple bestellt hat.
Gruß Linda
bei dir das gleiche: Lieferverzögerung, du hast eine Mail von uns bekommen, mehr kann ich aktuell nicht sagen.
Gruß Linda
Hallo @Hugo1985
auch bei dir gibt es eine Lieferverzögerung, dazu hast du schon eine Mail von uns bekommen. Mehr kann ich dir aktuell nicht sagen.
Gruß Linda
Hallo @Svehilb87
bei deinem Tarif war tatsächlich eine Roamingsperre gesetzt, diese habe ich nun entfernt .
Gruß Linda
Hallo alle zusammen!
@Mrssparroww deine Bestellung geht voraussichtlich am 25.09. raus.
@fbraun deine Bestellung verspätet sich, dazu hast du ja auch schon eine Mail von uns bekommen. Wann sie rausgeht kann ich aktuell nicht sagen.
Gruß Linda
Hallo @AnetteF
ich habe die Gutschrift für dich eingestellt . Für deinen anderen Tarif solltest du am besten auch noch eine Drittanbietersperre setzen.
Gruß Linda
Hallo @michimark
das iPhone 15, das iPhone 15 Pro Max und das iPhone 15 Plus sind jetzt auf der Webseite vorbestellbar . Ob noch ein iPhone 15 Pro dazu kommt kann ich nicht sagen.
Gruß Linda
danke, ich habe die Reaktivierung angestoßen, das dauert jetzt ca eine halbe Stunde. Dann müsstest du innerhalb von 30 Tagen neues Guthaben aufladen damit sich die Karte nicht wieder deaktiviert .
Gruß Linda
Hallo @KUNGER
dein Guthaben ist unterhalb der Grenze bei der wir es bei der Reaktivierung wieder aufbuchen können. Deswegen muss der Betrag auf dein Bankkonto ausgezahlt werden. Überprüfe doch bitte ob deine hinterlegte Bankverbindung noch aktuell ist.
Gruß Linda
Hallo @parnevik
was sagt Vodafone denn wann die Anfrage gestellt wurde? Die Bearbeitung kann schon ein paar Tage dauern, aber wenn es länger her ist müsste ich das einmal an die Kollegen für Rufnummernmitnahme weiterleiten.
Gruß Linda
Hallo @michaelchrist1968
einen Grund kann ich dir leider auch nicht nennen, aber deinen Ärger verstehe ich natürlich.
Gruß Linda