@Ronnen73 deine Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Du findest sie in der App oder dem meincongstar Bereich unter "meine Daten".
Gruß Linda
@Ronnen73 deine Legitimations-PIN ist leider nicht korrekt. Du findest sie in der App oder dem meincongstar Bereich unter "meine Daten".
Gruß Linda
Hallo
@smith_ aktuell sieht es nach 4-5 Wochen aus, einen Tag an dem wir neue Infos bekommen, kann ich dir leider nicht nennen.
@aadlung bei dir ebenfalls 4-5 Wochen.
@Mrsrapidfire möchtest du nur das Handy stornieren oder auch den Tarif?
Gruß Linda
@tonyh leider ist immer noch nichts genaues bekannt und ich fürchte das wird auch eine Weile so bleiben
.
@Mrsrapidfire auch bei dir sind es wahrscheinlich 4-5 Wochen, tut mir leid
.
Gruß Linda
@Bokaesk aktuell können wir hier noch kein Lieferdatum nennen, tut mir leid.
@Stefan23 uns liegen da leider noch gar keine Informationen vor, aber ja ich würde mich auf einige Wochen gefasst machen.
@Sleon da du von uns noch keine E-Mail über Lieferverzögerungen erhalten hast, kann es sein, dass dein Handy zeitnah rausgeht, aber das ist absolut keine Garantie. Ansonsten wäre die Wartezeit 1-2 Wochen.
@hinnark Ja, ab letzten Freitag.
Gruß Linda
@Iceronxx das würde leider auch nicht schneller gehen
.
@SiggiMylde bisher hast du noch keine Mail über Lieferungsverzögerungen von uns bekommen, deswegen kann ich leider nicht sagen ob deine Bestellung wie geplant bei uns rausgeht, ich drücke aber die Daumen. Ansonsten kannst du mit einer Wartezeit von 3-4 Wochen rechnen.
@B.Raupach bisher hast du noch keine Mail über Lieferungsverzögerungen von uns bekommen, deswegen kann ich leider nicht sagen ob deine Bestellung wie geplant bei uns rausgeht, ich drücke aber die Daumen. Ansonsten kannst du mit einer Wartezeit von 4-5 Wochen rechnen.
Gruß Linda
Hallo,
ein allgemeines Problem mit der Mailbox wäre natürlich nicht so schön
. Gibt es hier vielleicht noch mehr Betroffene? Wenn sich die Lage bis Montag nicht bessert, meldet euch bitte noch einmal hier, dann geben wir das an die Fachkolleg*innen weiter. Jetzt am Wochenende sind die nicht da.
Gruß Linda
Ich kann den Frust hier gut verstehen, aber aktuell ist wirklich noch alles in der Luft
.
Gruß Linda
@Michi1967 da du erst am 18.09. bestellt hast, wirst du dich noch etwas gedulden müssen. Aktuell kann ich noch keine Angabe zum Liefertermin machen.
Gruß Linda
@ alle, die auf 512GB umswitchen möchten: Das wird nichts bringen, auch für diese Version haben wir noch keinen Liefertermin.
Gruß Linda
Hallo @cutmann
ich habe dir 1GB zusätzlich aufgebucht
. Das sollte dir in Kürze angezeigt werden.
Gruß Linda
Hallo @TBreuerT
also ich gehe von einem Anzeigefehler aus. Das Kundencenter ist manchmal nicht so schnell und die Aktualisierung der Anzeigen kann etwas dauern. Sollten bei der nächsten Abbuchung 25 Euro statt 20 berechnet werden, melde dich bitte wieder damit wir das begutschriften können.
Gruß Linda
Hallo @SkydiveNRW
also, dass du das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, war schonmal eine gute Idee. Schade, dass es keine Besserung gebracht hat. Vielleicht haben andere User hier ja noch Vorschläge. Wenn du das Handy ansonsten zur Reparatur einschicken möchtest, ist das kein Problem, das geht über diese Seite.
Gruß Linda